Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Beitrag von Sanara am 12.04.15 23:11

Hiho!

Ich poste nicht regelmäßig aber ich schätze, wenn ich poste, kommt was ordentliches dabei raus. Ich versuche mir auch immer Mühe zu geben aber naja. Wer Schule machen, arbeiten und zocken will muss sich nicht wundern wenn irgendwas zu kurz kommt. Ich war schon schlimmer als momentan also ... ich würde von mir selbst behaupten das es grade ganz okay ist.
Wobei ich natürlich auch vorhabe, wieder mehr zu posten.
So ein Post am Tag sollte schon drin sein. Am Wochenende allerdings manchmal schwerer da ich dort bei meinem Freund bin.... NAJA GENUG VON MIR.

Ich hätte Lust auf .. ein RPG ?! Wie unerwartet.. am liebsten hab ich natürlich fantasy .. und fantasy und ab und zu zur Abwechslung auch mal etwas fantasy.
Ne Spaß ich mag  auch sowas wie Sherlock Holmes und alllleeees was in dieser Zeit spielt ebenso alles was in den 20ern spielt soooooo was wie Gatsby naja.

Also eine wirkliche Idee hab ich ehrlich gesagt nich, wobei ich Lust auf sowas wie Harry Potter hätte (muss aber auf keinen Fall sein)
Wenn das nicht anspricht bin ich für alles offen, vielleicht sollte sich erstmal einer melden .. bevor man ein Thema sucht Fuck That/Dumb Bitch


Würde mich sehr freuen! Kiss
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Beitrag von Aerina am 13.04.15 12:00

Huhu!

suchst du jemanden für ein 2er RPG oder eins mit mehreren? Also auf Harry Potter hätte ich auch ein wenig Lust. Ich kann nur nicht versprechen, ob ich jeden Tag zum Posten komme. :o



Tumblr • Writing Prompts


avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2012
Krümel : 4095

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Beitrag von Sanara am 13.04.15 13:49

Ein zweier wäre gut, da ich eben nicht immer posten kann und .. sobald es mehr Mitspieler gibt gibt es auch mehr die meckern xD..

Und das du nicht jeden Tag posten kannst stört mich ganz und gar nicht da ich es auch nicht immer kann :DD.

Willst du dann Harry Potter nachspielen, oder lieber einige Aspekte übernehmen und eine eigene Geschichte entwerfen? :D
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Beitrag von Aerina am 13.04.15 14:36

Lieber eine eigene Geschichte... wäre dir das auch recht? ;)

Hast du Skype? Dann können wir uns da auch ein bisschen beraten. :p



Tumblr • Writing Prompts


avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2012
Krümel : 4095

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Beitrag von Sanara am 13.04.15 14:37

Das wäre mir sogar mehr als recht, ich habe auf diese Antwort gewartet :D

jap: natalie007.xd aus binningen :D oder auch Natalie - Chokobo

nur damit du mich auch sicher findest .. xD
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in ?! (mit Geduld vielleicht..)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten