Umstrukturierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umstrukturierung

Beitrag von Aerina am 03.04.14 17:18

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch eine kleine Mitteilung geben, dass wir - das Team - beschlossen haben, das Forum ein wenig umzustrukturieren. (Bestimmt habt ihr euch schon gewundert, warum es so anders aussieht. Bzw. hoffentlich habt ihr es überhaupt gemerkt. :P)
Der Grund dazu war, dass der Anime und Manga-Bereich wirklich schlecht lief. Es wurde leider kaum gepostet, aber wir wollten nicht ganz darauf verzichten und euch die Möglichkeit lassen, dass ihr euch dort über Animes und Co. unterhalten könnt.

Der Anime-Bereich wurde verkleinert, Japan und Cosplay wurden verbunden, Serien und Filme wurde ganz neu hinzugefügt, Bücher- und Autorentratsch wurde aus der Schreibwerkstatt verschoben, Videospiele wurde vom Off-Topic Bereich verschoben und Rezensionen wurde umbenannt und ebenfalls von der Schreibwerkstatt entfernt.

Tragt also auch dazu bei, dass diese Bereiche nun besser und ausgiebiger genutzt werden!

Ich hoffe, dass euch der neue Aufbau zu sagt. Gerne könnt ihr eure Meinungen dazu hier lassen.

Viel Spaß beim Posten. ;)

Liebe Grüße,
Aerina
avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2012
Krümel : 4095

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten