Wunsch = RPG-Partner :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wunsch = RPG-Partner :)

Beitrag von Raine am 27.03.15 23:31

Servuuus Leute!





Ich bin leicht verzweifelt - ich habe momentan wahnsinnig wahnsinnig Lust zu schreiben, Geschichten zu entwickeln und natürlich Charaktere zu gestalten.
Nur leider leider ist meine RPG-Partnerin (die ich fix seit 7 Jahren oder so kenne) momentan etwas zu ausgelastet und ihr gelingt das Posten nicht wirklich.

Geht es jemanden so ähnlich und hätte jemand Lust mit mir zu schreiben?

Zu meinen Geschmäckern bzgl. RPG's ist zu sagen:

  • ich liebe es neue Geschichten zu erfinden
  • stehe auf Romance - das muss in jedem RPG bei mir irgendwie vorkommen xD
  • ABER ich habe nichts gegen Fantasy, wenn es um Vampire oder Hexen geht (im Sinne von CHARMED <3 oder Witches of East End etc., auch Mutanten wie X-Men)
  • natürlich gehören auch ganz normale Ideen wie z.B. ein RPG, wo es um das Tanzen oder so geht, zu meinen Interessen - also REAL LIFE Geschichten :)
  • UND ICH LIEBE ES Gesichter für meine Charaktere zu finden (keine Animes – sondern wirkliche Menschen, kleiner Fettisch xD) und die Kleidung anzuzeigen --> ich liebe es einfach :D
  • Im Voraus aber schon: ICH MAG KEINE Yaoi, Yuri etc. Geschichten - gegen bissl 16+ Sachen habe ich natürlich gar nichts (zur Liebe gehören ja Küsse & dass die irgendwann im Bett landen, ergibt ja auch Sinn xD), aber eben nur Mann+Frau Geschichten --> hab die anderen Sachen auch versucht, aber es klappt einfach nicht, sorry :(
  • Dafür spiele ich für mein Leben gerne auch männliche Charaktere!! :D Also am liebsten is es mir, wenn jeder zwei Charaktere macht & einmal weiblich & einmal männlich - ich brauch einfach diese Balance :D


Meine Schreibweise in RPG's:

  • Ich liebe es verschiedenste Charaktere zu erschaffen - deren Steckbriefe fallen dann meistens länger und recht detailliert aus
  • ich schreibe gerne auch mal längere Posts - also nicht nur 2-3 Sätze --> dies würde ich mir auch von meinen (hoffentlich!) zukünftigen RPG-Partner/in wünschen :)
  • ich bin auch kein Fan von diesen //...// Dingern - mir is die Romanschreibweise einfach lieber --> egal ob Ich oder Er-Form :)


Zu meiner Person:

  • ich lache gerne - also nicht wundern, wenn 10 "haha" während dem Gespräch fallen (natürlich nicht im RPG selber xD)
  • da ich aus Österreich komme, benütze ich manchmal unverständliche Wörter - sorry deswegen schon mal!


Ich bin bereit eine ganz neue Geschichte zu planen, diese zu spielen, aber auch eine schon vorhandene Idee nachzuspielen. Ich liebe es, wenn Menschen sich einmischen und Beiträge leisten, nicht nur alles so hinnehmen, wie man es sagt.
Das würde ich mir auch wünschen - mitmachen und nicht nur zustimmen. Gegen neue Ideen habe ich nie etwas - die wünsche ich mir sogar & wie!

Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der mit mir schreiben wollen würde. Wenn ihr genauso seit wie ich bzw. die gleichen „Interessen/Schreibweisen“ habt, wäre ich mehr als nur begeistert! :D

FREUE MICH WIRKLICH wahnsinnig schon :))






Zuletzt von Raine am 29.03.15 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Raine
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 394
Krümel : 51

Nach oben Nach unten

Re: Wunsch = RPG-Partner :)

Beitrag von Todd am 28.03.15 14:24

Hallo,
in meinen RPGs herrscht derzeitig auch ein wenig Flaute, weshalb ich Interesse an einem neuen RPG hätte. Ich schreibe auch gern längere Posts und wenn es sich anbietet, werden diese auch gern mal ein paar Seiten lang ^^
Meine bevorzugten RPG-Genre sind History und Fantasy.

mfg
Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10433
Krümel : 7182

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten