2er RPG Partner/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Todd am 08.12.14 15:13

Hallo,
Da in meinen RPGs an denen ich teilnehme aus verschiedenen Gründen zur Zeit fasst nichts los ist, bin ich wieder einmal auf der Suche nach einem/r möglichst aktiven RPG Partner/in. 
Ich bevorzuge es längere Posts zu schreiben und würde mich freuen wenn mein/e Partner/in das auch so hält. Eine konkrete Idee für die RPG habe ich noch nicht und bin deshalb für Vorschläge offen.
Meine bevorzugten Genres sind: History, Sience-Fiction, Fantasy, Romance

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse zeigt. :)

mfg Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Sanara am 08.12.14 15:24

ich hätte voll lust mal wieder mit dir zu schreiben aber ich brauch halt lange xD
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Todd am 08.12.14 15:34

Nun ich hätte nichts dagegen, wieder mal eine RPG mit dir zu schreiben. Ich würde alles nähere dann per PN abklären. 

Allerdings würde ich mich trotzdem freuen, wenn sich noch jemand zum aktiveren Schreiben finden würde. =)
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Sakyo am 08.12.14 16:39

Hey,
ich hätte Interesse, voraus gesetzt du magst mit mir schreiben. :)
Ich kann mittlerweile auch lange Posts schreiben und aktiv bin ich eigentlich auch (ca. 1 mal pro Tag da).
Die Gerne sind mir eigentlich relativ egal, aber bevorzugt Fantasy, Si-Fi und Romanze.
LG
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15620
Krümel : 6311

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Todd am 08.12.14 16:45

Ja gerne bei dir weiß ich ja das du verlässlich bist =)
Ich werd mir dann mal ein paar Gedanken für die RPG machen. Es sei den du hättest bereits einen Vorschlag?

mfg Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Sakyo am 08.12.14 16:56

Ok. ^^
Nein nicht wirklich...zumindest nichts Brauchbares...

LG
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15620
Krümel : 6311

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Todd am 08.12.14 16:59

Ok dann werd ich mir mal paar Gedanken machen, heute Abend werde ich wohl aber nichts mehr zustande bringen, weil ich dann nach her noch mal zur Uni muss.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Sakyo am 08.12.14 17:09

Macht nichts :) Ich hab heute eh noch zu tun. ^^

Ach bevor ich es vergesse, ich schreib auch recht gerne ab und an ein paar Aktionszenen. Nur als Nebeninformation ^^
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15620
Krümel : 6311

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Veloran am 08.12.14 18:17

Ich hätte auch mal wieder lust und Zeit bis Weihnachten :o
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Todd am 08.12.14 18:43

Sry zwei RPGs sind im Moment für mich genug. Mehr würde zeitlich ein wenig schwierig werden.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Veloran am 08.12.14 20:36

Das sagst du nur, weil du nicht mit mir schreiben willst!
Ne Spaß, kein Problem, Solange du mal wieder in skype bist :P
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Todd am 08.12.14 21:41

xD
Ich weiß ja selber das ich immer vergess in Skype on zu kommen, wenn ich am Rechner bin, da gibt es noch ganz andere die sich darüber beschweren ^^
Aber es ist eben viel Arbeit wenn man einen Putsch organisieren und nebenbei zur Tarnung so tun muss als würde man studieren. Und außerdem bereits nebenbei die Unterdrückung, Ausbeutung und Vernichtung der Menschheit vorbereitet...
Ich sage dir Größenwahnsinnig zu sein ist wirklich nicht einfach ;-) xD
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Veloran am 08.12.14 21:54

Ne ist ja nicht schlimm, solange du fähige Männer mit einbeziehst *hust*
:D
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner/in gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten