RPG-Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Lichtertanz am 11.04.13 15:33

Huhu!
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine oder mehrere Personen hier im Forum, die noch nicht zu viel mit anderen RPGs überlastet sind; das heißt, die auch Zeit haben, am Tag mehrere Posts zu schreiben und nicht nur alle paar Tage. Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn man doch mal ein, zwei Tage nicht zum Posten kommt, aber generell sollte die Zeit und die Lust halt da sein.

Über ein Thema habe ich mir bisher noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, da bin ich relativ flexibel, je nachdem, worauf du/ihr Lust habt. (Können wir ja hier oder per PN abklären)
Mir ist es auch egal, ob es ein Zweier-RPG wird oder mit mehr Leuten; auch hab ich nichts dagegen, wenn sich hieraus mehrere RPGs entwickeln :3
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Caliane am 11.04.13 16:09

Joar ich würd mich mal melden :D
Meine Stressphase ist so gut wie vorbei und ich könnte schon mehrere Posts pro Tag hinbekommen :p
(Finde das auch blöd wenn man nach ner Woche nich mehr antwortet und das RPG einschläft XD)
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 18215
Krümel : 8428

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Lichtertanz am 11.04.13 17:28

Ui, freut mich! Ich schreibe dich mal an wegen einer Story, da müssen wir ja nicht alles vollspammen!
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Chastety am 11.04.13 23:21

Falls du vllt nochjemanden suchst : Ich wäre auch gern bereit dazu, suche im Moment auch selbst RPG- Partner und hab ziemliche Langeweile!
Ich bin auch öfters on und fast immer zu erreichen!
avatar
Chastety
Fan

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 187
Krümel : 68

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Lichtertanz am 11.04.13 23:28

Klar, wie gesagt, ich suche nicht nur unbedingt ein RPG!
Möchtest du auch ein Zweier-RPG machen oder lieber mit mehreren?
Falls du ein Zweier-RPG bevorzugst, kannst du mir ja eine PM schreiben (auch, wenn du eventuell schon eine Idee hast, in welche Richtung es gehen soll oder so, schreib ruhig dazu ^-^)

Ich gehe jetzt erstmal ins Bett, morgen schreib ich eine Arbeit und muss ein Sport-Angebot durchführen.

PS: Stehst du einfach nur auf rothaarige Anime-Girls, oder hast du auch Shakugan no Shana geguckt? :p
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Chastety am 11.04.13 23:42

Okay also ich mag beides gerne, und natürlich sind 2 RPG immer einfacher :D ich glaub das weiß eigl jeder also mir ist das gleich ich würde nur gern mal wieder aktiv eines schreiben, bin schon lange nicht mehr so dabei, hab auch Foren durchforstet und so und das schien mir im Moment am aktivsten :)

Jah viel Glück wünsch ich dir und Schlaf Schön, ich geh auch erstmal ins Bett ich meld mich dann Morgen nochmal :)

Ach und was Shana betrifft, wenn ich ganz ehrlich bin, Ich hab echt nur bis jetzt die erste Folge des Animes gesehen und mich total in den Char verknallt, also so steh ich eigl. nicht auf Rothaarige animegirls :D
Aber, dass ich nur die erste Folge gesehen hab hielt mich nicht davon ab sie zu cosplayen ;P! Also Shana ist da schon was besonderes :D!
avatar
Chastety
Fan

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 187
Krümel : 68

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten