Noch ein 2er-RPG-Partner gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch ein 2er-RPG-Partner gesucht :3

Beitrag von Cheshire Cat am 26.04.14 11:05

Hey! Es freut mich sehr,dass du zu diesem Thema gekommen bist ;)
Nun bereits vorne weg... Ich bin leider noch nicht für den Ab-16!-Bereich freigeschaltet, deshalb bräuchte ich jemanden der die Kunst des geduldigen Wartens beherrscht ;D
So, also als ich einige meine Lieblingssongs mal wieder gehört fiel mir schließlich eine Idee ein und ich hoffe,dass sie dich eventuell begeistert kann :)
Meine Ideen sind immer etwas...eigen...,so könnte man es beschreiben ^-^´

~My life's too short to have a plan~
Ein Mädchen zieht mit ihren Eltern in die USA, dort soll sie den Plan ihrer Eltern umsetzen einen einigermaßen reichen Jungen zu heiraten, damit die Familie nicht mehr in der Mittelschicht bleibt. In ihrer alten Heimat wurde sie bereits darauf trainiert auffällig zu sein und die Aufmerksamkeit junger Männer auf sich zu ziehen. Doch im tiefsten Inneren ist die junge Dame zurückhaltend und schüchtern, jedoch in der Schule angekommen wo es einige Jungen aus reichen Familien sein sollen trifft sie auf einen Jungen der ebenfalls aus der Mittelschicht kommt. Auf den ersten Blick wirkt er ganz normal doch die Antwort die man erhält wenn man ihn nach seinem Plan für die Zukunft fragt ist immer die gleiche: "Mein Leben ist zu kurz um einen Plan zu haben!"
Dies macht das junge Mädchen natürlich etwas neugierig, während sie ihre gesamte Zukunft gegen ihren Willen planen lässt bezeichnet sich der junge Mann eher als ´American Trash´, ein für das Land nutzlose Person die enfach macht was er will. Er lebt sein Leben eher gleichgültig, bemüht sich nur so viel in der Schule, dass er durchkommt und geht seinen eigenen Weg. Schließlich beschließt das Mädchen daraufhin ihn etwas besser kennen zu lernen, lernt so auch seinen ganz eigenen Lebenstil kennen. Mit seiner vollkommen eigenen Art kommt auch langsam wieder die ruhige und zurückhaltende Art der jugen Frau zum Vorschein, während ihre Eltern nichts davon wissen trifft sie sich immer öfter mit dem jungen Mann, geht mit ihm durch die rießige Stadt. Jedoch wollen auch bald ihre Eltern wissen wie der ´reiche´ Junge ,von dem ihre Tochter erzählt hatte um nicht aufzufliegen, sehen. So beschließt nun das Mädchen sich endgültig einzugestehen,dass sie sich wirklich in den nicht so reichen Jungen verliebt hat, sie versucht es ihm verzweifelt zu erklären was eigentlich ihr Plan sein sollte, doch der junge Mann verachtet sie nicht, stattdessen küsst er die junge Dame wortlos. Denn beide haben etwas was nicht viele Menschen besitzen, sie sind ´Tierwesen´ die in einem menschlichen Körper leben, so können sie sich in Katzenmenschen oder Hundewesen verwandeln, diese Kraft wurde erst freigesetzt nachdem sich die beiden in einer Vollmondnacht geküsst haben, nach dieser Magiefreigabe können sie ihre Verwandlung selbst kontrollieren. Nun müssen die beiden es noch schaffen den jungen Mann als reichen Typen durchgehen zu lassen.
Doch nach diesem Treffen mit den Eltern der jungen Frau wird den Eltern sofort klar, dass er alles andere als reich ist. So versuchen sie ihrer Tochter erstmal den Kontakt zu ihm zu verbieten, doch ihr Herz wehrt sich dagegen. In der Schule schreibt sie ihm scließlich auf ein Stück Papier, dass er zu ihr nach Hause kommen soll und,dass sie ihr Fenster für ihn offen lassen wird.
Die Gefahr entdeckt zu werden ist zwar groß, aber sie muss sich einfach bei ihm entschudigen.


So,also wer interessiert ist der kann sich ruhig melden,denn ich beiße nicht ;3
glg
Chess~


avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein 2er-RPG-Partner gesucht :3

Beitrag von Caliane am 26.04.14 11:09

Interesse hab ich auf jeden Fall, ich kann aber leider nur Weibliche Charas schreiben :D Kerle werden bei mir immer komisch :)
Aber die Story gefällt mir echt
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17413
Krümel : 7626

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein 2er-RPG-Partner gesucht :3

Beitrag von Cheshire Cat am 26.04.14 17:33

Hey~
Erstmal vielen,vielen Dank fürs melden ;3
Das freut mich schon einmal,dass du Interesse dafür hast und kein Problem,dann übernehme ich den Kerl ;)
glg
Chess~
avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein 2er-RPG-Partner gesucht :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten