Yaoi-RPG-Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Ninjea am 12.11.14 17:30

Hallo Leute,

es gibt ja hier total viele RPGs ganz klassisch Mann x Frau als Paar.
Ich würd aber total gern auch mal wieder ein Yaoi-RPG starten. *____*
Kurz zur Info:
Am liebsten schreibe ich 3. Person Präteritum, es ist aber nicht so wichtig, ob mein RPG-Partner das auch macht. Hauptsache, es ist nicht so voller Rechtschreibfehler, dass der Sinn der Sätze völlig verloren geht.

An RPGs mag ich eigentlich so ziemlich alle Genre. Eine konkrete Idee hab ich noch nicht, aber da findet sich ja bestimmt was. :)

Würd mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat.

Liebe Grüße

Ninjea
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Xyrinea am 13.11.14 10:34

hi Ninjea,

ich bin mir nicht sicher was genau ein Yaoi-RPG ist, wenn ich das gerade richtig gesehen habe (bei Google) ist das doch Mann + Mann oder?
Ich hab zwar noch nie in so einem Rpg geschrieben würde es aber gerne mal versuchen.

Gruß
Xy
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1672
Krümel : 425

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Ninjea am 13.11.14 13:40

Ja, ist es. Yaoi ist aber auch der Begriff für Mann/Mann-Geschichten mit sexuellem Inhalt. 
Also wenn du damit kein Problem hast,  würde ich sehr gerne ein RPG mitdir sschreiben.  
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Xyrinea am 13.11.14 13:51

ne hab kein problem damit.

hab aber leider grade keine Idee für ne Storry.
aber fom gengre wäre mit etwas mit fantasy am liebsten.
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1672
Krümel : 425

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Ninjea am 13.11.14 15:51

Okay,  ich jetzt auch noch nicht,  aber ich überlege mir was.  :-)
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Akira am 13.11.14 17:48

iiiiiiiiiiiiiich!
Also wenn ich dürfte würde ich auch gerne was mit dir/euch starten *-*
avatar
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Ninjea am 13.11.14 18:05

Yey, jetzt sinds insgesamt schon drei :) Okay, mach ich mit dir auch noch ein RPG, Akira. Aber dann bin ich erstmal ausgelastet. Vielen Dank =)

Xyrinea und Mitsu-chan? Meine PNs werden nicht abgeschickt. Deswegen poste ich die Nachrichten jetzt mal hier in der Hoffnung, dass es bald mal wieder läuft -.-

Hier die Nachricht an Mitsu-chan::
Hey,

ja, ich suche noch, bist die Erste, die sich meldet. ^^
Mit Uke habe ich kein Problem. Hast du irgendwelche bestimmten Vorlieben, was Genre betrifft? Magst du irgendwelche Sachen gar nicht?

Hier die Nachricht an Xyrinea:
Hey,

bezüglich des Yaoi-RPGs hätte ich vielleicht den Vorschlag, dass unsere beiden Charaktere in einer Videospielwelt gefangen sind (also nicht mehr in ihre richtigen Körper zurückkehren können) und dass durch Umprogrammierung die Charaktere im Spiel auch empfinden können (neben Gefühlen halt auch Schmerz, Wärme etc.) und dass in dieser Welt unsere Charas sich zum einen näher kennenlernen und Abenteuer erleben.

Was meinst du?

LG

Ninjea

Akira, du hattest jetzt auch nicht so spontan direkt schon eine Idee, oder?
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-RPG-Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten