Suche Partner für 2er RPG x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von KimFox am 20.02.14 20:10

Hallo :3

Also... ich wollte mich gern mal an einem Yuri-RPG probieren und fragen ob jemand Interesse hat?
Ein Rahmen für die Story hätte ich schon:
Und zwar kommt A frisch von der Schule auf die Uni/wechselt die Uni. Sie geht in die Uni und informiert sich - blablabla.... Zufällig erblickt sie B, denkt aber nicht weiter darüber nach, denn am Nachmittag hat A noch ein Termin bei einer WG, in der sie gern einziehen möchte.
Am Nachmittag ist A dann bei der WG - und ist völlig überrascht als B, das eine Mädchen aus der Uni, ihr die Tür öffnet. 

Aaaalso: Es soll eine Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen werden, die beide nie an eine lesbische Beziehung gedacht haben aber sich urplötzlich dafür interessieren. Gern möchte ich auch etwas Comedy und Drama rein bringen - so dass noch 2 Jungs in der WG leben (Nebencharaktere). Es soll richtiges Chaos entstehen: Die Mädchen fühlen sich zueinander hingezogen, auf A fliegen die Jungs --> B wird eifersüchtig; in der WG gibt es Stress, peinliche Situationen und und und :)
Also ich bin gegenüber euren eigenen Ideen offen und würde mich echt freuen wenn es klappt :3
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von KimFox am 22.02.14 11:18

Niemand will :'(
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von Antheon am 22.02.14 12:48

Hm, klingt grundsätzlich interessant, mein Problem dabei ist lediglich, dass ich zu "prüde" für Yuri bin. Shōjo-ai wäre kein Problem, aber bei (möglichen) Szenen der körperlichen Liebe würdest Du mein gequält grinsendes Gesicht zu sehen bekommen. xD
avatar
Antheon
User Support

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 205
Krümel : 241

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von KimFox am 22.02.14 17:18

ich habe auch keinen Plan, es wäre mein erstes Yuri-RPG.
aber du spielst doch auch bei Master&Maid mit (wegen "prüde") :D
Wie würdest du dir denn die Story/Geschichte vorstellen? Wir können auch ein anderes Thema wählen, mein Interesse war lediglich geweckt :D oder einfach normales romance und kein yuri^^
hauptsächlich würde ich mich über ein 2er RPG freuen ^-^
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von Antheon am 24.02.14 12:26

Stimmt, ich mache auch bei Master & Maid mit, aber da ging es mir stets um die Romance-Komponente zwischen Master und Maid, die ich mal ausprobieren wollte. ^^'

Was die Grundidee der Story betrifft, so passt Deine Vorstellung doch bereits prima. Vielleicht studieren sie dasselbe und A findet sich in der neuen Uni nicht zurecht, wobei ihr B dann den Weg zeigt. So könnte man erreichen, dass A sich auch an B erinnert, wenn diese ihr die Türe in der WG öffnet. Vielleicht ist A jemand, der sich leicht in Typen verliebt (wie beispielsweise in Nana) oder einfach nur wenig Glück mit ihnen hat. B könnte dann die tröstende Zuhörerin sein. B selbst würde wohl recht distanziert sein, aber in Momenten wo sie mit A alleine ist vielleicht eine Seite von sich zeigen, beispielsweise eine sehr zweideutige, dominante. Um Drama einzubauen, kann man es ja ähnlich machen wie in Strawberry Panic und sagen, dass B in einer Beziehung mit einer anderen war, die dann aber starb (den Grund kann man dann ja noch erörtern) und B verbittert zurückgelassen hat. Füge dann noch hinzu, wie einer von A's Partnern (vielleicht einer der WG-Burschen) gewalttätig wird und B eingreifen möchte, aber A durch einige Trennungen (geradezu traumatisiert) daran glauben möchte, dass es eine gute Beziehung werden kann, wenn sie nur ein wenig durchhält. Bis B der Kragen platzt und ... ja, was wohl? :3

Drama bekommen wir genug rein, Comedy grundsätzlich auch, wobei ich mir B irgendwie passiv vorstelle (vielleicht ein bisschen wie Nana), was bedeuten würde, dass A grundsätzlich das komische Element stellen müsste. Man könnte B aber auch offener gestalten, ähnlich wie Shizuma in Strawberry Panic. Das überlasse ich ganz Deinem Geschmack.
avatar
Antheon
User Support

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 205
Krümel : 241

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von Kazumi am 24.02.14 12:31

wenn du noch interesse hast, würde ich das yuri mit der schreiben kim :3
hab grade gelesen du suchst jemand für 18+  naja egal °-^
avatar
Kazumi
allwissend

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 7703
Krümel : 686

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von KimFox am 24.02.14 17:58

kein Problem Akira-chan^^

Okay Antheon, du hast mich restlos verwirrt :D
Ich finde deine Ideen total gut, aber von mir aus können wir auch gern ein normales romance machen. Hauptsache mal wieder ein 2er RPG ^.^ 
Drama und Comedy klingt verdammt gut :3
Ich weiß aber nicht wen du die ganze Zeit mit Nana meinst :D
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für 2er RPG x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten