WANTED: kreatives Köpfchen für ein 2er-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WANTED: kreatives Köpfchen für ein 2er-RPG

Beitrag von Femme Fatale am 24.02.14 14:25

Wie der Titel schon verrät, suche ich jemanden der willig ist mit mir ein 2er-RPG zu starten.

Genaue Vorstellungen zur Story habe ich momentan zwar nicht, aber ich würde gerne eine etwas erwachsenere Richtung einschlagen. Also mit Gewalt & Sex. Wenn möglich nichts futuristisches (Cyborgs & co.). Ich persönlich würde einen männlichen User bevorzugen, da ich weiblich bin. Somit würden wir beide Blickwinkel berücksichtigen. ABER weibliche User sind natürlich ebenfalls gerne gesehen (falls sich überhaupt jemand meldet >_>). ^_^


Zuletzt von Femme Fatale am 24.02.14 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Femme Fatale
Fan

Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Krümel : 90

Nach oben Nach unten

Re: WANTED: kreatives Köpfchen für ein 2er-RPG

Beitrag von Todd am 24.02.14 16:46

Ich hätte Interesse. Story und Genre überlas ich ganz dir. Bin da flexibel und pass mich gern an.

Mich irritiert jetzt nur ein wenig das wenn du weiblich bist man deinem Profil das Gegenteil entnimmt ^^

mfg Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten