Neues Design!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das neue Design?

42% 42% 
[ 10 ]
33% 33% 
[ 8 ]
8% 8% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
13% 13% 
[ 3 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 24

Neues Design!

Beitrag von Damon am 02.12.12 23:46


Hallo, ihr Lieben! :>

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, konnten wir uns endlich zu einem neuen Design durchringen! Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir uns natürlich an diese gehalten.
Zwar ist es noch nicht ganz fertig, hat hier und da noch ein paar kleine Schönheitsfehler und muss noch ein bissen angepasst werden, ist aber schon soweit, eure Meinung zu hören.
Also: Kreuzt an, was eurer Meinung am ehesten entspricht und lasst fleißig Kommentare da!

Liebe Grüße,
Damon :>
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4640
Krümel : 1853

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Lama-mit-Hut am 03.12.12 13:23

Aus meiner Sicht passt der Farbkontrast. Das dunkelblaue im Hintergrund gibt dem Auge ein sehr beruhigendes Gefühl, nicht nur weil es Weihnachten ist, sondern es erinnert auch an die durchaus kalte Kälte als auch den leichten imaginären blauen Hauch des Schnees.
Dass das Foyer selbst einen weißen Ton hat, erklärt sich von selbst. Es sticht damit aus dem Hintergrund heraus und ist somit klar und deutlich sichtbar. Zusätzliche Unterpunkte, wie z. B. die Posts selbst haben einen klaren leichten violetten Hauch was sehr schön mit dem weiß Harmoniert.
Das Titelbild ist wiederum auch sehr passend zur Weihnachtszeit und verleiht der Seite einen schönen Eintritt (nicht nur, dass ich selbst eine Vorliebe für Vektoren habe).

Alles in allem, die Farbe war präzise gewählt und verleiht der Seite eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Sehr hübsch aus meiner Sicht!
avatar
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2008
Krümel : 1378

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Misa-Misa :3 am 03.12.12 13:35

Mir gefällt dieses wirklich sehr gut und freue mich mich wirklich darüber!
Dankeschön darauf haben wir ja schließlich schon alle drauf gewartet.
Ein großes Lob von meiner Wenigkeit und einen dicken Kuss ! ;*
avatar
Misa-Misa :3
Forenliebling

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1776
Krümel : 1562

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Riingo am 03.12.12 15:14

Ich finds sehr hübsch und weihnachtlich, jedoch kann ich weihnachtlich nicht wirklich beurteilen :'D Lese da ja nur Mangas weil bei mir nur mein Bruder Zeit hat, nya... Aber trotzdem tollig wollig und Damon, tötet es bevor es Eier legt?xDDDD*Fällt vor Lachen vom Stuhl*
avatar
Riingo
Mad Hatter's Doll

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5992
Krümel : 2558

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Chrystalline am 03.12.12 16:43

Hübsches Design, welches schön winterlich ist und ein angenehmes weihnachtliches Feeling vermittelt. Was mich ein wenig "stört" sind die gelben Icons an den Seiten. Aus der gelben "Back to the Top" Blume könnte man eventuell einen Weihnachtsstern machen oder so etwa und das "Chat-Zentaurenmädchen" etwas an die Farbgebung angleichen oder etwas in der Art...
Aber ansonsten "Daumen hoch" =)
avatar
Chrystalline
alte Forumfledermaus

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 3030
Krümel : 1950

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Nyuu am 03.12.12 19:33

Ich mag das Design :3
Die Farbe ist angenehm und macht einen weihnachtstimmung ^^

Was mir nicht gefällt, ist nicht das Design selber sonder mein eigenes Ego like: old is better
ich muss mich immer an ein Design gewöhnen und wenn es plötzlich komplett anders ist, muss ich mich erstmal innerlich überwinden xD

Trotzdem guter Job ;)
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Lia Lay am 03.12.12 19:44

Die Farbwahl gefällt mir viel besser als das Orange zuvor, denn es wirkt harmonischer, finde ich zumindestens.
Sonst passt es natürlich, wie schon erwähnt wurde, perfekt zur Jahreszeit und Weihnachten.

Wirkliche sehr schönes Design!
avatar
Lia Lay
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1917
Krümel : 1814

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Damon am 03.12.12 20:49

Erst mal einen ganz lieben Dank an euch alle. Das macht mich unglaublich glücklich (und auch ein bisschen stolz auf meine Arbeit), dass euch das Design so gefällt! :>

Chrystalline schrieb:Was mich ein wenig "stört" sind die gelben Icons an den Seiten. Aus der gelben "Back to the Top" Blume könnte man eventuell einen Weihnachtsstern machen oder so etwa und das "Chat-Zentaurenmädchen" etwas an die Farbgebung angleichen oder etwas in der Art...

Diese Dinger wollen sich einfach nicht entfernen oder verändern lassen - zumindest hab' ich die entsprechende Option noch nicht gefunden, und ich bezweifle, dass ich das jemals tun werde... :I Mich stören sie genauso, ich bin also ganz fleißig am Klicken und Suchen und versuch's möglichst schnell hübsch zu gestalten. :>

EDIT: Hab's geschafft! (Bis ich Besseres finde, bleiben sie erst mal gelöscht.)
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4640
Krümel : 1853

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Black Artist am 09.12.12 15:42

Damon, ich find auch, dass du das schön hinbekommen hast! :3

Ich persönlich hab ja Probleme mit den neuen Bildern für "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge", weil mich das dunkle immer als "neu" anspringt... aber daran gewöhn ich mich schon (spätestens wenn ich das x-tausendste mal einen Beitrag vor mir hab, den ich schön kenne... >~<)
avatar
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1540
Krümel : -6

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Lunatic am 11.12.12 1:39

Sehr hübsch. =) Viel besser als das alte Design.
avatar
Lunatic
Warmonger

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 438
Krümel : 376

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Chastety am 12.04.13 15:30

Ich bin noch nicht so lange hier und kenne bis jetzt nur dieses Desing, ich finde das Desing echt super.


Nur hätte eine kleine Bitte bzw Vorschlag, es ist nicht unbedingt notwendig aber bei den einzelnen Themen unter den Kategorien, erkennt man nicht welche Unterhaltungen davon schon geschlossen sind oder nicht, ob man die vllt verschieben könnte oder anderweitig makieren könnte.
Das ist manchmal echt schwer herauszufinden ob man dort nun einfach nicht schreiben darf oder es nicht kann ^-^!
Es ist zwar makiert aber nicht sehr auffällig...
Was ich damit genau meine dass man das auch für dumme wie für mich besser makieren oder zu erkennen geben könnte :)!

Ist nur ein Vorschlag ^-^
avatar
Chastety
Fan

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 187
Krümel : 68

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten