Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Beitrag von Nanami Holmes am 15.02.14 16:31

Hey~
Also ich suche einen Partner für ein Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x33

Hier mal die Story:

~Die Sonne ging unter und die Sterne erschienen am Himmel... Das einzige was zählt ist das hier und jetzt...Und weißt du was? Ich bin dir dankbar,dass du gekommen bist! Ich nahm deine Hand vorsichtig und zog dich mit mir,ich lief mit dir über Felder und du fragtest mich immer wieder wo wir hinlaufen doch alles was ich dir sagte war: "Wir verbringen nur etwas Zeit zusammen!"...

Die Sonne ging unter und die Sterne erschienen am Himmel... Das einzige was zählt ist das hier und jetzt... Und weißt du was? Mein Universum wird nie wieder wie früher sein! Ich nahm deine Hand und gab dir einen Drink,du fragtest mich was es war und ich lächelte nur leicht: "Trink ihn wenn du kannst!". Du nicktest und schließlich zog ich dich weiter,wir liefen über Hügel,Berge und betrachteten den Sonnenuntergang. Du fragtest mich warum wir das taten und alles was ich dir sagte war: "Damit wir etwas Zeit miteinander verbringen!". Du lächelste mich an und ich sah dich von der Seite an.

Die Sonne ging unter und die Sterne erschienen am Himmel...Das einzige was zählt ist das hier und jetzt...Und weißt du was? Die Zeit verschwindet langsam!
Ich nahm deine Hand vorsichtig und zog dich mit mir,durch Länder,Wüsten und Städte. Du fragtest mich was ich tat und ich antwortete dir nur: "Ich will nur noch etwas Zeit mit dir verbringen!" und du warst so fröhlich als ich mit dir die Zeit verbrachte. Doch irgendwann begann der Himmel auf mich zu fallen...Ich umklammerte deine Hand und zog dich in die nächste Gasse und drückte dich an eine Wand. Du fragtest mich verängstigt was los mit mir war doch alles was ich sagte war: "Ich bin dir dankbar,dass du gekommen bist!". Du sagtest nichts mehr und Tränen stiegen dir in deine Augen...Dieser Anblick zerbrach mein Herz,du dachtest wirklich,dass ich nur ein Lügner wäre,jemand der jede Frau nahm...Du dachtest falsch von mir...Ich wollte dir nur sagen,dass ich dich liebe...Und du dachtest einfach falsch von mir...

Die Sonne ging unter und die Sterne erschienen am Himmel...Das einzige was zählt ist das hier und jetzt...Und weißt du was? Nun bin ich weg!
Ich sah dich an und ließ deine Schultern los. Panisch richteste du sofort deine Kleidung und betrachtest mich von hinten,mit einem Blick der nur Angst,Panik und Hass ausdrückte. Dieser Blick, er brach mir mein Herz...Es zersplitterte wie ein Glas was auf den Boden fiel und ich drehte mich wieder um während mir Tränen über mein Gesicht rollten. "Mein Universum...es ist nicht mehr das was es einmal war...Nein...Es ist zerbrochen...wie mein Herz!",rief ich und du starrtest mich an. Ich kehrte dir nun entgültig den Rücken,sah nichtmal über die Schulter zurück und du machtest einen Schritt auf mich zu,wolltest meine Hand nehmen. Doch plötzlich zogst du deine Hand wieder zurück und starrtest zu Boden. "Ich wollte,dass du bei mir bleibst...dir sagen,dass ich dich liebe...dir mein Herz schenken...",meinte ich ohne dich eines Blickes zu würdigen.

Die Sonne ging unter und die Sterne erschienen am Himmel...Das einzige was zählt ist das hier und jetzt...Und weißt du was? Ich habe dich geliebt!
Ich atmete tief ein und aus,sah gen Himmel und betrachtete die Sterne. Du fragtest nichtmal warum oder wieso...Nein,du standest einfach hinter mir und warst unschlüssig was du tun solltest. Doch ich war mich sicher was ich tun musste. "Ich wollte die mein Herz schenken! Doch...nun kann ich es nicht mehr...Denn...es ist gebrochen...zersplittert...in tausenden von Teilen! Du hast mich geschlagen! Nicht in mein Gesicht...Nein...Sondern in mein Herz!",brüllte ich in den Himmel und lief los,einfach weg von dir und du folgtest mir nicht. Mein Universum zersprungen,mein Herz gebrochen,mein Leben...zerstört...~

Also~ Das ist die ´Story´ ein junger Mann dachte er hätte die Liebe seines Lebens gefunden doch die Frau brach ihm mit seiner Reaktion das Herz...Nun hat er jeglichen Glauben an Frauen verloren,bis ihm eine junge Dame wieder dazu verhelfen möchte wieder an die Liebe zu glauben...
Also wer meldet sich? x3
glg
Nanami Holmes~~
avatar
Nanami Holmes
Mayachok Angel

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 573
Krümel : 115

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Beitrag von Todd am 18.02.14 22:37

Hast du schon jemand für die RPG gefunden? 
Ansonsten hätte ich Interesse.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Beitrag von Nanami Holmes am 19.02.14 12:00

Nein,du bist bisher der Erste der sich meldet~
avatar
Nanami Holmes
Mayachok Angel

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 573
Krümel : 115

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Beitrag von Todd am 19.02.14 12:01

jo ich würde dann den Jungen schreiben
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Beitrag von Nanami Holmes am 19.02.14 12:07

Okay gut ;3 Vielen Dank fürs melden~
avatar
Nanami Holmes
Mayachok Angel

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 573
Krümel : 115

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für Romance/Drama/Trauer-2er-RPG x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten