Suche Schreibpartner für zweier Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Schreibpartner für zweier Rpg

Beitrag von Tsukiharu am 01.07.15 15:05

Hey, ich suche jmd, der Lust hat mit mir was zu schreiben, da ich im Moment keine eigene Idee hab und sowieso ziemlich spontan bin, wäre es cool, wenn der- oder diejenige entweder genauso spontan ist oder eine Idee mitbringt. Ich bin eher so der **-Stil-Schreiber, könnte mich aber auch an den Romanstil oder sonstiges anpassen. Am liebsten schreibe ich Fantasy-Rpgs, kann aber auch gerne was anderes sein. Bei Interesse bitte melden. :3
avatar
Tsukiharu
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 13
Krümel : 22

Nach oben Nach unten

Re: Suche Schreibpartner für zweier Rpg

Beitrag von Todd am 06.07.15 12:58

Hallo,
falls du noch immer jemand zum schreiben suchst könnte ich mich anbieten. Eine Idee hätte ich jetzt auf die schnelle noch nicht, aber da ließe sich bestimmt zusammen etwas finden.
Sternchenstiel geht bei mir allerdings überhaupt nicht, da ich ohnehin lieber längere Posts schreibe. Deshalb habe ich es gern, wenn mein Portpartner auch ausreichend lange Texte schreibt, damit man ordentlich darauf ansetzen kann. 

mfg 
Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9847
Krümel : 6642

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten