Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner gesucht!

Beitrag von Ame am 29.07.14 23:51

Halli Hallöchen!  Kiss 

Bin ja jetzt schon eine Weile im Forum und hab noch nie bei einem RPG mitgewirkt, also muss ich das wohl mal ändern  :blush2: 

Bevor ich zu dem Genre des RPGs komme, das mich im Moment reizen würde, würd ich gern kurz was über meinen Schreibstil verraten, damit auch wirklich alles passt. Ich schreibe gerne lange, ausführliche Beiträge mit mehr oder weniger viel Handlung, dh. ich baue liebend gern ohne Vorwarnung Plottwists ein (solange sie eben nicht den Charakteren des RPGs oder der Vorstellung meines Partners zu 100% widerspricht, den Tipp hab ich schon bekommen^^). Das geht aber nur, wenn auch mein RPG-Partner eigene Ideen einbaut und mich nicht alles alleine machen lässt, wär ja auch langweilig für beide denk ich:schwitz: Das wär auch schon alles dazu und ich hoffe, dass das jetzt niemanden abgeschreckt hat oder so >____<

Aaaaanyways, ich suche einen Partner für eine bestimmte Basis, die mich - wie oben erwähnt - im Moment reizen würde. Und zwar sollten die beiden Protagonisten (männlich und weiblich) aus einem bestimmten Grund verfolgt werden, um ihr Überleben kämpfen und sich durch den Alltag tricksen. (Romance und keine Scheu vor Sexszenen dabei wär natürlich traumhaft *___*). Die genaueren Details würd ich dann gerne mit demjenigen überlegen, der auch Interesse hätte :3

Hoffe, es meldet sich jemand^^
LG, Ame  
Ame
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 35
Krümel : 55

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!

Beitrag von Todd am 30.07.14 0:46

Ich hätte Interesse. Das hört sich doch eigentlich schon mal alles interessant an =)
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10417
Krümel : 7169

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ame am 30.07.14 12:12

Supi! *___* Dann schreib ich dir gleich mal ne PN und dann können wir das Genauere besprechen :D
Ame
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 35
Krümel : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben