Welchen Anime schaut ihr im Moment?

+32
Yuniko
Gattsu
Saddy-chin
OllyOllyOxenFree
Armitage
Aither
Ryu
Chiyo Yume
Todd
Pseudo
blackanimedeluxe
Antheon
Aurum
Curious
Veloran
Robben
Isami
Akira
Mai-HiME
EzraGallagher
kimotoyami
SQS
nana
Schicksalsfarbe
Finiks
maineel
Maike_Samuro
Aerina
Moira
Lama-mit-Hut
Riingo
Minamimoto
36 verfasser
Nach unten
Chiyo Yume
Chiyo Yume
Kami-sama
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1240

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

06.11.15 14:25
Ich habe Charlotte angefangen und eigentlich große Erwartungen an die Story. Obwohls auf englisch ist, werde ich mich da durchwuseln! o.ó
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 21662

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

05.02.16 13:43
OK, ich gebe dann mal an was ich im Moment so schaue.

1. RWBY: Ich weiß, das kommt aus Amerika und ist kein wirklicher Anime aber ist einen Anime sehr ähnlich, die Story ist erfrischend obwohl sie jeder kennt, die Charaktere kommen Ehrlich rüber als wenn es diese Welt und Städte wirklich geben würde und die Action ist einfach nur krass. In Jeder Folge hatte ich mindestens ein Moment wo ich lachen musste. Ich empfehle jeden Anime-Fan der auf Action und Comedy steht den Anime. Da er aus Amerika kommt ist er natürlich auf Englisch, es gibt aber auch Seiten wo er mit Untertitel gestreamt wird.

2. Hyper Dimension Neptunia: Kam zuerst als J-RPG raus und wurde dann durch die hohe Fan-Gemeinde als Anime Veröffentlicht. Auf dem ersten Blick ein reiner Mädchen Anime aber trotzdem sehr Lustig, ist aber nicht jedermanns Sache, wie gesagt, ist sehr Bunt und erinnert an ein Mädchen Anime.

3. Saijaku Muhai no Bahamut: Sind erst 4 Folgen raus und gehört zum Ecchi-Genre. Also viel nackte Haut flache Story. Ein Prinz aus einen Ehemaligen Königreich und früher Bekannt als unbesiegbarer Kämpfer arbeitet als eine Art Hausmeister und Schüler auf einer Schule voller Frauen die natürlich alle auf ihn stehen und er natürlich zu den stärksten Kämpfer gehört und von einen Missgeschick ins nächste trifft. Doch auch die Welt ist ganz schön, doch wie gesagt, ist ein Ecchi, muss also jeder selber Wissen ob er das mag.
Aither
Aither
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
https://inyourownworld.xobor.de/

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Naruto Shippuuden

11.04.16 21:45
Ich schaue momentan Naruto, ich habe sehr spät damit angefangen, vor ca. 2 Jahren Naruto geguckt und letztes Jahr mit Shipuuden weiter gemacht, ich kenne jedoch viele Infos schon, durch die Pc-Spiele und die Filme.

Früher fand ich das voll schrecklich, da war ich ein Digimon, Pokemon und Sailor Moon-Fan.

Ich bin außerdem ein rießiger Avatar - Herr der Elemente & Die Legende von Korra Fan und finde es seeeehr schade, dass die Serien durch sind :(

Liebe Grüße


Aither
Armitage
Armitage
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 81

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

12.08.16 22:24
Momentan geht das Anime schauen eher zäh vorran bei mir, Ergo Proxy hat es mir aber bereits nach ein paar Folgen richtig angetan, sodass ich mich bemühe regelmäßig zu schauen. Auch Nabari no ou schläft schon eine Weile auf meiner Gucki-Gucki-Liste ein, weil ich spontan dann doch mehr Lust auf Aku no Hana hatte. Davon bin ich auch so begeistert, dass ich wohl iwann einmal den Manga lesen werde.
Chiyo Yume
Chiyo Yume
Kami-sama
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1240

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

12.08.16 22:47
aku no hana? ._. ich fand den richtg schwer obwohl er doch so gut ist ><  aber ja, der kann es einem tatsächlich antun.
Sonst wollte ich schon länger mal aldonah.zero schauen oder so. Motivation bleibt aber zu wünschen übrig :/
Armitage
Armitage
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 81

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

12.08.16 22:57
Ja, da geb ich dir wirklich recht Chiyo, das ist kein Stoff für nebenher ansehen. Aber ich war einfach direkt gefesselt von der ganzen Thematik und auch der etwas andere Stil der ganzen Darstellung gefiel mir sehr gut. Dabei bin ich sonst eigentlich ziemlich kritisch was jenen angeht.

Ach ja, Motivation. Davon können gerade alle 'ne gute Klatsche gebrauchen. Ich glaub an dich
avatar
OllyOllyOxenFree
Leser/in
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 15

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

14.12.16 17:55
Schau eigentlich kaum noch Animes aber Netflix hat grad Darker than black reinbekommen und das nehm ich mir jetzt mal vor^^
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

05.01.17 14:16
Ich hab gestern mit Owari no Seraph angefangen. Soweit find ich es einfach nur geil. Ich liebe den Zeichenstil und die Musik extremst. *gleich weitergucken geht*
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31813

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

05.01.17 16:14
Ich hab mich endlich auch mal dazu überwunden, wieder Animes zu schauen.
Jetzt gerade fehlen mir bei Detektiv Conan endlich nur noch ~10 Folgen, bis ich auf dem aktuellsten Stand bin.
Danach hol ich dann so meine anderen Lieblinge, die ich noch nicht durch hab, wieder auf.
Fairy Tail zum Beispiel. XD
Gattsu
Gattsu
Leser/in
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 26

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

25.06.17 11:01
Nun ja, ich habe viele Lieblingsanimes auf meiner Liste und die, die ich noch am Schauen bin. Jedoch muss ich gestehen, dass ich leider so Phasen habe, an dem ich wochenlang oder monatelang keine Animes oder Mangas lese. Doch momentan schau ich mir Dragon Ball Super an. Es gibt einige Hater zu dem Anime, das ich find irgendwie nicht fair. Ich bin auch DBZ Fan, aber man sollte froh sein, dass Akira Toriyama überhaupt weiter gemacht hat und das nach all den Jahren. Bei einer Freundin habe ich Parasyte geschaut und bin von diesem Anime positiv überrascht, ich finde es lohnt sich den zu schauen! Joa, zu guter letzt, hatte ich noch Berserk, One Piece & Shingeki no Kyojin auf meiner Watchliste, die ich allerdings erstmal pausiert habe! :D
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

21.08.17 19:28
Shingeki no Kyojin Season 2
Wollte erst warten bis es komplett draußen ist weil ich meine Animes gern am Stück schau und dann hab ich es aus den Augen verloren bis ich mir jetzt gedacht hab - jetzt musst du dir den endlich noch vornehmen xD
Yuniko
Yuniko
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 232

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

03.09.17 0:06
Ich schaue aktuell die erste Staffel von "Log Horizon" *3* Und er wurde direkt zu einem meiner Lieblings-Anime muss ich sagen ^-^
Nebenbei verfolge ich aktuell "Boruto: Naruto next generations" =v=
Shinuru
Shinuru
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

02.11.17 22:38
Hallu,
momentan befasse ich mich mit assassination classroom, wobei ich bei Folge 9 der 1. Staffel hängen geblieben bin. Finde jedoch das, was ich bisher gesehen habe verdammt geil, wobei koro sensei bisher mein Liebengscharakter zu sein scheint.

Auch mit cowboy bebob habe ich gerade angefangen, wobei mich die ersten zwei Folgen sofort in ihrem Bann gezogen haben.

Was ich vielleicht auch mal weiter schauen sollte wäre Noragami. Die 1. Staffel fand ich auch recht interessant.

Ich müsste alles mal weiter schauen, aber irgendwie komme ich gerade gar nicht dazu...;_;
Momo-chan
Momo-chan
Süchtling <3
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 739

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

10.02.20 12:48
Ich schaue momentan Magi: The Adventure of Sinbad
Allerdings bin ich fast durch, danach fange ich Magi: The labyrinth of magic an :)
cinder
cinder
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 107

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

08.04.20 12:56
Ich fange grade wieder mit der Fate Reihe an, aus RPGischen Gründen xD

und ich wollte mit jetzt vornehmen Boruto an zu sehen da irgendwie jeder in meinem Freundeskreis davon schwärmt aber ich irgendwie hab ich bissl bammel davor...
Paski2
Paski2
Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 263

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

02.07.20 23:47
Ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen Demon Slayer zu schauen also den, dazu schau ich momentan aus einer Schnapsidee heraus mit einem Kumpel Interspecies Reviewers und wollte mal wieder Higurashi anfangen, da ich die erste Staffel mittlerweile auf Blu-Ray habe.

Da fällt mir ein, ich muss Umineko weiter schauen, hab den völlig aus meinem Kopf gelöscht, dass ich den schaue xD
Gesponserte Inhalte

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 2 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten