Interesse an Evangelion-RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interesse an Evangelion-RPG?

Beitrag von Antheon am 15.04.15 17:24

Fandom:
Neon Genesis Evangelion

Mitspieler:
1-3

Schreibstil:
1. Person Präteritum / 3. Person Präteritum

Mindestlänge:
300 Wörter

Werbetext:

Guten Abend meine lieben MitschreiberInnen!

Meiner einer würde sich über ein NGE-RPG freuen. Resquiat_in_Pesto und Venrel wären natürlich mit von der Partie, aber ich würde mich natürlich über ein paar MitspielerInnen freuen. Neben dem Interesse an dem Rollenspiel an sich sollten mögliche Bewerber im günstigsten Falle eine Ahnung von Neon Genesis Evangelion besitzen. Vorugsweise von der Originalserie, da das Rollenspiel darauf aufbauen würde. Wissen über die Rebuild-Filme ist aber nicht verkehrt, da ich mir einige Elemente daraus entliehen habe. Suchen würden wir ein bis drei mutige Recken, die es sich zutrauen würden, die Welt von Evangelion mit uns zu erleben. Dabei handelt es sich nicht um ein Nachspielen der Serie sondern um einen eigenen Inhalt. Mehr dazu verrate ich gerne, so es Interessenten gibt.


Einen wunderbaren Mittwoch wünscht Euch
Eure Ameise
avatar
Antheon
User Support

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 205
Krümel : 241

Nach oben Nach unten

Re: Interesse an Evangelion-RPG?

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 15.04.15 18:58

Warum bist du auf einmal ne ameise?

Ähjo, also ich habe die Zusammenfassung des Plans schon gehört und finde ihn gut, obwohl ich NGE immer umgangen habe, wenn ich die gelegenheit dazu hatte.
Weswegen mir auch ziemlich das Wissen fehlt, aber ich darf trotzdem mitmachen, also denke ich nicht, dass es da großartig Nachteile geben wird, wenn man nicht so viel über das Original weiß.

Ich hab mir übrigens überlegt ein Mädel zu machen, so nen Hinata-typ, wäre das recht?
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 696
Krümel : 674

Nach oben Nach unten

Re: Interesse an Evangelion-RPG?

Beitrag von Antheon am 17.04.15 15:11

Ich dachte, das hätten wir schon einmal durchgenommen, aber ich erkläre es gerne nochmal: Mein Username wird Ant abgekürzt. ;P

Jupp, das ist mir alles recht. Es sei denn natürlich, Du meinst das Byakugan, dann ... muss ich mir was einfallen lassen.


Hat sonst niemand Interesse? .__.
avatar
Antheon
User Support

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 205
Krümel : 241

Nach oben Nach unten

Re: Interesse an Evangelion-RPG?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten