Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von Yoru. am 04.08.15 19:04

Finn wohnt schon seit seinem vierten Lebensjahr mit seiner Mutter und seiner drei Jahre jüngeren Schwester, Emma, alleine in ihrem Haus. Als die beiden Geschwister jedoch verkündet bekommen, dass deren Mutter heiraten wird und ihr neuer Mann einen Sohn [Seme] mit in die Ehe und in ihr Haus bringen wird verändert sich alles. Doch das schlimmste daran ist, dass die beiden Jungs sich wegen Platzmangels nun auch noch ein Zimmer teilen müssen. Wäre das nicht schon schlimm genug kommt auch noch hinzu, **dass [Seme] sich einen Narren an dem Jüngeren gefressen hat und diesen nun schon seit dem ersten Tag sehr gerne aufzieht.** Für Finn bedeutet dies Krieg. Doch als die beiden eines Tages zu einer Party gehen und alle beide, hacke dicht wie sie an diesem Abend waren, im Bett landen und am nächsten Morgen nackt neben einander in eben diesen aufwachen ändert sich von einem Moment auf den anderen alles zwischen ihnen.
Werden sich die beiden auch weiterhin bekriegen oder entwickelt sich zwischen ihnen langsam aber sicher etwas, woran sie nicht einmal in ihren Träumen gedacht hätten?
___________________________

kleine Anforderungen
• Gesucht wäre der Seme. Von diesem würde ich mir wünschen, dass er nicht unbedingt regelmäßig zu einer Anti-Aggressions-Therapie müsste. Er soll Finn nur necken und hin und wieder mal ärgern, nicht gleich verprügeln oder verbal unsachlich werden. (Das schreibe ich jetzt nur als kleinen Hinweis, weil der markierte Satz mit den ** von meiner ehemaligen Partnerin ziemlich missverstanden wurde und schließlich eben solch ein Charakter heraus gekommen war. :'D)
• Man sollte schon mindestens 16 Jahre alt sein, denn soll es ein FSK 16+ RPG werden.
• Ich selbst verwende realistisch gezeichnete Mangabilder. [Solche. :3]
• Bitte in einem sachlichen Romanstil schreiben.
• Rechtschreibung gut beherrschen können. (Fehler passieren, aber ich will keine Rätsel raten!)
• Regelmäßiges posten wäre wünschenswert, heißt min. ein Mal am Tag schreiben. Außer man ist verhindert, aber das verstehe ich natürlich!
• 10-15 Zeilen würde ich schon gerne sehen, einfach damit ich etwas habe worauf ich reagieren kann. Wenn man mal ein KreaTIEF hat, kann ich auch damit leben wenn man weniger schreibt, dafür habe ich Verständnis, immerhin stecke auch ich mal in solchen Situationen!
• Die letzte und aller wichtigste Regel für mich wäre, wenn man mir bescheid gibt, falls man das RPG nicht mit mir weiterführen möchte! Ich werde nicht sauer, also braucht man auch keine Angst haben, mit mir ein RPG abzubrechen. Was ich nur eine Schweinerei finden würde wäre, wenn man einfach ohne ein Wort das RPG für sich selbst beendet und dem Partner (in dem Fall mir) nicht bescheid gibt und ich mich dann frage was eventuell falsch gelaufen ist. In dem Fall kann ich dann schon eher sauer werden. Das selbe gilt natürlich auch für mich, also keine Sorge.


Ich hoffe die Anforderungen klingen jetzt nicht allzu befehlshaberisch, aber es sind eben ein paar kleine Dinge die ich mir von meinem Partner wünschen würde. Ansonsten kann es nämlich sein, dass ich dann diejenige bin die schnell das Interesse und die Lust am RPG verliert. .n.

Naja, ich hoffe dann einfach mal, dass jemandem die Story gefällt und sich eventuell für das RPG meldet. :3

Liebe Grüße, Yoru.
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von TeufelsEngel am 05.08.15 19:56

Huhu :3
Also falls sich kein andere melden sollte (lasse andere gerne den Vortritt) würde ich einsprigen.Es wäre mein erstes Yaoi,aber ich würds gerne mal ausprobieren.
Schreiben tue ich mind 200 Wörter pro post (mal mehr,mal weniger,kommt auf den Postpartner an).Eine gute Rechtschreibung besitze ich auch,btw hoffe ich doch hehe^^
Würde mich freuen :)
avatar
TeufelsEngel
Neuling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 40
Krümel : 63

Nach oben Nach unten

Re: Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von Yoru. am 08.08.15 20:57

Yaay, ich würde dich liebend gerne für das RPG nehmen! :33
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von TeufelsEngel am 09.08.15 13:02

na dann gern :D
avatar
TeufelsEngel
Neuling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 40
Krümel : 63

Nach oben Nach unten

Re: Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von Yoru. am 09.08.15 15:06

Hehe, guut. :33
Dann 'melde' ich das RPG mal eben im Approval Stage an und dann heißt es erst einmal... warten. ._.
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von Yoru. am 10.08.15 16:18

Soow, unser RPG wurde doch schon recht schnell in den Eröffnungsbereich [<- klick. :3] verfrachtet. x3
Jetzt fehlt nur noch dein Steckilein und schon kann es los gehen! (*^*)/

Liebe Grüße, Yu-chan. ~
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Stepbrothers. [Yaoi-Partner gesucht. :3]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten