Einige Ideen x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einige Ideen x3

Beitrag von Rokudou Mukuro am 19.02.14 16:40

Als Feinde standen sie sich schon im Kindergarten gegenüber, sie konnten sich noch nie Leiden und haben versucht sich ständig gegenseitig zu übertrumpfen.
Doch eines Tages verschwand A und B hatte niemanden mit dem er sich messen konnte.
10 Jahre später jedoch hat B´s Mutter eine überraschung für ihn/sie, sie hatte einen neuen Mann gefunden und dieser hatte auch einen Sohn/Tochter.
Und dieser jemand was A, er hatte eine Schule in Frankreich besucht und ist wieder gekommen.
Doch nun flammen alte Gefühle auf und sogar Neue
Ob das gut geht, wenn die damaligen Feinde aufeinander treffen?

Gesucht: B
Pairing: BL


Idee 2:

A ist unauffällig in der Schule und scheint auch kein besonders Leben zu haben, doch das ist falsch!
Nebenbei Arbeitet er/sie bei der Mafia und verdient gutes Geld.
Eines Tages taucht plötzlich B auf, diese/r geht plötzlich auf die selbe Schule wie A.
Doch das ist nicht alles, B hat auch das Apartment neben A´s.
Und A ist sich nach kurzer Zeit sicher, das B ein Spion ist und versucht diese/n auffliegen zu lassen.
Doch dann ändert die Situation sich etwas. 

Auch BL
avatar
Rokudou Mukuro
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 17

Nach oben Nach unten

Re: Einige Ideen x3

Beitrag von Nanami Holmes am 19.02.14 16:55

Also ich finde Idee 2 ganz interessant x3
avatar
Nanami Holmes
Mayachok Angel

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 573
Krümel : 115

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten