Faschings-Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würdet ihr bei dem Faschings-Wettbwerb mitmachen?

100% 100% 
[ 8 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 8

Faschings-Wettbewerb

Beitrag von Nyuu am 16.01.13 18:51

Faschings Wettbewerb
Nun wie ihr alle wisst, bin ich zum Projekt/Wettbewerb-Planer berufen worden und möchte hiermit den ersten Wettbewerb ins Leben rufen.

Das Thema des Wettbewerb wird Fasching lauten.
Die Aufgabe würde dann sein, das Thema mit Hilfe eines Fotos, Bilder oder was euch sonst noch einfällt umzusetzen.

Jedoch möchte ich nur einen Wettbewerb austragen, wenn auch genügend Interesse besteht.
Daher wäre es sinnvoll eine Rückmeldung von euch zu bekommen ob ihr euch einen solchen Wettbewerb vorstellen könntet und teilnehmen würdet.
Dafür wäre es sehr sinnvoll, wenn ihr entweder hier im Thread eure Meinung posted oder aber einfach nur abstimmt :)

l.G. Nyuu
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Faschings-Wettbewerb

Beitrag von Aerina am 18.01.13 3:38

Ui, es haben ja schon einmal 6 zugesagt, ich denke da würde es sich lohnen den Wettbewerb zu eröffnen. *O* Wenn halt auch alle 6 mitmachen würden. xD Wäre eigentlich ganz cool, wenn die 6 hier einen Beitrag schreiben würden. >.<
Ich persönlich würde nicht mitmachen, aber weißt du ja schon. xD
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1683
Krümel : 3849

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von CoraNightshadow am 19.01.13 15:29

Okay! Ich war die erste Stimme *-*
Ja, find ich ehrlich gesagt ganz gut, wenn man hier nen Wetti bewundern könnte xD Stolze sechs Stimmen... Na ich hab die anderen fünf gar nich mit bekommen xD Aber was ich sagen wollte: Ja, der Wetti wäre ne gute Sache, weil es als Anregung für viele Leute dienen könnte, die sich gerade in einem Kreatief befinden^^
CoraNightshadow
Neuling

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 56
Krümel : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von FireIllusion am 19.01.13 15:47

Hey, ich hab jetzt auch meine stimme abgegeben und geb dann noch was schriftlichen senf dazu. lasst es euch schmecken :)
so, also, idee: super, sagte vorgängerin(nen) schon. brauch ich nichts hinzuzufügen. allerdings gibt es bei mir themen, die ich nicht so doll hinbekomm, oder unter denen ich mir gar nichts vorstellen kann. eines der themen wäre (leider?!)Fashing. ich möchte euch nicht abhalten den wettbewerb zu starten, aber irgendwann später werd ich sicherlich mal mitmachen.
lg, FI
FireIllusion
Ehren-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 390
Krümel : 240

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nyuu'sLischen am 23.01.13 19:36

Nyuu, du weißt ja, was ich von der Idee halte. Ich finde sie toll <33
Und natürlich werde ich auch mitmachen. *-* Da am 9.2. mein Kostüm ankommt, ist es perfekt.. hoffe ich :D ^^
Nyuu'sLischen
bissige Vampirin

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 315
Krümel : 217

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben