2er RPG Idee! Suche Partner :) [Yaoi? vielleicht mal schauen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2er RPG Idee! Suche Partner :) [Yaoi? vielleicht mal schauen]

Beitrag von Mitsu-chan am 01.06.14 21:45

Story:
(Mann) ist schon seid Jahren als Auftragskiller tätig und auch wirklich gut in seinem Geschäft.
Eines Tages besteht sein nächster Auftrag darin eine gesuchte Truppe von Drogenhändlern den Gar auszumachen.
Sie haben sich in Angelegenheiten eingemischt an denen (Mann´s) Boss beteiligt war und nun sollen sie in seinem Namen spüren was es heißt sich in anderer Dinge einzumischen.
Für (Mann) ist es kein Problem solchen unwichtigen Persönlichkeiten hat er schon oft das Licht ausgepustet und das ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Doch dieses Mal war es anders. Schnell hat er die Truppe ausfindig gemacht, sie in deren Versteck besucht , sie alle umgelegt und auf einmal waren dann diese halben Kinderaugen vor seiner Waffe und (Mann) zögert das erste mal seit Jahren. (Mann) ist es ein Rätsel das diese Drogenhändler jetzt auch noch Entführungen machen, aber sie haben dieses/diesen (Mädchen/Jungen) wohl für einige Handel benutzt. Sie sind auch nicht gut mit ihm/ihr gut umgegangen, da er/sie recht verwahrlost aussah und in einen Raum eingesperrt war. Was in (Mann) nur noch mehr Fragen aufwirft und er weiß wirklich nicht was er nun tun soll. Er würde ihn/sie einfach erschießen, doch irgendetwas hindert ihn daran. Nach kurzem schweigen senkt er auch seine Waffe und er lässt sie/ihn da sitzen. Doch sie/ihn am leben zulassen sollte sich wohl als recht lästig erweisen, denn dieses halbe Kind will sich einfach nicht von ihm trennen....

Ja also das ist halt so die Story.
Ich weiß noch nicht so genau ob ich eine Yaoi Story draus mache, mal schauen. Ich denke da richte ich mich ganz nach meinem Partner, der HOFFENTLICH sich bald findet und vor allem der den KILLER spielt.
Zudem ist die Story noch recht offen also hab mir noch nicht so viel dazu gedacht, also ist da jemand mit recht viel Fantasie gefragt und ich denke es erklärt sich auch von selbst das dieses "halbe Kind" jetzt die ganze Zeit bei dem Killer hängt und jaaaaa .... Hoffe sie gefällt jemanden.
avatar
Mitsu-chan
Mitglied

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 235
Krümel : 178

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Idee! Suche Partner :) [Yaoi? vielleicht mal schauen]

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 02.06.14 13:30

"auf einmal waren dann diese halben Kinderaugen vor seiner Waffe"

Uh, Luis Buñuel halbe Augen, oder was?
Also, sind die Augen halbiert, oder willst du damit sagen, dass sie zu einer Person gehören, die fast noch ein Kind ist?
Weil erste Option, eww.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 666
Krümel : 645

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Idee! Suche Partner :) [Yaoi? vielleicht mal schauen]

Beitrag von Mitsu-chan am 02.06.14 13:41

Natürlich das die Person noch ein halbes Kind ist.
avatar
Mitsu-chan
Mitglied

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 235
Krümel : 178

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Idee! Suche Partner :) [Yaoi? vielleicht mal schauen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten