Satan's Engel sucht PP für 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Satan's Engel sucht PP für 16+

Beitrag von TeufelsEngel am 28.07.15 4:01

Halli hallo o_o
Insofern ich für den 16+ Bereich freigeschaltet werde,suche ich jemanden der mit mir ein Hentai/Romance Rpg schreibt.Was sonst für Genres reinkommen könnte man ja vesprechen :)
Ich habe da in die Richtung HoneyxHoney drops gedacht (ich weiß,die meisten kennen es nicht,das ist so schade q.q) aber falls jemand interesse hat,einfach kurz googlen,die kurzbeschreibung erklärt es schon gut^^
Es geht aufjedenfall um X...X muss einfach ein Arschloch sein,das gehört sich einfach zu Anime und somit auch zum Rpg dazu.
Wie ihr den Charakter sonst gestalltet ist wie gesagt euch überlassen.Ansonsten muss es nicht unbedingt in einer normalen Welt spielen,es kann auch in einer Welt voller Magie sein,in einer zerstörten Welt ohne Aussicht auf jegliche Hoffnung...ODER ODER ODER :)

Das einzige was ist Verlange ist:
-Eine nette Rechtschreibung (jeder macht Fehler,aber es muss sich trozdem lesen können und etwas schön klingen,nicht solche Sätze wie "Ich Geh Arebeiten")
-Also mind. 100 Wörter,wäre mich aber lieber wenn es mehr sind,die Umgebung zu beschreiben,eure Gefühle oder das was ich tut ist nicht schwer,mit einen paar Worten ausgeschmückt und schon seit ihr bei gut 300 Wörtern.
-Es geht in einem Hentai nicht um sinnlose Vögeln,sonder genauso um die Story,ich hasse es wirklich zu tiefst,wenn kleine "Kinder" versuchen die ganze Zeit im RPG aufs Vögeln hinaus zu wollen.Story ist wichtig,Gefühle,Handlung...Also bitte,lasst es nicht nur aufs Hentai beruhen.
-Die Männliche Rolle,also X,wäre gesucht.Das einzige was hier wichtig wäre,das es wirklich ein Arschloch und kein Weichei ist.

Ansonsten hoffe ich doch,das sich jemand meldet...Ich bin eigendlich garnicht so schlimm :3
TeufelsEngel
Neuling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 40
Krümel : 63

Nach oben Nach unten

Re: Satan's Engel sucht PP für 16+

Beitrag von Ryu am 28.07.15 7:38

Ich kenne den Anime nicht aber wenn ich hätte schon Interesse. Ich muss dich aber warnen, man kann lesen was ich schreibe, also so harte Rechtschreibfehler habe ich nicht aber trotzdem wurde ich schon öfter darauf angesprochen besonders was Grammatik angeht.
Ob ich 100 Wörter schaffe kann ich auch nicht versprechen, da ich das noch lerne, ausführlich zu schreiben.
Was der Charakter an geht, von dem Typen das krieg ich hin. Habe schon öfter den Badboy oder so ein Richtiges Arschloch gespielt auch wenn ich persönlich lieber den netten Höflichen Jungen spiele.
Wenn du mit den paar Fehlern leben kannst, sag mir bescheid, bin mindestens 1 mal am Tag on und schreibe auch sehr aktiv, bin auch schon für den 16+ bereich freigeschaltet und freue mich immer neue Herausforderungen zu meistern.
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16289
Krümel : 4051

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akira am 28.07.15 10:07

Aloha.
Also, ich bin nicht sooooooo schrecklich gut im Badboy sein...ABER ich bekomm das mit den der Rechtschreibung und der Grammatik gerade noch hin.
Zudem schreibe ich fast immer größer Posts, bei denen auch das Innenleben meines Charakters und die Umgebung beschrieben wird. (+ was er tut,usw.)
Ich habe im Moment zwar schon 3 RPs aber da ich recht aktiv bin, schnell poste und zur Zeit Urlaub habe ist mir das zu wenig ._.
Also wenn du Lust hast, schreib mich doch mal an und vil finden wir auch eine andere Story oder so die dir eher zusagen würde!
Und ja, ich schreibe Sexszenen aus aber im Gegensatz zu anderen Kindern bin ich nicht nur darauf aus.
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Beitrag von TeufelsEngel am 28.07.15 18:31

Also ich würde mich über beides sehr freuen :3
Sobald ich für den 16+ bereich freigeschaltet bin,melde ich mich bei euch beiden :3 
Danke für die schnelle Rückmeldung :D
TeufelsEngel
Neuling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 40
Krümel : 63

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am 28.07.15 21:45

Kein Thema, eigentlich findet man immer einen der mitmacht.
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16289
Krümel : 4051

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben