Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von KimFox am 30.04.15 18:19

Hallo ^-^
Ja, also ich suche nach einem/r RPG-Parnter/in, wie denke ich, sich jetzt schon alle denken können :D
Ich bin eeeendlich mit der Prüfung fertig (die hoffentlich bestanden ist) und richtig heißhungrig auf ein neues RPG!
Jap… also ich hoffe irgendjemand liest sich den gesamten Pampam durch, der jetzt hier folgt, ansonsten bin ich ja weiter Partnerlos :‘D

1. Meine No-Go´s im RPG
- Blutrünstigkeit
Gewalt im RPG? Kampfszenen? Drohungen? Kein Problem, aber alles was danach kommt wie “Und ich lecke das Blut meiner Opfer vom Schwert weil mir das supi vorkommt und einfach mega geil ist” mag ich nicht, das ist mir zu Psycho. (Jaaa darunter zählen auch Blutfontänen)
- Keine Kontrolle
Ich mag Fantasy-RPG´s – also alles mit übernatürlichen Kräften macht mir Freude, aber immer dieses „Ich habe meine Kräfte nicht unter Kontrolle! Geh, rette dich, sonst bringe ich dich noch um!!!“ ist abgekatert und nervt mich. Ausbaumöglichkeiten von Fähigkeiten und dazu lernen, ist natürlich kein Problem, das gehört ja dazu :)
- Der Tod von Nahestehenden
Ich persönlich rede/schreibe nicht leichtfertig über den Tod von Nahestehenden (auch im RPG nicht), also die Eltern, Geschwister und Co. Ich nehme lieber die Devise, dass  irgendwas anderes los war. Euch ist das natürlich überlassen, aber bitte lasst die Mutter nicht gestern gestorben sein, so dass der Charakter nur am Heulen ist.
- Distanz
Wenn ich eine/n RPG-Partner/in habe, wünsche ich mir, dass unsere Charaktere die Geschichte gemeinsam durchleben, aufeinander eingehen, miteinander reden, Abenteuer erleben und so weiter… Und nicht dass mein Charakter dem anderen immer hinterher rennen muss -.- ooooder mein Charakter immer auf den anderen zugeht und der geht dann oder so xD

Was ich mir wünsche
- Verständnis für das echte Leben
Ich habe eine eigene Wohnung, einen Hund, … und ja, dieses Jahr ziehe ich noch um… Also könnte es immer mal zu Unterbrechungen kommen (gebe ich aber rechtzeitig Bescheid!) trotzdem versuche ich täglich mindestens einen Post zu setzen.
- Offenheit
Dir gefällt das RPG nicht? Du möchtest aussteigen? Es läuft nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? Kein Problem, sag es mir einfach :) Entweder finden wir eine Lösung oder wir geben es halt auf, ich bin ein Mensch mit dem man reden kann :3
- Thematik:
Romance (ein Muss!), Fantasy, Abenteuer,…
Du solltest kein Problem damit haben die Zärtlichkeit und Liebe beim Romance in Worten festzuhalten. (Ist ein 16+ RPG!) Die Liebesszenen würde ich mir ganz nach Nora Roberts Schreibweise vorstellen… (falls dir das was sagt :D)
- Deine Person
Ich würde mich freuen, wenn du mindestens 18 Jahre alt wärest… bin halt mit fast 23 schon alt :P und ob Männlein oder Weiblein mit mir schreibt ist mir völlig Wurscht, ich würde es aber bevorzugen, den weiblichen Part im RPG zu übernehmen :)


Jupp… also wenn du bis hier hin gelesen hast – super! Danke ^-^
Kommen wir mal dazu, was ich bieten kann… okay, das klang ganz anders als gewollt :D
- ich schreibe schon eine ganze Weile, würde mich als „advanced“ einstufen :D
- lange Posts sind für mich normal (und erwarte ich eigentlich auch von meinem/r Partner/in) sollte es ggf. mal keine Zeit für einen langen Post geben, ist das selbstverständlich kein Problem und wird nicht angeschwärzt ;)
- ich werde dich im RPG beachten und respektieren, du wirst ebenso eine Hauptrolle spielen wie ich
- mit mir kann man über alles reden und ich hoffe einfach auf viel Spaß und Freude am RPG ^.^


Kommen wir mal zu ein paar RPG-Vorschlägen…
1. Dämonen besetzte Stadt (nach der Nacht-Trilogie von Nora Roberts)
Junge = B; Mädchen = A
Also B lebt mit seinem Vater in der Stadt Hawkings Hallow. Am Todestag der Mutter versprach der Vater seinem Sohn, immer für ihn da zu sein, bei seinem Leben. Durch einen Zufall stürzten beide, halfen sich gegenseitig mit blutigen Händen auf, wobei sich ihr Blut vermischte – und so einen uralten Fluch wiedererweckten. Dieser Fluch beinhaltet, dass ein Dämon die Stadt alle sieben Jahre terrorisiert: Er bringt Menschen um den Verstand, Nachbarn beginnen sich zu morden, Geschwister zu streiten. Die Gewaltbereitschaft in den sieben Nächten und sieben Tagen steigt um das zehnfache an – Vergewaltigungen, Mord, Diebstahl, Hetzerei. Gebäude werden in Brand gesteckt, Tiere spielen verrückt. Und das alles nur wegen den Dämon. Auch spielt er gerne Psycho-Spielchen. Plötzlich beginnen Wände zu bluten, Spinnen kriechen aus Ritzen hervor… Alles dreht durch. Nur B und sein Vater nicht, sie versuchen alle sieben Jahre das schlimmste zu vermeiden, bringen die Leute außer Gefecht ohne sie ernsthaft zu verletzen.  Die beiden haben viel geforscht, haben Visionen und schon einige Antworten gefunden. Sie stammen von einem Zauberer ab und der Vater hat bei dem Schwur B zu beschützen aus Versehen ein Schicksal angenommen, was er nicht für sich und seinen Sohn wollte. Das Schicksal den Dämon zu töten. B und seinem Vater ist klar, dass sie das nicht allein schaffen und haben Hilfe angefordert. M kommt also in die Stadt, sie ist eine Art Hexe und kennt sich mit Dämonen und anderen Nachtgestalten aus. Der Kampf beginnt.


2. Die Insel
M und B sind besondere Wesen – denn sie können Elemente beherrschen. Wie viele andere auch. Wasser, Feuer, Blitz, Pflanzen, Holz, Metall… Darum wurden sie eingefangen, denn was ängstigt Menschen am Meisten? Genau, Dinge die sie nicht verstehen können, Dinge, die sie nicht kontrollieren können. So haben die Menschen ein Versuchslabor auf einer Insel gebaut, weit weg von der Zivilisation. Doch gleicht dieses Versuchslabor eher einem Gefängnis. Tests werden gemacht, die die Wesen den unterschiedlichsten Bedingungen ausgesetzt um zu erkennen, bis wann sie überleben. Es gab schon viele Tote.
Die Wesen werden so gehalten, dass sie möglichst geschwächt sind. Das heißt, Wesen des Wasserelements leben in einer Wüste, kein Wasser, keine Luftfeuchtigkeit. Die, die die Elektrizität beherrschen, werden in einer Gummizelle gehalten, um keine Spannung aufbauen zu können. Erdbändiger leben in einer Zelle nur aus Plastik.
Wie ist das Leben darin? Sehen sich M und B zufällig? Und wie ist es, wenn es plötzlich zu einem Ausfall der Systeme kommt und sich die Türen der Gefängnisse öffnen? Wie überleben B und M auf der Insel und können sie dieser entkommen?


3. Harry Potter
Ich lieeebe Harry Potter (sowohl Bücher als auch Filme)
Hier würde B/M (je nach dem) bereits mit Harry und Co befreundet sein und der andere dementsprechend im 4 Teil dazu kommen (Feuerkelch, Trimagsiches Tunier,… also durch die andere magische Schule)
Wir würden die Abenteuer durchspielen aber natürlich ist alles locker, d.h. wir müssen uns nicht genau an das Skript halten ;) Am Ende des Jahres würde der neue Schüler auf Hogwarts bleiben. (Wäre ja sonst sinnlos :D)


4. Herr der Ringe
Einfach mega Hammer! Leider habe ich nur die grobe Geschichte Intus. Alles was über Frodo, Gimli und Co hinaus geht, bin ich leider voll unterschlau… Das heißt die ganzen politischen Hintergründe und andere wichtige Charaktere im Hintergrund.  Also wenn du da mehr Ahnung hast als ich, supi dann dirigiere mich :D Wenn nicht, kein Ding dann schreiben wir unser eigenes Ding xD wird würden in Bruchtal starten, wo sich die Gefährten finden, denn wird würden ab da an ihren Weg begleiten :)


5. Deine Idee? Ist nix für dich dabei?
Dann her mit deinen Ideen und wir tüfteln uns was aus :D Bin offen für alles – wie gesagt Romance ist ein Muss, ansonsten Fantasy, Abenteuer aber auch andere Genres sind für mich ok :) (außer Horror)
Melde dich einfach würde mich freuen :)
Ach und ich fände es toll, mit jemand neuem zu schreiben. Also mit jemanden, mit dem ich bisher noch kein RPG geschrieben habe :)


Na dann mal los, ich freue mich auf euch! ^-^
(und echt tausend dank dass ihr es euch bis hier hin durchgelesen habt :D)
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Todd am 03.05.15 12:03

Wenn du magst können wir gerne wieder mal zusammen etwas schreiben. 
Über das RPG müssten wir uns dann aber noch mal Gedanken machen, denn von deinen aufgelisteten Vorschlägen spricht mich jetzt eigentlich nichts sonderlich an...

Grüße
Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Veloran am 03.05.15 13:00

Ich würde mich sogar für eine Neuauflage von einem Herr der Ringe RPG anbieten, da das alte ja zum Stillstand kam (und ja, ich weiß, dass ich da vorher ausstieg, weil ich kaum noch Zeit hatte). :P

avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von KimFox am 03.05.15 14:03

Haha super :D
Veloran ich bin dabei ;)
Todd, was würde dir denn vorschweben?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Todd am 03.05.15 14:06

Hm ja wie gesagt muss ich mir selber erst mal noch Gedanken drüber machen ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von KimFox am 03.05.15 14:14

Okay ;)
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Veloran am 03.05.15 14:30

Freut mich, klären wir den Rest dann per PN? :)
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Zesse am 03.05.15 17:24

Hey :)

Ich find deine 1. Idee ganz ansprechend. Leider kenne ich die Triologie nicht, aber denke, dass man da drüber reden kann etc :)
avatar
Zesse
Frischholz

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 90
Krümel : 110

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von KimFox am 04.05.15 18:17

Hey Zesse :)
Danke dass du dich meldest, aber ich habe eine eiserne Regel: nicht mehr als 2 RPGs...
Sorry ich komme sonst nicht hinterher :/ und ich mag es nicht, wenn andere ständig auf mich warten müssen...
Tut mir Leid, vielleicht beim nächsten Mal :)
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Zesse am 04.05.15 19:03

Ok, schade :( nächstes mal vllt :)
avatar
Zesse
Frischholz

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 90
Krümel : 110

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Todd am 04.05.15 19:37

Also von mir aus kannst du auch das RPG mit Zesse schreiben, da ich ohne hin noch keine konkrete Idee für ein RPG hab.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von KimFox am 04.05.15 20:21

Just in dem Moment hat sich Nyuu dazu entschieden das mit mir zu schreiben :D Aaargh ich kriege noch Kopfschmerzen -.- erst meldet sich keiner und ich habe schon angefangen, Eis in mich reinzuschaufeln und jetzt alle auf ein Mal :D
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Veloran am 04.05.15 20:23

Was nicht heißen muss, dass das Eis jetzt ganz wegfällt. :D
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Todd am 04.05.15 20:53

Du hast geschrieben das du gern mit jemanden schreiben würdest, mit dem du noch nicht geschrieben hast, deshalb habe ich erst mal abgewartet ehe ich mich gemeldet habe ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9849
Krümel : 6644

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von KimFox am 04.05.15 20:59

xD das stimmt wohl Veloran - ich werde noch fett :D
@Todd: ich weiß... ich kann doch aber nicht wissen, dass alle anderen sich so viel zeit lassen :D ich hatte schon Angst dass  mich keiner wollte... äh also zum schreiben :D und ich wollte mal neue Erfahrungen sammeln ;)


Also hiermit erkläre ich den Thread für:


GESCHLOSSEN


ich habe tolle Partner für tolle RPG´s gefunden ~ danke an alle und seid nicht sauer, wenn es nicht geklappt hat :'/
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten