Postpartner/In für ein 2er RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postpartner/In für ein 2er RPG gesucht

Beitrag von Siku am 20.07.15 16:56

Also wie man der Überschrift entnehmen kann suche ich jemanden zum posten.
Ich möchte mich jetzt weder auf ein bestimmtes Genre noch auf eine bestimmte Storyline festlegen.Das lässt sich ja alles besprechen.Nur etwas mit Romantik fände ich nicht schlecht ,ansonsten ist mri eigentlich alles recht.
Vom Schreibstil her würde ich den Romanstil bevorzugen,da ich bisher auch nur in eben diesem geschrieben habe.
Ich behaupte jetzt mal,dass mein Postlänge mittelmäßig ist.Das hängt bei mir stark von der momentanen Situation im RPG und davon ob ich vom Handy oder vom PC aus poste, ab.

Hoffentlich findet sich jemand ^^
Siku
avatar
Siku
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
Krümel : 62

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner/In für ein 2er RPG gesucht

Beitrag von Veloran am 20.07.15 17:30

Tag, also ich hätte schon Lust, habe aber noch keine genaue Idee, denke aber, das sollte kein allzu großes Problem sein, da kann man sich ja zusammen setzen.^^


Ich schreibe aber eher längere Posts, wenn ich kann, aber kann auch je nach Situation mal kürzer werden und ich hab kein Problem damit, wenn vom Partner was kürzeres kommt, solange es genug Raum gibt, um darauf zu reagieren.
Vom Genre her bin ich eigentlich recht offen, genau so wie vom Rahmen auch.
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2172
Krümel : 791

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner/In für ein 2er RPG gesucht

Beitrag von Siku am 20.07.15 17:38

Ja, ich schreib dir dann einfach eine PN in der wir uns weiter besprechen können.
Das mit der Postinglänge wird schon irgendwie klappen.Wie gesagt das kommt bei mir einfach auf die Situation an.
avatar
Siku
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
Krümel : 62

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner/In für ein 2er RPG gesucht

Beitrag von Akira am 23.07.15 11:45

Huhu,

also ich suche auch mal wieder ein neues "Opfer" für ein tolles rp.
Im Moment habe ich nur ein aktives in diesem RP in diesem Forum und das würde ich gerne ändern!
Zu mir: 
Ich versuche immer recht lange Posts zu schreiben, doch auch das gelingt nicht immer. Als Genre bevorzuge ich Fantasy, Drama und Yaoi (Wobei ich auch mal ein "normales" rp schreiben könnte!), was Storys angeht...ich schweife gerne ab. Sprich: Die Story wird von mir nie 100% umgesetzt...
Zudem bin ich recht aktiv, da ich auch viel mit dem Handy online bin, nur kann ich während der Arbeit nicht oft antworten... :3

Also eine Story fällt mir spontan nicht ein, aber ein paar Ideen hätte ich schon!
Wenn du Lust hast, darfst du dich gerne bei mir melden! :3
avatar
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner/In für ein 2er RPG gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten