~ Suche 2er-RPG Partner ~ VaasWife RPG-Ideen ~ Suche 2er-RPG Partner ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~ Suche 2er-RPG Partner ~ VaasWife RPG-Ideen ~ Suche 2er-RPG Partner ~

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 19:54

Joa, ich suche einen RPG-Partner für, wer hätte es gedacht, ein RPG. :'D Ideen hab ich genügend, denke ich mal, aber ...

Bedingungen:

- Rechtschreibung und Grammatik sind mir sehr wichtig
- man sollte nichts gegen brutales oder perverses Geschreibe haben, was jetzt nicht heißt, dass das ganze RPG daraus besteht
- mindestens 3 Zeilen schreiben
- kein BL, GL eventuell
- Spaß haben  
- FSK-16-Bereich

Wenn jemand sich traut und Interesse hat, hier melden, dann poste ich meine Ideen. :)

VaasWife ♥

Zuletzt von marylovesvaas am 21.08.13 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
marylovesvaas
Leser/in

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 37
Krümel : 49

Nach oben Nach unten

Re: ~ Suche 2er-RPG Partner ~ VaasWife RPG-Ideen ~ Suche 2er-RPG Partner ~

Beitrag von Felidae am 21.08.13 20:09

*Meldet mal vorsichtig Interesse an*
^w^
Felidae
Fan No.1!

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3915
Krümel : 3701

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 20:12

Hey, Felidae. Schön dich kennen zu lernen, haha. :D Meine Ideen sind jetzt nicht die tollsten, es sind eben Standardideen, aber vielleicht gefällt dir eine. :) 

1. In New York gibt es 2 Gangs. Die Guns&Daggers und die Femme Fatale. Der Anführer der Guns&Daggers will die Anführerin der Femme Fatale für sich gewinnen, doch sie lehnt ihn ab und so kommt es zu einem Kampf auf einem Firmengelände. Gewinnen die Guns&Daggers, müssen die Femme Fatale 'Sklavenarbeit' für sie leisten. Gewinnen die Femme Fatale müssen die Guns&Daggers die Stadt verlassen. 2. Ein Schüler verliebt sich in seine attraktive, aber bereits vergebene Lehrerin 3. Ein neuer Mörder oder Mörderin treibt sein Unwesen und als es zu einer Auseinandersetzung mit einem Polizisten oder Polizistin kommt, merken beide Seiten, dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick ist und die Polizistin oder der Polizist verwischt Spuren des Täters oder der Täterin um keine Gefahren aufzuwerfen. 4. Ein reicher Mann verliebt sich in eine einfache Kellnerin (da gibt es noch Kleinigkeiten, die das ganze spannender machen könnten). 5. Eigentlich ist James ein ganz unscheinbarer, dennoch sehr stolzer Geschäftsmann, der mit seiner Frau glücklich in seinem selbstgebauten Schloss lebt, doch der Schein trügt. Wie die junge Kathrin, seine neue Hausangestellte, bald merken wird.. Welche Geheimnisse verbergen sich wohl hinter der Fassade von James, seiner Frau und hinter der, seines Hauses? 6. Also eine Frau, sie ist noch recht jung, hat früh geheiratet, da sie ständig von ihrem Vater belästigt wurde, und will nun unbedingt ein Kind. Allerdings erfährt sie dann, dass sie unfruchtbar ist. Also adoptiert sie einen Jungen mit ihrem Mann, der, sie ist ungefähr 20, 13 ist. Drei Jahre später, der Junge ist nun schon ein richtiger Mann geworden, hilft seinem Vater oft bei der Arbeit, weckt er das Interesse seiner Mutter und sie verliebt sich in ihren eigenen Sohn. 7. Kuriose Morde geschehen in der belebten Stadt von Chicago. Es werden vier Leichen auf einmal hinter einer Bar gefunden. Sie sind alle nur noch Haut und Knochen. Ihr Blick starr vor Angst. Detective James Dawson Misstrauen bestätigt sich, als er Bissspuren an den Lenden und Hälsen der Opfer fand. Nun galt es die Angestellten der Bar zu befragen, zu denen auch die attraktive Marina Whitley gehörte. Ist es ihr Naivität oder sind es James' animalischen Triebe, die die junge Frau in Gefahr zu bringen drohen? 8. Neue unbeachtete Morde geschehen in der Kleinstadt Riverflew. Die Opfer: Nur Männer und den Polizisten wird klar: Dahinter steckt eine Frau. Sie nennen sie: die 'Witwenmacherin', da alle Opfer verheiratet waren. Wer steckte hinter diesem Pseudonym? Detective ( Name ) geht der Sache auf die Spur.  9. ( Name ) liebt ihren Mann über alles. Sie sind frisch verheiratet, ihr Leben scheint perfekt, als ein Brief bei ihnen ankommt. General ( Name ) wird an die Front gerufen. Er hat keine Wahl und packt seine Koffer. Auf dem Brief steht geschrieben, dass er ganze drei Jahre weg sein könnte und ( Frau Name ) verzweifelt. Was soll sie in der Zeit tun? Soll sie sich darauf einstellen, eine Witwe zu werden oder weiter beten, dass er heil daraus kommt? 10.  ( Name ) hatte schon immer ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Vater/Mutter sie verstand sich einfach besser mit ihm/ihr, als mit ihrer Mutter/Vater, was wohl daran lag, dass er/sie nicht so streng war. Doch seit sie 16 ist, läuft dieses Verhältnis in eine völlig falsche Bahn. Sie fängt an ihren Vater/Mutter zu lieben!
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 20:22

Mal sehen... Interessieren würden mich Nr 1, 2, 3, 6, 7 und 9. Wobei mir beim letzten noch nicht ganz klar ist wie das ablaufen würde... So a la Dear John oder mit tatsächlicher interaktion?
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 20:27

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mit 'Dear John' meinst. :'D Ich habe mir das eigentlich so gedacht - gut ich habe es blöd beschrieben - dass die Frau sich eben darauf gefasst macht, Witwe zu werden und jemand anders kennen lernt und wenn dann ihr Mann später doch wieder kommt, gibts Trouble und den Kram. :3
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 20:30

Bingo! Das meintre ich mit Dear John (Is' 'n Film zu Deutsch -> Das Leuchten der Stille)

Von den eben Aufgezählten wären mir 2 und 3 am liebsten... und bei den beiden wirds dann schwierig... 3?
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 20:39

Ah, kenn den Film nicht. xd Gut, dann drei. :) Du bist die Polizistin und ich der Mörder, muhahaha! Es sei denn, du spielst lieber einen Mann, dann kann ich auch eine Mörderin sein. xd Stecki-Vorlage würde ich vorschlagen:

Name:
Aussehen: 

Noch was hinzuzufügen? o:
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 20:45

Vlt noch ein oder zwei stichworte zum Charakter (nix zuuu detailiertes)
und Vorlieben bzw. Habits (mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein...)?

RL Pictures oder drawn?

und mir ist es eig Hemd wie Hose... Ich spiel recht häufig Männer von dem her hab ich da vlt etwas mehr Übung... Aber im Endeffekt darfst du dir aussuchen was du magst (Ist schliesslich deine Idee'')

Ach ja! Was die Rechtschreibung betrifft:
-Hin und wieder verschreib ich mich im Eifer des Gefechts..
-Ausserdem muss ich zugeben, dass vorallem die Zeihensetzung mir manchmal zu schaffen macht... Es steht dir also frei mich zu korrigieren wann immer dir ein Fehler auffällt. (Ich kann nur schlauer werden^^)
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 20:51

Ich lass den Charakter immer lieber weg, weil meine sich im Laufe des RPG's sowieso in eine ganz andere Richtung bewegen, als wie es in der Charakterbeschreibung steht. Und das Wort, was du suchst, ist glaube ich Schwächen oder Angewohnheiten, ob gut oder schlecht. xd  Also ich werde das bei mir weg lassen, aber wenn du es willst, kannst du es bei dir machen. ;D Ich muss auch ständig Männer schreiben und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und schreibe sie gerne, also such' dir aus, ob du Polizist oder Polizistin sein willst. Ich werde ein gemaltes Bild nehmen, da überlasse ich dir aber die freie Wahl. ;)
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 20:59

Okay ^^
Polizist oder Polizistin?
Heisst das neben Mörder und Bulle gabs auch noch ne Yaoi-Option? xD

Der Rest ist aus meiner Sicht verständlich :3
Dann bleibt eig nur noch RPG-Stecki machen und ab damit in den Approval Stage ^^
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 21:22

Neeein, ich mag Yaoi nicht. xd Wenn du Polizist bist, bin ich Mörderin und wenn du Polizistin bist, bin ich Mörder.
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 21:27

Yaoi nicht aber dafür Yuri? Du bist lustig ^w^
(Das ist ein Kompliment)
Dann mach ich eine Polizistin...^^
Wärs Ok wenn sie nicht ganz 'regulär' ist?
Also sieht so aus und ist bereits in einer Führungsposition.
Spoiler:
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 21:35

Ja, ich mag Yaoi einfach nicht, Yuri aber schon. :D

Kein Problem, ich hoffe du hast nichts gegen einen männlichen Mann, als Mörder. Bei mir müssen sie immer muskelbepackt, ende 20 und manche auch mit einem Bart sein. *-* Ist doch super das Bild. Kommt der Stecki eigentlich auch in diesen Thread? Kenne mich hier ja noch nicht so aus. Wie kann man ein Bild vom eigenen PC posten?
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 21:58

Also
Bild hochladen

zu 1. (kann weggelassen werden)
Mach einen Spoiler auf und klick in die mitte zwischen [Spoiler] und /Spoiler] klicken (damit das bild in den spoiler gepackt wird)

zu 2. Bild auswählen -> senden drücken -> untersten link kopieren

dann zu 3. link reinkopieren -> bestätigen -FERTIG~!!
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 22:00

Und solangsie nicht zuuu übertrieben männlich sind ist für mich alles ok^^
Also wenns dann so alte sind, mit übermusklen, schnautz und spitzbart dann ist bei mir die grenze überschritten... sonnst gehts eig immer ^^
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 22:05

Nein, das sind keine alten Säcke mit Schnauzer. :'D Und danke für diese ausführliche Erklärung. xd 

Spoiler:
Einer meiner Lieblinge. ;) Und der hier ( hab aber noch welche, wenn die dir nicht gefallen ) : 
Spoiler:
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 22:11

Dann zum Stecki ->
http://anime.forumsrpg.com/t685-approval-stage

Hier findest du im ersten Post auch die Details zum RPG-Steckbrief. Und wen er fertig ist postest du ihn da.
Und wenn Damon ihn freigeschaltet hat schickt sie dir eine PM. Und DANN kannst du es hier posten -> http://anime.forumsrpg.com/f7-rpg-eroffnen-oder-suchen

DORT können wir dann die Chara-Steckis machen und posten

Und schliesslich wird es in diesem Bereich hier, in der entsprechenden Kategorie (in diesem Fall wohl 16+/2er) gepostet. ->http://anime.forumsrpg.com/f8-spieleecke

Und der letzte Post im Eröffnen und Suchen (1) sowie unten am ersten Post in der Spieleecke (2) wird mit einem Link versehen bei 1 den link für 2 und umgekehrt^^

Und zu den Bildern -> Nummero Uno gefällt mir besser ^^
Felidae
Fan No.1!

Nach oben Nach unten

Beitrag von marylovesvaas am 21.08.13 22:15

Aaah, warum ist das bei euch alles so kompliziert?!  

Ich weiß nicht, ob ich das hin kriege. ._. Und ich muss noch freigeschaltet werden!
marylovesvaas
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Felidae am 21.08.13 22:17

Es wird eine Weile dauern. ^^
Btw. Hast du Skype?
Felidae
Fan No.1!