Sakyo sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sakyo sucht...

Beitrag von Sakyo am 17.04.15 11:38

Ich bin, wegen Inaktivität vieler meiner RPGs, auf der Suche nach einem RPG-Partner/ einer RPG-Partnerin, der/die etwas Geduld hat, da ich momentan leider nicht jeden Tag on kommen kann und für den/die es kein Problem ist, wenn ich auch mal ein paar Tage lang nicht posten kann.
Ich bevorzuge längere Posts (min. 5 Zeilen) und schreibe hauptsächlich Romance in Kombination mit anderen Genre (Fantasy, SI-Fi, Action, Historie, Real Life). Dabei ist es mir eigentlich recht egal ob ich den Jungen oder das Mädchen schreibe. Gegen Yaoi oder Yuri habe ich prinzipiell nichts, es kommt halt immer auf die Story an. Für neue Ideen bin ich eigentlich immer offen, solange mir die Story gefällt.
Mein Schreibstile ist sehr unterschiedlich und ich passe mich gerne meinem Post-Partner an, soweit das möglich ist. Daher bin ich auch recht dankbar darüber, wenn man mir sagt, wenn etwas nicht ok ist (im Post), so dass ich das ändern kann.
Was ich nicht schreibe sind RPGs ohne Story, die sich im Endeffekt nur um Sex oder ähnliche Sachen drehen. Auch Kitsch schreibe ich nur ungern, allerdings habe ich in einem gewissen Maße nichts dagegen.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust hat mit mir zu schreiben und sich mit mir zusammen ein RPG aus zu denken.
LG
Sakyo
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15720
Krümel : 6420

Nach oben Nach unten

Re: Sakyo sucht...

Beitrag von Cyara am 17.04.15 12:07

Hey ich hätte Lust und genug Zeit :). Ich würde sehr regelmäßig posten (jeden Tag, alle zwei Tage) aber hab auch nichts dagegen, wenn du etwas länger Zeit brauchst. Meine Posts gehören zu der längeren Sorte oder zumindest 5 Zeilen, also sollte das kein Problem sein.

Romance ist für mich kein Problem, solang es nicht in totalem Kitsch oder Porn abdriftet, aber das siehst du ja genau so ;). Ich spiele allerdings am liebsten weibliche Rollen und hab für yaoi und yuri nicht viel übrig.

Zum Genre ist für mich alles außer Fantasy ok, bei dem es um Hexen/Dämonen/Götter und sowas geht. Scifi, real life, action, history spiel ich sehr gern!

Wenn du lust auf mich als Partnerin hast, können wir gerne ein par Story-Ideen sammeln  :D
avatar
Cyara
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Krümel : 95

Nach oben Nach unten

Re: Sakyo sucht...

Beitrag von Sakyo am 17.04.15 15:00

Gerne :)
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15720
Krümel : 6420

Nach oben Nach unten

Re: Sakyo sucht...

Beitrag von Cyara am 17.04.15 15:03

Juhu :)! Dann schreib ich dir mal ne pn
avatar
Cyara
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 99
Krümel : 95

Nach oben Nach unten

Re: Sakyo sucht...

Beitrag von Sakyo am 17.04.15 15:13

In Ordnung :)
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15720
Krümel : 6420

Nach oben Nach unten

Re: Sakyo sucht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten