ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 13:26

Hey Leuts :3,

Ich bin jetzt wieder da und wollte schon gleich mal fragen ob nicht irgendwer Lust hätte mit mir ein zweier RPG zu machen. Ideenvorschläge werden gerne angenommen, ansonsten können wir ja selbst eine Idee aufbauen :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ! :)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 13:47

Ich hätte Interesse.
Welche Genre bevorzugst du denn so zu schreiben?
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 14:12

Ich klatsch einfach mal alles hin was ich so mag: 

Fantasy, Liebe, Romantik, Drama, Sex, Horror, Comedy

das wäre so das wo ich sofort sagen würde "Au ja!" ich bin aber eigl für alles andere auch offen :3
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 14:14

Jo hört sich ganz gut an. Ich denke da kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Hast du irgendwelche groben Ideen?
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 14:28

Hmm ehrlich gesagt nicht so wirklich :D was hättest du denn am liebsten für ein Genre?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 14:30

Ich bevorzuge so die Richtung Sifi, History/Fantasy. Also würde ich sagen Letzteres ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 14:32

Okay dann Fantasy, hast du da schon Ideen? Bzw genaueres was die gefällt, das Thema ist ja doch schon sehr offen  
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 14:37

Eine genauere Idee hab ich nicht. Bin aber recht offen für alles.
Aber ich könnte mir was überlegen^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 15:06

okay also  wenn du willst dann denk du dir was aus :D ansonsten kann ich auch über was nachdenken und wir schauen dann was besser ist ^^
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 15:07

Dann wäre ich dafür das sich jeder was Ausdenkt und dann sehen wir. Vielleicht können wir auch die Ideen fusionieren.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 15:16

Okay dazu hab ich aber noch ne Frage :D
Fantasy ist klar, dann Gewalt gehört sicher auch dazu und mit oder ohne Romantik bzw Liebe oder so.?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 15:18

Ach so was lege ich am Anfang nicht gern fest. So was ergibt sich eben daraus wie die RPG sich entwickelt.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 16:59

So ich hab eben mal etwas Ausgearbeitet:

Nach einem verlorenen Krieg und einigen Jahren verehrender Dürre gleicht das kleine Land Mittani einem Scherbenhaufen. Um seinen gewohnten Lebensstandart beibehalten zu können, beutete der Adel das verarmte Volk, das zum größten Teil aus Leibeigenen besteht schamlos aus.
Zu dem entzweit die Regelung der Erbfolge des schwer kranken Königs den Adel. Aufgrund des Fehlens eines legitimen Männlichen Thronfolgers hat er seine Tochter als seine Erbin eingesetzt. Viele Adlige und die Priesterschaft sind damit nicht einverstanden.
Dennoch besteigt seine Tochter nach dem Tod ihres Vaters den Thron. Zu Beginn scheint sich doch unerwarteter Weise die Priesterschaft, die im Land einen noch größeren Einfluss als der Adel hat, auf ihre Seite zu schlagen. Doch schon bald bemerkt sie, dass diese sie nur als Marionette verwenden um das Land nach ihrem Gutdünken zu regieren.
Der einzige auf den sie sich noch verlassen kann, scheint ihr ein paar Jahre älterer Jugendfreund zu sein, der auch das vertrauen ihres Vaters genoss. Doch nun kommen ihr langsam Zweifel ob er nicht auch nur seine eigenen Ziele verfolgt... Kann sie ihm noch trauen oder ist sie an einem Hof voller gegen sie gerichteter Verschwörungen ganz auf sich allein gestellt?

Und weil ich keine halben Sachen mache habe ich auch gleich noch schnell eine kleine Karte angefertigt.

avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 17:26

Okaaaaay.
Also ich finde das so gut das ich meine Gesichte beiseite lege und (wenn du nun auch dafür bist) wir einfach deine übernehmen. Hört sich nämlich echt gut an ! Und ich hab auch Lust darauf :3
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 17:28

Jo gern. Dann stell ich mal in den Approval Stage rein.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 17:32

Alles klar !  
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 05.03.14 22:36

So ich hab das noch mal ein wenig Ausführlicher Ausgearbeitet. Ist etwas mehr geworden als beabsichtigt, aber das passiert mir meistens^^ 

Mittani Geschichte

Vor neunhundert Jahren wanderten Nomadische Stämme aus den Steppen Arzawas auf der Halbinsel ein und begannen und begannen das Land zu besiedeln. Die Halbinsel war zuvor nur dünn besiedelt und es gab nur wenige Konflikte zwischen den Einheimischen Völkern und den Einwanderern.
Hundert Jahre später wurde am östlichen Ende der Halbinsel die Stadt Hattuša gegründet. Sie thront über direkt an der Küste über den Klippen einer Hochebene, welche vollständig von ihren Mauern umschlossen wird. Durch ihre Lage am Meer entwickelte sich die Stadt zu einer bedeutenden Handelsmetropole und dank ihrer beeindruckenden Verteidigungsalgen, welche die natürlichen Gegebenheiten perfekt ausnutzen, bekam die Stadt den Ruf schier uneinnehmbar zu sein.
Die Fürsten Hattušas machten sich die Umgebenden Gebiete nach und nach Untertan und gründeten vor siebenhundert Jahren das Land Mittani. Hantili II. von Hattuša war der Erste der den Titel Larbarna trug. Dieser vereinte das Amt des Hohepriesters und des Königs. Seine Frau trug den Titel Tawanna und war die Hohepriesterin im Tempel der Sonnengöttin Arrina. Die Göttin, welche zugleich die Schutzgöttin Hattušas war, wurde somit zur Obersten Gottheit in Mittani erhoben. Unterstützt wurde der Larbarna von einem Rat, den Panku, welcher aus den Einflussreichsten Adligen des Reiches gebildet wurde.
Hantili und seine Nachfahren dehnten ihre Macht über die ganze Halbinsel aus, sodass sie vor vierhundert Jahren zu gar Teile Kaškas, Arzwas und Išuwas kontrollierten.
Doch dann begann die Macht Hattušas durch Rebellionen der Vasallen und Bürgerkriege zu schwinden. Dieser Niedergang des Reiches war ein schleichender Prozess, doch nach hundert Jahren war das Land auf das ursprüngliche Gebiet von Mittani geschrumpft.
In der Nachfolge Zeit begannen die Priester an Macht zu gewinnen und fortan waren Weltliche und Geistige Macht getrennt.
Dies hielt an, bis vor dreißig Jahren Zidanta III. an die Macht kam. Er wollte die Macht der Priester beschneiden und die alte Macht des Reiches wieder herstellen. Mühsam rang er die Priesterschaft nieder und begann danach einen Feldzug gegen Luhma. Mit fatalen Folgen! Er wurde geschlagen und die Luhmäer fielen in Mittani ein, verwüsteten die großen Städte und belagerten schließlich Hattuša. Vier lange Jahre hielt die Stadt stand, bis die ausgehungerten Verteidiger sich ergeben mussten. Zwar hat Mittani seine Unabhängigkeit behalten, doch sind die nun den Luhmäern Tributpflichtig. Zu allem Übel ist auch der einzige Sohn Zidantas in den Kämpfen gegen die Luhmäer gefallen und nun hat er keinen legitimen Erben mehr. Einige Jahre nach dem Ende des Krieges erkrankte Zidanata darüber hinaus an einer unheilbaren Krankheit.
Zum Erhalt seiner Dynastie setze er seine Älteste Tochter als Erbin ein. Doch das stieß in den Reihen des Adels auf große Ablehnung. Einen weiblichen Herrscher hatte es noch nie auf dem Thron von Hattuša gegeben... Und auch die Priesterschaft dürstete danach ihre Alte Macht wieder zu erlangen, die Zidanta ihnen geraubt hat. Nein – darüber hinaus dürstete der Amtierende Hohepriester selbst nach der Krone...


Spoiler:

Und hier gleich noch mein Stecki:

Steckbrief

Name: Muršili
Alter: 20
Aussehen: Muršili ist etwa 1,70 groß hat blaue Augen und kurzes brauen Haare und trägt einen Kurzbart.
Vergangenheit: Muršilis Vater war der Fürst von Samosata, einer der Inseln Mittanis. Nach seinem Tod von zwei Jahren trat er die Herrschaft über die Provinz an und wurde das Familienoberhaupt der Dynastie von Samosata.
Diese Dynastie ist eine der Ältesten Blutlinien Mittanis und kann selbst einige Larbarnen in ihrer Ahnenreihe aufweisen. Auch ist sie entfernt Verwandt mit dem aktuellen Königshaus.
Muršilis Vater war ein Reger Unterstützer Zidantas. Wie der Vater so träumt auch sein Sohn von der Wiederherstellung des einstigen Reiches.
Muršili erlebte den Krieg gegen Luhma als Kind bereits sehr bewusst und bekam später die Auswirkungen der Niederlage hinreichend zu Gesicht, welche bis heute noch spürbar sind. Er hegt einen unermesslichen Hass gegen die Luhmäer und wünscht die Ehre seines Volkes wieder herzustellen.

Muršili lernte die Prinzessin während der Jahre kennen, in denen Hattuša belagert wurde. Zidanta ließ seine Familien auf die sicheren Inseln evakuieren, welche von der überlegenen Mittanischen Flotte geschützt wurde. Die Flotte wurde später zum größten Teil von Luhma beschlagnahmt.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 05.03.14 23:18

Ist doch super toll was du da hergezaubert hast ! :)

Name: Elvana
Alter: 19
Aussehen: Sie ist 1.65 groß, hat lange schwarze Haare und stechend grüne Augen. Sie ist schlank gebaut und trägt stehts ein Lächeln auf den Lippen
Vergangenheit: Viel war es nicht, was Elvana von dem Krieg und dem Geschehen um Hattuša herum mitbekam. Stehts wurde sie fort geschickt. An den meisten Tagen war es ihr nicht erlaubt hinaus zu gehen in die Stadt oder auch nur auf den Hof des Schlosses zu gehen. Es gab auch Zeiten, an denen es ihr nicht einmal erlaubt war aus dem Fenster zu sehen. Auch wenn ihr alles Übel, das statt fand, verborgen blieb wusste sie das etwas nicht mit rechten Dingen zu ging. Und als sie gemeinsam mit ihrer Familie von ihrem Vater, dem König Zidanta, auf die Inseln geschickt wurde war ihr klar geworden, welch ein Schicksal sie wohl bald treffen würde. Von diesem Augenblick an beschloss sie sich zu Informieren, Wissen zu erlangen um dem Geschehnis folgen zu können. Eine schlechte Idee war dies wohl nicht, denn an dem Tage als ihr Vater starb, brach nicht nur ein Teil ihres Herzens zusammen,  auch eine neue Aufgabe wurde in ihre zarten Hände gelegt. Sie sollte regieren, allein, unwissend, jung.
Ein Glück konnte sie halt an Muršili finden.


(da ich nicht weiß wo wir anfangen hab ich mal den Tod ihres Vaters mit eingebaut, solltest du aber anfangen wollen, wenn dieser noch lebt kann ich das gern ändern!)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 06.03.14 7:08

Hm... Weis auch nicht so recht wo wir anfangen. 
Können wir uns ja noch überlegen. :D
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 06.03.14 12:54

also ich fänds gar nicht so blöd wenn wir an einem Punkt starten an dem der König  noch lebt :)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 06.03.14 14:51

Jo. Wie wärs wenn wir an seinem Sterbebett starten?
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 06.03.14 17:34

okay gute Idee ! :) jetzt muss nur noch das RPG mal freigeschalten werden :x
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 06.03.14 17:51

Jo ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Todd am 11.03.14 20:17

So allmählich wäre es schon schön. wenn es mal freigeschaltet würde... 
Hatte am Freitag schon mal die Admins angeschrieben, aber bisher kam keine Reaktion 
:(
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Sanara am 11.03.14 20:59

Ich weiß, es ist echt öde zu warten ich warte auch wegen einem anderen RPG noch. Aber ich habe schon mit einem Admin geredet und es wird momentan nicht freigeschalten, da Feli Probleme mit dem Internet hat. Einfach noch etwas gedulden :)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: ElitePartner.de - PARTNER GESUCHT ! Natürlich für ein 2er RPG :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten