House of Night-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

House of Night-RPG

Beitrag von Chrystalline am 09.11.13 10:06

Hallo an alle,

Ich weiß, dass ich möglicherweise zu alt für solche Geschichten bin und dass es möglicherweise an meinem Geschmack zweifeln lässt, aber ich mag sie trotzdem :P

Und zwar die Welt von House of Night,die von P. C. und Kristin Cast erschaffen wurde.
Dazu würde ich gerne ein RPG erstellen, das entweder in derselben oder aber auch anderen Dimension (sprich: Zeit, Ort, Personen, Handlung) spielt. Je nachdem kann es also ganz nah an der Originalgeschichte oder auch komplett von ihr getrennt gespielt werden.

Sollte wer Interesse daran haben, dann bitte ich in diesem Thread zu antworten oder mir eine PN zu schicken.

LG
Chrystalline, die alte Fledermaus
avatar
Chrystalline
alte Forumfledermaus

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 3030
Krümel : 1950

Nach oben Nach unten

Re: House of Night-RPG

Beitrag von Sarana am 10.11.13 19:51

Ich würde gerne mitmachen :)
Die Bücher sind wirklich klasse,aber dafür müsste ich mich wieder rein lesen,da es schon lange her war als ich das letzte ein House of Night buch gesehen habe :3
Ich würd mich auf jedenfall freuen  
avatar
Sarana
Mitglied

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 213
Krümel : 87

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten