Postpartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postpartner gesucht!

Beitrag von Naarah am 18.08.14 11:46

Gutend Morgen liebe RPGler :)

ich bin ganz neu hier im Illusion Forum und suche für den Einstieg nach einem Postpartner für ein erstes Play. Erfahrungen mit RPG-Foren habe ich zwar bereits gemacht, doch ein so allgemein und offen gestaltetes Forum wie hier kenne ich bislang noch nicht. Für den Einstieg möchte ich zunächst einmal ein einfaches 2er Play starten, um mich nicht zu übernehmen ;)

Ich denke darüber hinaus an ein 16+ Schulszenario, ohne übernatürliche oder phantastische Elemente, mit romantischem/erotischen Background - aber bevor ich da ins Detail gehe, wollte ich erst einmal jemanden finden, der auch Lust auf ein Play hätte :) da ich zunächst gerne einen weiblichen Char spielen möchte, wäre es von Vorteil, wenn derjenige einen männlichen Char spielen könnte und kein Problem damit hätte, sexuelle Handlungen auszuspielen!

Über Antworten (gerne auch per PN) würde ich mich sehr freuen!

LG Naarah
avatar
Naarah
Leser/in

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 34
Krümel : 15

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner gesucht!

Beitrag von Todd am 18.08.14 14:03

Hallo,
Ich hätte Interesse. Hast du schon ein paar Ideen für den nähere Handlung? Schulszenario ist noch ein wenig sehr offen ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner gesucht!

Beitrag von Naarah am 18.08.14 14:26

Hey :) jemand zeigt Interesse *freu*

Also, mir ist grundsätzlich eigentlich nur wichtig, dass es sich um ein Szenario im Schulumfeld handelt (ergo: Junge Frau + Junger Mann, während der Schulzeit, nichts phantastisches, 16+), aber darüber hinaus und bezüglich der Art und Weise, wie man es aufzieht, bin ich offen!

Man könnte ein ganz normales Oberschul-Szenario nehmen und mit verschiedenen Aspekten aufpeppen:
- Mädchen und Junge sind gemeinsam im Abschlussjahrgang, wo sie sich eigentlich nie wirklich mit dem jeweils anderen beschäftigt haben, geraten durch einen Zufall jedoch aneinander und nähern sich einander an. Zum Beispiel könnten sie nachts in der Schule eingeschlossen werden, nachdem sie stundenlang für ein Schul- oder Clubprojekt nacharbeiten mussten und kommen nicht raus? Vielleicht gibt es zudem einen Stromausfall durch einen schweren Sturm und außerdem steht ein Wochenende an, wo niemand die Schule aufsuchen wird? Womöglich befindet sich die Schule abseits auf dem Lande und man hört sie auch nicht, und Handyempfang gibt es auch nicht? Die beiden könnten sich näher kennen lernen, gemeinsam versuchen, aus der Schule zu kommen und sich dabei näher kommen :) so ein wenig Slice of Life ...

Ooooder man könnte es etwas dramatischer gestalten:
- Mädchen und Junge (natürlich nach wie vor im gemeinsamen Abschlussjahrgang) konnten sich noch nie ausstehen, werden aber auf einem Schulausflug in den Bergen (Camping-Lager am See) von der Gruppe getrennt, verirren sich heillos und müssen sich irgendwie alleine durchschlagen/zurechtfinden, wobei sie feststellen, dass der jeweils andere gar nicht so mies ist, wie gedacht. Vielleicht finden sie eine leer stehende Hütte in den Bergen und kommen für die Nacht unter?

Ooooooooder man macht es noch ein Stück dramatischer:
- Mädchen und Junge sind nicht zwangsläufig in dem selben Jahrgang aber zumindest in der selben Schule und befinden sich beide gerade im Unterricht, als einige Lehrer fast simultan zusammenbrechen. In der Schule bricht Unordnung und Panik aus, als auch mehrere Schüler schwer atmend das Bewusstsein verlieren und niemand weiß, was los ist. Hinaus kommt auch niemand, denn das Militär und die WHO scheinen das komplette Schulgelänge abgeriegelt zu haben und lassen niemanden hinein oder heraus ... was geschieht hier? Die beiden Jugendlichen lernen sich infolge der Orientierungslosigkeit an der Schule kennen und versuchen, dahinter zu kommen, was eigentlich los ist.

Nunja ... das sind so Ideen, die mir spontan durch den Kopf spuken ^^' ich bin aber auch offen für deine Ideen, wenn du nach wie vor Interesse hast! Oder wäre etwas dabei, was dir zusagt? Dann könnten wir weiteres per PN besprechen :)

LG Na
avatar
Naarah
Leser/in

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 34
Krümel : 15

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten