Nach unten
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 9117

Problem mit den PNs Empty Problem mit den PNs

16.11.14 18:40
Hallo ihr Moderatoren und Admins von Illusion,

ich würd ja gern mein Problem per PN schicken, leider ist aber genau das mein Problem. In letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass meine PNs einfach nicht abgeschickt werden und wollte daher fragen, ob man das irgendwie beheben kann.

Da es mehrere PNs an verschiedene User gerichtet betrifft, glaube ich auch nicht, dass deren Postfächer allesamt zu 100 % voll sind.

Ist halt echt ärgerlich, wenn meine Nachrichten ständig nicht ankommen. *seufz*

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet (wenn ihr da überhaupt etwas machen könnt :()

Liebe Grüße

Ninjea
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Problem mit den PNs Empty Re: Problem mit den PNs

23.11.14 13:16
Ist das Problem mittlerweile Behoben? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass je nachdem wie viele Nachrichten du schickst auch dein "gesendet" Ordner vollläuft oder so. Vielleicht mal bei dir im Postfach alle PMs löschen
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 9117

Problem mit den PNs Empty Re: Problem mit den PNs

23.11.14 17:15
Es scheint behoben, zumindest ist erstmal keine PN mehr im Postausgang hängen geblieben.
Mein "Gesendet"-Ordner war nicht voll, da war noch viel Platz. Das merkwürdige war, dass ich die Nachrichten verschicken konnte, wenn ich einfach nochmal die Nachricht in einer neuen PN verschickt habe. Dann hat es die neue sofort verschickt (meistens), die alte blieb trotzdem weiter im Postausgang hängen. =/
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Problem mit den PNs Empty Re: Problem mit den PNs

23.11.14 17:22
Klingt dann vielleicht nach einem Spamfilter oder so.
Damit man nicht zu viele PMs mit dem selben Inhalt bzw. dem selben Titel an viele Nutzer schicken. So würde ich mir das zumindest erklären xD Na ja, solange es wieder geht.
Gesponserte Inhalte

Problem mit den PNs Empty Re: Problem mit den PNs

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten