Nach unten
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Faschings-Wettbewerb Empty Faschings-Wettbewerb

07.02.13 21:18
"Helau!"
"Alaaf!"
und
"Ahoi!"

Nun
ist es wieder soweit. Die 5 Jahreszeit beginnt mal wieder, nämlich die
Zeit der Narren, die sich das ganze Jahr lang auf Karneval bzw. Fasching
freuen.

Passend zu diesem Anlass findet nun seit langem wieder ein
Wettbewerb statt, für den sich hoffentlich noch mehr als "nur" acht
Leute interessieren.



Wir ihr wohl schon wisst lautet das neue Thema
Fasching
Die Aufgabe:
Schießt ein Foto, Zeichnet ein Bild
oder
schreibt eine kurze Geschichte über das Thema Fasching. Es sind euch
keinerlei Grenzen gesetzt, d.h. ob ihr ein Bild, mit eurem
Faschingskostüm einsendet oder ein Bild über einen Umzug zeichnet, ist
euch frei überlassen!

Was sollte Beachtet werden?
:
Nunwie ihr schon annehmen könnt sind keine Bilder/Geschichten aus dem
Internet erlaubt! Sie müssen von euch stammen und dürfen bisher noch
nirgends veröffentlicht worden sein.
Die Werke müssen mir per pn gesendet werden und auf diesen darf nicht euer Name in irgendeiner Weise vermerkt sein.

Was gibt es zu Gewinnen?

1.Platz: Der Erstplatzierte bekommt einen Sonderrang für eine gewisse Zeitdauer. Lasst euch überraschen ^^
2.Platz: Die Person auf dem zweiten Platz bekommt natürlich ebenfalls etwas. Aber auch dies bleibt eine Überraschung :3

Je nachdem wie viele mitmachen bekommt auch der 3 Platz etwas ;)

Nun zu dem Wichtigen:
Anmeldefrist:
Ihr könnt eure Werke bis zum 17.02.12 bis um 24 Uhr bei mir einsenden.
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Faschings-Wettbewerb Empty Re: Faschings-Wettbewerb

17.02.13 19:44
Come on guys!!!

Bisher hat mir erst EINER etwas geschickt. Das finde ich persönlich echt schade, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder auf dieser Seite kein Fasching mag :/

Besteht noch von irgendjemand Interesse teilzunehmen? Ich kann den Wettbewerb nämlich auch gerne noch verlängern, aber auch nur wenn sich es lohnen würde...

l.G. Nyuu
Momoko
Momoko
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 77

Faschings-Wettbewerb Empty Re: Faschings-Wettbewerb

27.02.13 18:52
Steht das eigentlich noch, oder nicht wirklich. Ich denke, wenn sich nicht viele gemeldet haben, fehlt die Werbung, sag ich mal.
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Faschings-Wettbewerb Empty Re: Faschings-Wettbewerb

02.03.13 12:29
Leider scheint das Thema nicht so gut angekommen sein, daher entfällt dieser Wettbewerb, aber ich überlege mir mal etwas wie man zu mehr Interesse an einem Wettbewerb sorgen kann.

Achja, sollte es Wettbewerbs-Vorschläge geben wendet euch ruhig an mich :3

l.G. Nyuu
Gesponserte Inhalte

Faschings-Wettbewerb Empty Re: Faschings-Wettbewerb

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten