Die Vergeltung des weißen Tigers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer macht in welchem Clan mit (weitgehend ausgeglichene Anzahl wenn möglich^^)

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Die Vergeltung des weißen Tigers

Beitrag von Tsaot am 01.12.13 2:00

Name des Rollenspiels: Die Vergeltung des weißen Tigers
Kategorie: Kung Fu aufs Maul geben und dramatik
FSK: 16 
Anzahl der Mitspieler: 3 + (Umfrage findet noch statt)
Story:
Die Vier Clans der Shinobi; Schwarze Katze, Grüne Schlange, Blauer Affe und Graues Schwert waren einst jeweilige Wächter der Hokage-Amulette:
Weißer Tiger, Roter Drache, Topas Berg und Silberfeder..., jeweils Sinnbild der Perfektion von den Künsten der jeweiligen Clans und aus diesen stammenden Kampfschulen.
Der Weg der schwarzen Katze war das Geheimnis, das Schleichen und Anpirschen und in seiner Perfektion der gnadenlose Killer, behände wie ein Tiger.
Die Grüne Schlange kriecht ungesehen durch den Wald, Meister der Tarnung und in endloser Geduld verharrend, in ihrer Perfektion ein Drache dessen Macht auf Klugheit und Kampfkunst baut. 
Der blaue Affe, ein unbekümmerter, unauffälliger Glücksspieler der mit Leichtigkeit die höchsten Bäume erklimmt und amüsiert auf seine langsamen Feinde hinabblickt, ins einer Perfektion ein unerschütterlicher Berg der sämtliche Angriffe wie ein Gebirge den Regen von sich fließen lässt. 
Und zuletzt das graue Schwert, Krieger die ihr ganzes Leben lang kämpfen, für welche die Schlacht bloß ein Erzeuger von günstigen Staubwolken ist aus denen sie auftauchen und ganze Herscharen niedermetzeln, in ihrer Perfektion eine weiße Feder die mit dem Wind weht und die so schnell ist dass sich nicht einmal selbst mit dem Blut ihrer Feinde rot färbt.
Jeder Clan hatte eine Meisterschaft in der kriegerischen Welt:
Attentate, Intrigen, Betrug und Söldnerdienste. 
Doch das Gleichgewicht wurde gebrochen als dem Clan der schwarzen Katze sein Talisman entwendet wurde. In seiner Ehre gekränkt dürstete der Clan nach Rache und Rückerstattung. Nur ein wahrer Meister der Schattenkünste wäre fähig ins Heiligtum einer
der Stämme einzudringen und den von den wachsamsten Augen behüteten Schatz zu entwenden, daher fanden sich alle anderen Clans im Verdacht.
Verschwörungstheorien über die Beweggründe und Tatverdächtigen wurden gesponnen.

In all den, nun schon drei Jahre anhaltenden, Unruhen verbreitet sich aufeinmal ein Aufrag wie ein Lauffeuer in den geheimen Basen der Shinobiclans:
"Fangt den weißen Tiger"
Ein unbekannter gab den Auftrag die Prinzessin genannt Fuyuneko, "Winterkatze", zu entführen. Auch wenn es zunächst wie ein Zufall schien wurde schnell klar, dass es hierbei um weitaus mehr als eine politische Geiselnahme ging: Auf den Brief war der Abdruck des offenbar in dreckigem Eselsblut getauchten Talismans als Siegelstempel verwendet worden. Eine absolut unverfrorene Beleidigung gegen das heilige Amulet der schwarzen Katze!

Der Spieler kann sich entscheiden welchem Clan er angehört, dementsprechend ist er mit den Fähigkeiten des jeweiligen Clans bestückt:

Schwarze Katze: Unbewaffneter Nahkampf, Lautlose Akrobatik, Entwaffnen

Grüne Schlange: Tarnung, Fallen, Raffinierte und spezialisierte Waffen oder Ausrüstung

Blauer Affe: Verkleidung, Schnelle aber auffälligere Akrobatik, Gedankenspielchen (Trolling)

Graues Schwert: Bewaffneter Nahkampf, Überraschungsangriffe, Unantastbarkeit (Typische 1 Meister vs. 100 Häscher Win situationen)

Und hat die Motive:
-Schuldigen finden und Rache nehmen "RAGEE!" (Schwarze Katze)
-Herausfinden wie alles geschehen ist und Informationen sammeln "Iiinteresting!"(Grüne Schlange)
-Für den Clan Gewinn aus dem Tobuwahou schlagen "Olololol" (Blauer Affe)
- Rache, Spionage und Ausbeute durch andere Clans verhindern "stfu plox." (Graues Schwert)
 
Schreibstil: Vergangenheitsform, 3rd person
Individuelle RPG-Regeln: Negativ
Sonstige Informationen: Nope
avatar
Tsaot
Fan

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 168
Krümel : 124

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten