Suche: schreibwütige Menschlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Curious am 24.07.15 15:40

Hi na c:

Ich dachte mir, dass ich hier einfach auch mal einen Post reinstelle. Ich suche einen Menschen (vielleicht auch 2 oder 3(?) - die Anzahl ist mir im Grunde genommen recht egal =w=), der Lust auf ein (Überraschung) RPG hätte. Auch, wenn der ein oder andere jetzt vielleicht sagen würde, dass ich nicht wirklich im Forum aktiv wäre, möchte ich euch beruhigen. Wenn ich ein RPG habe, bei dem ich antworten kann, dann tu ich das meist auch so schnell ich kann. :3 Ich kann also aktiv sein, wenn sich jemand meldet. Ich würde meinen eigenen Schreibstil als recht anpassungsfähig beschreiben. Ich mag es allerdings sehr, wenn viel Wert auf das Beschreiben der herrschenden Stimmung gelegt wird und man mal doch etwas ausführlicher über das  schreibt, was man selbst so im Kopf hat, wenn man eine Szene beschreibt. (Hier kann man natürlich auch komplett übertreiben. Das muss nun wirklich nicht sein. c: Trocken sollte der Text nicht werden)

Die Blätter der Bäume, die sich geradezu behutsam um uns herum, synchron im Wind wiegen, tänzeln sanft auf und ab, reflektieren dabei das warme Sonnenlicht, das sich durch das durchlöcherte Dach aus sattem Grün fast schon brüchig auf seinem Gesicht niederlegt. Sie wirken wie tausend kleine grün-weiße Spiegel, die vor Aufregung leise applaudieren, um den neuen Tag zu begrüßen, und dabei einander das frisch gewonnene Licht zuwerfen.
(Das wäre voll ok. Es kann ja ruhig auch mal romantisch sein.)

Rein prinzipiell bin ich ziemlich flexibel, wenn es um die Wahl des Genres geht. Derzeit hätte ich sehr viel Lust auf ein Abenteuer-RPG mit Fantasy-Einflüssen à la A und B (und C und D etc.) laufen sich irgendwann einmal über den Weg (das kann organisiert und gewollt sein oder eben zufällig geschehen), eventuell trennen sich ihre Wege dann wieder (vorerst) und sie treffen in naher Zukunft wieder aufeinander, merken dann, dass sie ja quasi in dieselbe Richtung müssen, womöglich sogar ein ähnliches oder ein sich überschneidendes Ziel haben.

Ich persönlich stehe absolut nicht auf Scifi, weshalb ich bei einer derartigen Story eher in Richtung Mittelalterbla gehen würde =w= ~~
Falls also jemand Lust hätte sich mit mir auf eine imaginäre Reise zu begeben, immer her mit den Interessenten. :3 man könnte ja dann über Skype einfach besprechen, was man sich so unter dem ganzen Spaß vorstellt. (Ich bin ganz umgänglich)

Curi
avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Sayuri Sato am 26.07.15 13:07

Huhu,

ich würde mich gerne melden! Ich finde deinen Schreibstil wirklick schön und mir gefällt auch deine RPG Idee. 
So dann versuch ich mal etwas zusammen zubekommen, was meinen Stil wiederspiegel. 

...
In der Ferne erklang das Rauschen des Windes, wie er sich durch die dichten Baumkronen schlängelte, die grünen Blätter dabei vor sich her schiebend auf seinen immer voran schreitenden Weg. Hier in den Weiten der Weizenfelder spielte der Wind mit den Farben. Er ließ die Ähren tanzen, die in der Sonne funkelten. Hell schimmernde Farbwellen zogen über das Land hinweg, es schien als male der Wind mit jedem Hauch ein neues Bild. Mit geschlossen Augen schritt sie sacht voran, die zierliche Hand über die an der Handfläche kitzelnden Püschel der einzelnen Körner der Ähren gleitend, dabei die hellen Sonnestrahlen genießend, welche sich weich und warm auf die weiße Haut legten. 
...

Manchmal beschreibe ich auch knapp, oder sehr ausführlich. Ich habe mich hier mal für den Mittelweg entschieden. Ich hoffe es sagt dir zu und wir könnten zusammen oder mit noch anderen ein RPG eröffnen.

LG
Sayuri
avatar
Sayuri Sato
Neuling

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 43
Krümel : 64

Nach oben Nach unten

Re: Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 26.07.15 17:47


hiho, ich hätte auch generell interesse, wenn du/ihr mich wollt.
ich hab jetzt nicht so viel erfahrung mit schmonz und finde zu viel romantik meist etwas drüber, aber ich hoffe, dass ich nicht zu uh gefühlskalt rüberkomme.

hast du eine bestimmte idee für die story, oder ist das eher als gruppenarbeit gedacht? Und soll ich auch was schreiben? Wir hatten ja schon zusammen geschrieben, aber ich kann mir auch was aus den fingern saugen.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 659
Krümel : 637

Nach oben Nach unten

Re: Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Curious am 26.07.15 18:57

Hola ihr lieben :3
Schön, schön =w= - Ich finde ja jetzt auch nicht, dass es vor schmalz tropfen sollte, das ist auch gar nicht meine Art. Das Textbeispiel oben sollte lediglich dazu dienen auf zu zeigen was denn noch im Rahmen wäre. ö-ö

Ich habe eine Idee auf der ich mich etwas festgesetzt habe °-° ausformuliert ist die aber noch lange nicht. :) ich habe Sayuri mal eine PM mit meiner Skype-Addy geschrieben. Sobald sie mich addet, würde ich eine Gruppenkonversation aufmachen =w=

avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Sayuri Sato am 28.07.15 10:36

Huhu, 
so hab jetzt auch Skype und dich geadded Curious! 
Hoffe auch die richtige ^^
avatar
Sayuri Sato
Neuling

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 43
Krümel : 64

Nach oben Nach unten

Re: Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Katha am 29.07.15 14:07

Hallöchen, 
ich hoffe, dass das nicht zu spät kommt, aber ich hätte auch gerade Interesse an einem Gruppen RPG. Abenteuer und Fantasy klingt schonmal sehr ansprechend. ^.^ Romantik ist eigentlich eher nicht so mein Ding, aber ich bin da flexibel.^^ Ich bin zwar im Moment nicht so aktiv, aber wenn ich irgendwo mitmache, würde sich das natürlich ändern. Ab Samstag bin ich allerdings erstmal eine Woche im Urlaub... wenn das kein großes Problem ist und ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne noch einsteigen. :D
avatar
Katha
Fan

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Suche: schreibwütige Menschlein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten