Suche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche!

Beitrag von RedJane am 19.05.15 0:01

Hey,

Ich blick durch die ganzen RPGs hier nicht ganz durch :D
Also such ich RPG-Partner. Ich hab kein Problem mit 2er-RPGs, wobei ich Gruppen-rpgs immer interessanter finde.
Also wenn irgendwer noch jmd. für ein Gruppen-RPG sucht, würd ichs mir gern mal ansehen. Auch wenn noch keins Geplant ist würd ich gern mithelfen.

Falls da aber nichts in der Richtung zur Zeit aktuell ist, würd ich mich auch sehr freuen, wenn sich jemand wegen eines 2er-Rpgs meldet.

Vom Genre her bin ich für eigentlich alles zu haben außer vllt Yaoi.

LG RedJane
RedJane
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Krümel : 21

Nach oben Nach unten

Re: Suche!

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 19.05.15 14:16

Hiho, die meisten laufenden/geplanten RPGs findet man im Eröffnungsbereich, oder eben in der Spieleecke. Du könntest dir ja mal die Genre etc. ansehen; vielleicht findest du dadurch etwas, das dir zusagt.
Wenn du eins gefunden hast, das dich interessiert, kannst du im Eröffnungsbereich einfach in den dazugehörigen Beitrag schreiben, dass du mitmachen möchtest, was dann entweder in einer Absage oder Annahme resultiert.

Ich weiß jetzt nur über die RPGs bescheid, bei denen ich auch wirklich dabei bin, weswegen ich dir nicht sagen kann, wo noch Plätze frei sind, aber bei dem englischen Rollenspiel durften so viele mitmachen, wie wollen, falls du mit Englisch kein Problem hast, kannst du ja mal da reinschauen: http://anime.forumsrpg.com/t3974-fassadeenglisch-rpg

Und sonst weiß ichs nur von meinem eigenen Sci-fi RPG Transition: http://anime.forumsrpg.com/t3434-transition-scifi-rpg
Wir befinden uns zwar gerade im Weltall, aber es sind noch unbekannte Touristen mit an Bord, bei denen du einfach die totale Kontrolle übernehmen könntest^^

Tjoar, viel Erfolg mit der Suche.
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben