Yaoi-Partner gesucht. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Yoru. am 26.08.15 19:09

Story
Als [Seme/Top], der von sich selbst überzeugte Männer- und Frauenheld, auf der neuen Schule direkt am ersten Tag eine kleine Knutscherei mit der Schulschönheit und damit auch der Freundin von einem der "Coolen" hatte, wird er von diesem zu einer Wette herausgefordert. "Finn verführen und ihn ins Bett bekommen." Klingt ganz einfach und scheint es im ersten Moment auch zu sein. Denn für den offensichtlich homosexuellen Jüngeren ist der bisexuelle und gut aussehende [Seme/Top] wie das leckere Tortenstück auf dem Silbertablett.
Jedoch stellt es sich als schwieriger heraus Finn ins Bett zu bekommen als gedacht. Denn geht dieser immer deutlich auf Distanz, sobald [Seme/Top] ihm in jeglicher Hinsicht zu Nahe kommt. Nur was passiert wenn sich die beiden Jungen während ihrer gemeinsamen Zeit, welche sie dank der Aufdringlichkeit [Seme's/Top's] schließlich doch mit einander verbringen, verlieben? Und was passiert, falls Finn heraus finden sollte, dass das ganze für [Seme] nur eine dumme Wette war, um sich einen Titel unter den Schülern zu besorgen?
______________________

kleine Anforderungen.
• Gesucht wäre der Seme.
• Man sollte schon mindestens 16 Jahre alt sein, denn soll es ein FSK 16+ RPG werden.
• Ich selbst verwende realistisch gezeichnete Mangabilder. [
Solche. :3]
• Bitte in einem sachlichen Romanstil schreiben.
• Rechtschreibung gut beherrschen können. (Fehler passieren, aber ich möchte keine Rätsel raten.)
• Mindestens zwei Mal am Tag schreiben. Außer man ist verhindert, aber das verstehe ich natürlich!
• 10-15 Zeilen würde ich schon gerne sehen, einfach damit ich etwas habe worauf ich reagieren kann. Wenn man mal ein KreaTIEF hat, kann ich auch damit leben wenn man weniger schreibt, dafür habe ich Verständnis, immerhin stecke auch ich mal in solchen Situationen!
• Die letzte und aller wichtigste Regel für mich wäre, wenn man mir bescheid gibt, falls man das RPG nicht mit mir weiterführen möchte! Ich werde nicht sauer, also braucht man auch keine Angst haben, mit mir ein RPG abzubrechen. Was ich nur eine Schweinerei finden würde wäre, wenn man einfach ohne ein Wort das RPG für sich selbst beendet und dem Partner (in dem Fall mir) nicht bescheid gibt und ich mich dann frage was eventuell falsch gelaufen ist. In dem Fall kann ich dann schon eher sauer werden. Das selbe gilt natürlich auch für mich, also keine Sorge.


Ich hoffe die Anforderungen klingen nicht allzu befehlshaberisch, aber es sind eben ein paar kleine Dinge die ich mir von meinem Partner wünschen würde. Ansonsten kann es nämlich sein, dass ich dann diejenige bin die schnell das Interesse und die Lust am RPG verliert. .n.

Ich hoffe dann einfach mal, dass jemandem die Story eventuell gefällt und sich für das RPG meldet. :3

Liebe Grüße, Yoru.
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Sanara am 26.08.15 19:40

Huhu alsoooooooo
Ich habe bei einer solchen Art von RPG noch nie mitgeschrieben, würde es gerne aber mal ausprobieren..
Dennoch fände ich es cooler, wenn wir eine etwas "aufgepepptere" Story nehmen würde, da ich den Schulalltag etc. recht eintönig finde und ich befürchte, dass das RPG dann recht schnell entweder langweilend oder beendet wäre.

Also, falls du interesse daran hast, in dem Genre Yaoi mit mir zu schreiben, mit jedoch einer anderen/veränderten Story, dann wäre ich dein Partner :3
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Yoru. am 26.08.15 20:35

Hm, na gut. Mal abgesehen davon, dass ich die Story eigentlich und endlich mal so schreiben wollte, wie ich sie nun beschrieben hatte, aber gegen eine Veränderung oder gar eine andere Story hätte ich nun auch nichts um ehrlich zu sein. Ich bin da genau genommen flexibel. :D (Außer bei Horror oder Science-Fiktion Storys damit komme ich nicht sonderlich klar - wollte ich jetzt nur mal so anmerken.)

Hättest du denn eventuell eine Idee um die Story aufzupeppen, wie du es nanntest, oder ganz und gar eine Idee für eine neue und... 'erfrischendere' Story?
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Sanara am 26.08.15 21:17

Naja, wenn du die Story schon so lange schreiben wolltest, können wir auch die schreiben ich will dich ja zu nix zwingen xD
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Yoru. am 26.08.15 21:26

Naja, nicht dass du sie nachher aber eintönig findest, oder sonstiges. Wenn du sie immerhin schon abändern willst heißt das für mich, dass sie dir doch nicht zu hundert Prozent gefällt und eben die Gefahr besteht, dass sie eventuell schnell beendet ist oder man nur schleppend voran kommt. Immerhin soll dir die Story doch auch gefallen. :3
Also können wir sie auch ruhig abändern oder eine ganz andere schreiben, wie gesagt ich bin flexibel. :D

Falls dir nun auch nichts anderes einfallen sollte [Veränderung etc.] Ich hätte eventuell noch eine Story die dir vielleicht mehr zusagen könnte... Ich weiß es allerdings nicht. x3 Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter. o.o [Ich kann sie dir ja mal per PN schicken. :)]
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Sanara am 26.08.15 21:53

Oh ja per PN wäre cool :D
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1680
Krümel : 1121

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Yoru. am 26.08.15 21:56

Ich hab es jetzt mal verschickt. Bei mir ist es nur leider von Anfang an so, dass die Seite gerne mal meine PN's nicht verschickt. Oder es liegt an meinem Laptop. o.O
Falls also, sagen wir mal in den nächsten 10-15 Minuten nichts bei dir ankommen sollte, poste ich die Story schnell mal hier rein. :)
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi-Partner gesucht. :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten