Suche RPG Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche RPG Partner

Beitrag von Twesi am 27.09.14 19:15

Huhu 

ich habe momentan so einige Stories im Kopf, die ich gerne ausspielen würde, allerdings fehlt mir dazu der richtige Partner :)

Pokémon Nr. 1:
Ash Ketchum wird auf der Fahrt zur Zinnoberinsel, wo er seinen siebten Orden zu erringen hofft, von seinen Freunden Misty und Rocko getrennt, denn er verpasst die Fähre und muss die nächste nehmen. Dort trifft er auf die aus Vertania City stammende Sandra. Nur Stunden später wird die Fähre von Team Rocket entführt. Sie halten die Passagiere als Geiseln, um die Pokémon stehlen zu können. Gelingt es den beiden, sich zu befreien?
Gesucht wird jemand für Ash

Pokémon Nr. 2 (vergeben):
Die 16-jährige Touko aus Avenitia geht mit ihrer besten Freundin auf Reisen, nachdem sie beide von Professor Esche ein Pokémon bekommen haben. Ihr Ziel? Ganz klar - Pokémon Meisterin werden. Der Traum eines jeden abenteuerlustigen jungen Mädchens eben. Doch das ist nicht alles. Ihr zweiter Wunsch ist es, ihren ehemaligen besten Freund und einstigen Nachbarn N wiederzufinden, der von einigen Jahren zusammen mit seinem Vater und seinen Adoptivschwestern nach Stratos City gezogen ist. Nach einiger Zeit treffen sie sich wieder - doch wie wird N reagieren, wenn er seine einstige Freundin sieht? Wie reagiert Touko, als sie bemerkt, dass er sich verändert hat? Und wer ist der junge Trainer namens Keisuke, der Interesse an der Gruppe zeigt?
Gesucht wird N und die Freundin

Ansonsten bin ich auch für Reallife, Fantasy und andere Animes zu haben. Bei Interesse einfach anfragen. 

LG
Twesi

Zuletzt von Twesi am 05.10.14 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twesi
Ehren-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 314
Krümel : 414

Nach oben Nach unten

Re: Suche RPG Partner

Beitrag von Twesi am 05.10.14 9:57

Ich suche immer noch
Twesi