Moria-Spiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moria-Spiel?

Beitrag von Minamimoto am 27.01.14 19:40

Yo!

Der erste Versuch, das Moria-Spiel zu starten (zu Erinnerung; die Regeln findet ihr hier: Klick), lief ja leider nicht so sonderlich. Ich persönlich fand das recht schade; vor allem für diejenigen, die tatsächlich etwas geschrieben haben.
Nun ist fast ein halbes Jahr vergangen & ich wollte einmal nachfragen, ob noch Interesse an einem zweiten Versuch bestünde.

Verändern würde ich hierbei, dass die Deadline von 2 Wochen auf mindestens einen Monat erhöht wird. Zudem würde ich vorher nachfragen, ob euch das Genre Fantasy noch zusagt, oder genauer: welches Genre ihr bevorzugen würdet.

Kurzes Feedback wäre super - würde noch jemand mitmachen, oder gilt das Thema entgültig als gescheitert? :b
avatar
Minamimoto
Grim Heaper

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701
Krümel : 715

Nach oben Nach unten

Re: Moria-Spiel?

Beitrag von Sanara am 05.03.14 13:17

Ich hatte ja mitgemacht, hatte auch einen Text geschrieben, aber dann bin ich aus dem Forum ausgetreten bzw hab bis jetzt pausiert :P
Weshalb ich also nichts abgeschickt habe oder so^^
Ich fand die Idee richtig cool und würde auch gerne noch mal mit spielen. Vielleicht stellst du es einfach mal rein und schaust wer so mit spielen würde, da ich glaube das sich in einer "RPG-Vorstellung" mehr melden würden :)
Sind ja viele neuere hier, die gar nicht wirklich wissen was mit dem Spiel gemeint ist :)

LG Sani
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten