Neues Design!

+6
Nyuu
Chrystalline
Riingo
Misa-Misa :3
Lama-mit-Hut
Damon
10 verfasser
Nach unten

Wie findet ihr das neue Design?

10 - 42%
8 - 33%
2 - 8%
0 - 0%
3 - 13%
1 - 4%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 24
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Neues Design! Empty Neues Design!

02.12.12 23:46

Hallo, ihr Lieben! :>

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, konnten wir uns endlich zu einem neuen Design durchringen! Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir uns natürlich an diese gehalten.
Zwar ist es noch nicht ganz fertig, hat hier und da noch ein paar kleine Schönheitsfehler und muss noch ein bissen angepasst werden, ist aber schon soweit, eure Meinung zu hören.
Also: Kreuzt an, was eurer Meinung am ehesten entspricht und lasst fleißig Kommentare da!

Liebe Grüße,
Damon :>
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 13:23
Aus meiner Sicht passt der Farbkontrast. Das dunkelblaue im Hintergrund gibt dem Auge ein sehr beruhigendes Gefühl, nicht nur weil es Weihnachten ist, sondern es erinnert auch an die durchaus kalte Kälte als auch den leichten imaginären blauen Hauch des Schnees.
Dass das Foyer selbst einen weißen Ton hat, erklärt sich von selbst. Es sticht damit aus dem Hintergrund heraus und ist somit klar und deutlich sichtbar. Zusätzliche Unterpunkte, wie z. B. die Posts selbst haben einen klaren leichten violetten Hauch was sehr schön mit dem weiß Harmoniert.
Das Titelbild ist wiederum auch sehr passend zur Weihnachtszeit und verleiht der Seite einen schönen Eintritt (nicht nur, dass ich selbst eine Vorliebe für Vektoren habe).

Alles in allem, die Farbe war präzise gewählt und verleiht der Seite eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Sehr hübsch aus meiner Sicht!
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 13:35
Mir gefällt dieses wirklich sehr gut und freue mich mich wirklich darüber!
Dankeschön darauf haben wir ja schließlich schon alle drauf gewartet.
Ein großes Lob von meiner Wenigkeit und einen dicken Kuss ! ;*
Riingo
Riingo
Mad Hatter's Doll
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5992

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 15:14
Ich finds sehr hübsch und weihnachtlich, jedoch kann ich weihnachtlich nicht wirklich beurteilen :'D Lese da ja nur Mangas weil bei mir nur mein Bruder Zeit hat, nya... Aber trotzdem tollig wollig und Damon, tötet es bevor es Eier legt?xDDDD*Fällt vor Lachen vom Stuhl*
Chrystalline
Chrystalline
alte Forumfledermaus
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 3030

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 16:43
Hübsches Design, welches schön winterlich ist und ein angenehmes weihnachtliches Feeling vermittelt. Was mich ein wenig "stört" sind die gelben Icons an den Seiten. Aus der gelben "Back to the Top" Blume könnte man eventuell einen Weihnachtsstern machen oder so etwa und das "Chat-Zentaurenmädchen" etwas an die Farbgebung angleichen oder etwas in der Art...
Aber ansonsten "Daumen hoch" =)
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 19:33
Ich mag das Design :3
Die Farbe ist angenehm und macht einen weihnachtstimmung ^^

Was mir nicht gefällt, ist nicht das Design selber sonder mein eigenes Ego like: old is better
ich muss mich immer an ein Design gewöhnen und wenn es plötzlich komplett anders ist, muss ich mich erstmal innerlich überwinden xD

Trotzdem guter Job ;)
Lia Lay
Lia Lay
normaler Rollenspieler
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1917

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 19:44
Die Farbwahl gefällt mir viel besser als das Orange zuvor, denn es wirkt harmonischer, finde ich zumindestens.
Sonst passt es natürlich, wie schon erwähnt wurde, perfekt zur Jahreszeit und Weihnachten.

Wirkliche sehr schönes Design!
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

03.12.12 20:49
Erst mal einen ganz lieben Dank an euch alle. Das macht mich unglaublich glücklich (und auch ein bisschen stolz auf meine Arbeit), dass euch das Design so gefällt! :>

Chrystalline schrieb:Was mich ein wenig "stört" sind die gelben Icons an den Seiten. Aus der gelben "Back to the Top" Blume könnte man eventuell einen Weihnachtsstern machen oder so etwa und das "Chat-Zentaurenmädchen" etwas an die Farbgebung angleichen oder etwas in der Art...

Diese Dinger wollen sich einfach nicht entfernen oder verändern lassen - zumindest hab' ich die entsprechende Option noch nicht gefunden, und ich bezweifle, dass ich das jemals tun werde... :I Mich stören sie genauso, ich bin also ganz fleißig am Klicken und Suchen und versuch's möglichst schnell hübsch zu gestalten. :>

EDIT: Hab's geschafft! (Bis ich Besseres finde, bleiben sie erst mal gelöscht.)
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

09.12.12 15:42
Damon, ich find auch, dass du das schön hinbekommen hast! :3

Ich persönlich hab ja Probleme mit den neuen Bildern für "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge", weil mich das dunkle immer als "neu" anspringt... aber daran gewöhn ich mich schon (spätestens wenn ich das x-tausendste mal einen Beitrag vor mir hab, den ich schön kenne... >~<)
Lunatic
Lunatic
Warmonger
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 438

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

11.12.12 1:39
Sehr hübsch. =) Viel besser als das alte Design.
Chastety
Chastety
Fan
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 187

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

12.04.13 15:30
Ich bin noch nicht so lange hier und kenne bis jetzt nur dieses Desing, ich finde das Desing echt super. Neues Design! 3812454692


Nur hätte eine kleine Bitte bzw Vorschlag, es ist nicht unbedingt notwendig aber bei den einzelnen Themen unter den Kategorien, erkennt man nicht welche Unterhaltungen davon schon geschlossen sind oder nicht, ob man die vllt verschieben könnte oder anderweitig makieren könnte.
Das ist manchmal echt schwer herauszufinden ob man dort nun einfach nicht schreiben darf oder es nicht kann ^-^!
Es ist zwar makiert aber nicht sehr auffällig...
Was ich damit genau meine dass man das auch für dumme wie für mich besser makieren oder zu erkennen geben könnte :)!

Ist nur ein Vorschlag ^-^
Gesponserte Inhalte

Neues Design! Empty Re: Neues Design!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten