Nach unten
avatar
Gast
Gast

Film-Tipps Empty Film-Tipps

So 27 Apr - 10:48
Hier könnt ihr Filme die euch sehr gefallen haben, oder es immer noch tun, vorstellen. Entweder beschreibt ihr sie kurz, oder gebt einen Link zu einer Seite vom Film an.

Hier sind meine momentanen Vorschläge:

Umrao Jaan:
Ich finde die Geschichte und die Art des Films einfach total schön. Es ist alles stimmig und nicht zu übertrieben.


Gladiator:
Ich mag die Kampfscenen hier sehr. Es ist nicht nur sinnloses Abgeschlachte sondern es ist eine gute Story dahinter.


Zuletzt von Sakyo am Fr 2 Mai - 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Fr 2 Mai - 10:55
Hallo Sakyo,

danke für deinen Thread. :)

Aber würde noch einfügen, warum jemanden den Film gefallen hat - eine kleine Meinung ohne zu Spoilern.

By the way - es gibt noch den Rezensionbereich. :)

LG
Aerina


Film-Tipps Signat10
Tumblr • Writing Prompts


avatar
Gast
Gast

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Fr 2 Mai - 10:59
Ok ^^ 
dann schreibt doch bitte noch dazu warum ihr den Film mögt.
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Mi 29 Jul - 13:13
Film-Tipps von mir, die einen recht bekannt, die anderen vielleicht nicht so bekannt.

Ich fange an mit

Life of Pi
Der Film ist harmonisch, mit wunderschönen Naturkulissen. Außerdem ist die Geschichte mit dem Jungen und dem Tiger einfach klasse.

Jurassic World
Du weißt, wenn du eine Gänsehaut bekommst, dass der Film eine 10 von 10 ist. Das war hier der Fall, ich habe ihn mir im Kino angeschaut und alles hat vibriert. Einfach tolles Feeling!

Pocahontas
Eine tolle, etwas ältere Disney-Geschichte. Könnte ich immer wieder schauen.

Maleficent
Es ist einfach nur magisch diesen Film zu sehen. Man wird in eine ganz andere Welt gebracht.

Rio 2
Nach Rio 1 war der noch einmal Umlängen besser. Er behandelte das Thema Abholzung und Zerstörung des Lebensraum vieler wilden Tiere gut und sollte daher einige Menschen wach rütteln.

Pacific Rim
Es geht doch nichts über riesen große Roboter, die gegen riesige Alien-Meer-Ungeheuer kämpfen, oder? Richtig! (;

Weitere Filme, die meine absoluten Favoriten sind, findet ihr auch bei mir auf Trakt.tv.


Film-Tipps Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 740

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Mi 21 Dez - 11:37
Meine Tipps. ^.^ Es sind auch etwas ältere dabei. 

1. - Interview mit einem Vampir. / Drama

2. - Der Mann mit der eisernen Maske. / Drama

3. - The Blindside / Drama

4. - Kung Fu Panda 1,2 & 3 Animation

5. - Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2 Animation

6. - Alles steht Kopf / Animation

7. - Silent Hill / Horror aber nur den Ersten, denn der Zweite steht in einem irrationalen Bezug zum Ersten. - Kurz, die passen nicht zusammen. (Meiner Meinung nach.) 

8. - Ziemlich beste Freunde / Drama

9. - Frozen / Animation

10. - Findet Dori (Achtung: Zuckerschock - Gefahr.) / Animation

11. Catch me if you can / Drama

12. - Mann unter Feuer / Drama

13. - The Ring 1 & 2 / Horror

14. - The Decent  / Horror

15. - R.E.D 1 & 2 / Aktion (Kann man sich mal antun, wenn man Langeweile hat.) :)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

So 25 Dez - 19:04
Kurayami
Kurayami
Neuling
Anzahl der Beiträge : 50

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Mo 13 Feb - 11:58
Prisoners - Ein richtig guter Thriller mit Hugh Jackmann und Jake Gyllenhall. Die Story und die Spannung des Films sind beeindruckend. Nur zu Empfehlen. :3
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Di 14 Feb - 22:09
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Di 28 Feb - 21:42
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Fr 24 März - 18:39
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Mo 24 Apr - 1:59
DotCom
DotCom
Leser/in
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 12
https://www.instagram.com/b_lennyy/

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Do 29 Jun - 20:01

Ein wie ich finde Wunderschöner Film :) (Drama/Anime)
Donneh
Donneh
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2872

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Do 29 Jun - 20:22
@DotCom: Den habe ich gesehen, ein wirklich guter Film :)

Gesponserte Inhalte

Film-Tipps Empty Re: Film-Tipps

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten