RPG Partner Suche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Partner Suche!

Beitrag von rosetree666 am 26.05.15 23:55

Hey,
ich bin noch ziemlich neu hier und suche einen ideenfreudigen und schreibwütigen Partner für ein RPG. Im Prinzip bin ich offen für alles, nehme gerne Vorschläge entgegen und steuere auch sehr gerne welche bei. Eine Partnerschaft besteht schließlich aus Geben und Nehmen.  Fuck That/Dumb Bitch
Ansonsten bin ich, leider Satans, sehr anspruchsvoll, was den Schreibstil angeht. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind relativ bis sehr wichtig, aber Fehler sind schließlich menschlich. Ich mache auch welche, also traut euch und schreibt mich einfach an.   (Oh man, ich steh so auf die Smileys hier. xD) 
Also gut, ich freu mich auf wen auch immer und bin gespannt, wer sich alles so meldet. ♥
avatar
rosetree666
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 18

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner Suche!

Beitrag von Melenie am 27.05.15 0:14

Hallo, ich wäre Interessiert mit dir RPG zu spielen da es mich mal Interessiert wie sehr du auf "Satan" fixiert bist :)

Meld dich wenn du vllt ne Idee hast :)

LG Melenie
avatar
Melenie
Leser/in

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Krümel : 28

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner Suche!

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 27.05.15 2:59

In deinem post ist zwar keine direkte präferenz zu erkennen, aber ich nehme an, dass du eher nach einem einzigen schreibpartner für ein zweier-rpg suchst, oder?

Bei offen für alles ist es für andere ein bisschen schwer dich einzuschätzen, deswegen wäre es vielleicht doch gut etwas genauer zu werden. Ich gehe dabei gerne den “mag ich nicht“ weg, weil man so schneller sehen kann, ob die dinge, auf die man steht, auf der hass liste des möglichen schreibpartners stehen.
Da gibt es doch bestimmt dinge, die du gar nicht magst, nicht wahr?
Bei mir zum beispiel sind es charakterbilder für die fotos von echten menschen hergenommen werden.
Das hat mit dem rollenspiel jetzt gar nichts zu tun, ist für mich aber wichtig.
Von den themen mag ich lieber traumhafte szenarien als realistische, direktes lieber als unnötiges drama, und so kommt man der passenden hintergrundgeschichte mit dem vorliebenvergleich schritt für schritt näher.
Muss ja kein roman sein, aber ein bisschen kontext würde nicht schaden.
Tüdelüü
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 666
Krümel : 645

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner Suche!

Beitrag von Xyrinea am 27.05.15 8:36

Ich bin immer interessier an RPG Partnern^^ würde mich also freuen erin RPG mit dir zusammen zu machen.
Gruß
Xy
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1672
Krümel : 425

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner Suche!

Beitrag von Melenie am 27.05.15 18:04

ich genauso^^ wer Ideen und interesse hat mit mir RPG zu machen einfach PN würd mich freuen^^ bin für alles neue offen^^
avatar
Melenie
Leser/in

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Krümel : 28

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner Suche!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten