Suche Mitspieler bei "The next Room"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 30.08.15 13:38

RPG-Format: Multi
Gesuchte Spieleranzahl: Max. 6
Bevorzugte Genres: Thriller, Reality, Abenteuer, Romance
Story-Idee: siehe unten
Schreibanforderungen: Romanstil (längere Posts, min. halbe A4 Seite), 1. oder 3. Person (sollte am besten hier drin noch abgesprochen werden)
Unverzichtbare Aspekte:

FSK 16 – nehmt es mir nicht übel, aber meistens sind mir Spieler von +18 lieber, da ich finde dass man da schon so´n bisschen merkt… Sowohl in Rechtschreibung/Grammatik, als auch vom Charakteraufbau, Schreibstil usw…
Und äh, Romance ist leider für mich immer ein Muss… Außerdem gibt es in jeder verdammten Story irgendwen der sich in einen anderen irgendwen verknallt. Das muss aber echt nicht für alle gelten. ;) )
Sonstige Wünsche:
Möglichkeit mehrere Charaktere zu spielen: ja.
Ausgeglichenheit zwischen M und W: ist nicht so dringend, würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir zumindest einen knappen Ausgleich hinkriegen würden.

Hallo Leute :)
Ich habe eine Idee für ein Gruppen-RPG und wollte mal wissen, wer daran teilnehmen würde? Postet einfach hier was rein und dann können wir noch debattieren ehe wir das RPG starten ^^

So sieht meine Idee aus:
Unsere Charaktere sind circa ein Jahr aus der Schule heraus – wir alle haben das Abi geschafft und sind gerade mitten im neuen Lebensabschnitt: Lehre oder Studium begonnen, das erste Jahr gejobbt  oder eben gerade aus dem Work & Travel wieder gekommen. Kurz zusammengefasst: Wir sind jung, wir haben die Zukunft vor uns – und die Schule haben wir alle so gut wie vergessen.
Doch nun kommt es, wie es kommen muss: Wir wachen in tiefster Dunkelheit auf. Keiner von uns weiß wo wir sind oder was passiert ist – an alles andere aber können wir uns klar erinnern: wer wir sind, was wir gemacht haben usw. In diesem leeren (bis auf ein paar Lautsprecher), kleinen, schwarzen Raum kapieren wir, dass wir alle ehemalige Schüler einer Klasse waren. Natürlich ist in aller Verwirrtheit die Freude groß – alte Geschichten (und/oder Gefühle) kommen hoch: Klassenclown, coole Clique, Mädchenschwarm, Mauerblümchen, Sportskanone… Was weiß ich, hier ist alles offen. Es wird sich gefragt was passiert sein, ob irgendjemand mehr weiß und dann – knackt eine Stimme aus den Lautsprechern.
„Seid gegrüßt ihr Lieben, blablabla (wird noch erfasst) vielen Dank dass ihr hierhergekommen seid (Ironie),  Ende vom Lied: Euch erwarten nach und nach Räume – alle mit einer oder mehreren Aufgaben. Innerhalb von 30min müsst ihr diese Aufgaben erfüllen, nur dann öffnet sich die nächste Tür. Das geht immer so weiter – bis ihr irgendwann die Tür zum Ausgang passieren werdet. Was passiert wenn ihr es nicht aus dem Raum schafft? Tja, das wollt ihr bestimmt nicht herausfinden…“

Ja… das wäre erstmal so meine Idee.
Ein, zwei Ideen zu schrecklichen Räumen habe ich schon :) Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn von anderen Ideen kommen. Es sollte aber schon so ein erschöpfendes Psycho-Körper-Dings werden. Unsere Charaktere werden bis zum Rand ihres möglichen getrieben mit einer nicht allzu knappen Aussicht auf den Tod (Thriller-mäßig).

So, ich weiß, dass ich nicht alles erläutert habe – das war auch meine Absicht. Wenn ihr aber sagt: So ein Quatsch, ich will wissen warum wir in diesem Raum gelandet sind! Kann ich das natürlich verstehen und dann würde ich euch diese gesamte Geschichte offenbaren :) Aber ich denke, dass wir so unsere Charaktere besser verstehen können – die wissen ja auch nicht, warum die in diesem beschissenen Raum gelandet sind.

Ein Ausstieg wäre aus diesem RPG leicht, da ja einfach welche sterben können. Ich bin zur Zeit ein bisschen auf den Thriller gekommen und deswegen auch etwas derbe was dieses RPG angeht… Dennoch lege ich Wert auf Gefühle und durchdachte Charaktere. Also wenn sich hier welche melden würden, fände ich es (wie wäre es anders zu erwarten?): KLASSE! Außerdem könnten wir uns auch ein bisschen absprechen – vielleicht sind Geschwister dabei, beste Freunde finden sich wieder – der Schwarm ist mit im Raum… What ever :D
Also postet einfach rein, wer dabei sein möchte und wie viele Charaktere mit welchem Geschlecht ihr spielen würdet ^-^
Ich freue mich auf euch – Danke für´s Lesen!
Eure Kimi :3

P.s: Ich würde erstmal ein Charakter und zwar ein Mädel spielen wollen :)


Zuletzt von KimFox am 31.08.15 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 31.08.15 9:19

Ich finde deine Idee ganz großartig und würde total gern mitmachen. Kiss

Ich hab im Moment aber keinen vernünftigen Internetzugang und komm nur superumständlich ins Forum. Das ändert sich wohl erst in ein paar Wochen, vielleicht auch erst im Oktober, und ich weiß halt nicht, ob ich dir die Geduld abverlangen möchte, so ewig auf meine Beiträge zu warten. Ich würde versuchen, mindestens ein- oder zweimal die Woche zu schreiben, aber ich kann nicht versprechen, dass ich das immer hinkriege. :(

Für den Fall, dass du mich trotzdem aufnimmst: Ich würde erst mal einen einzigen männlichen Charakter machen. Im Zweifelsfall könnte er ja auch schon früh draufgehen oder so, wenn dir das Warten zu blöd wird.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Sanara am 31.08.15 10:24

Hey, ich wäre voll dabei, als Junge ... (siehe mein Profilbild xD)
Er hätte dann schon vor dieser Aktion psychische Porbleme gehabt.
:3
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 31.08.15 14:44

Hallo ihr Zwei \^_^/
Das freut mich total, dass ihr mitmachen wollt :3
@Damon Kein Problem mit den Wartezeiten, ich selbst kann nicht sagen wie oft ich zum Posten komme - da ich arbeite, noch umziehe, meinen neuen Hund trainieren und das Grab von meinem anderen Liebling pflegen muss... Aber ich weiß dass rpg's auch funktionieren wenn man nur 2 oder 3 mal in der Woche posten kann ;) 
@ Sanara cool ;) aber mach ihn nicht zu sehr Psycho xD
Mal sehen ob wir noch ein oder 2 weitere finden :3
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Sanara am 31.08.15 14:50

Nein nein, er soll schon noch ein normaler Mensch sein nicht irgendwie .. einer der alle töten will oder so xD mehr so jemand, der Probleme mit sich selbst hat, falls das geht :D
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 31.08.15 16:51

Jaaaa das geht ;) ist mir wesentlich lieber als einer der alle töten will :D
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 31.08.15 18:35

Hey Kim :)

Uh, ich hätte interesse, aber keine ideen. vielleicht wenn man sich etwas darüber unterhält kommt noch was, aber ich würde wahrscheinlich zwei leute, die sich schon etwas besser kennen, einbringen. nen kerl und nen mädel.
sind die testräume eher wie portal, oder eher wie saw? (ehehe, ich will kein bein abschneiden.)

Edit: Was schreib ich fürn scheiß? Jo noch zu den räumen: wenn du schon ideen hast, sollten die vorschläge von uns thematisch dazu passen? Keine ahnung ob du portal gespielt hast, aber dort löst man alles mit portalen (ach was?) und da wäre ein uh, simon says bodenplatten musikspiel wohl eher fehl am platz.
oder eben "säg deinen fuß ab, um frei zu kommen".
dass die halt alle in eine ähnliche richtung gehen, oder machst du das ganz wild durcheinander?


Zuletzt von Resquiat_in_Pesto am 31.08.15 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tippfehler)
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 696
Krümel : 674

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 31.08.15 18:40

Hey Pesto - das freut mich! Und klar geht das, dass deine Charaktere sich besser kennen! Also ich bin kein SAW Fan... Ich dachte so - ein Raum mit Rätsel, rennen durch Hindernis Parcours ehe die Tür sich schließt, ein Raum in dem Wasser steigt... So was :3 sowohl körperliche als auch psychische Aspekte die unsere Charaktere mitnehmen...


Was meint ihr, was wir alles in den Stecki schreiben sollten? Ich bin ein Fan von ausführlichen steckis :)
Name 
Alter
Klassen-Status während Abi (Beliebtes Mädel, Sportskanone, Klassenclown, Mauerblümchen...)
Tätigkeit Studium/Lehre usw. Und was genau
Charakter
Entwicklung (von Abi bis heute)
Aussehen (hier persönlich bin ich Fan von Anime Bildern...)

Habt ihr noch Ideen?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Sanara am 31.08.15 19:10

Vieelleicht noch gewisse stärken und schwächen des charakters, herkunft und familie?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Ryu am 31.08.15 19:13

Also ich habe bisher kein Thriller gespielt, deshalb ist das für mich Neuland aber wenn du noch jemanden Suchst kann ich es Versuchen.
Das hier erinnert mich an Cube, kenne den Film nicht persönlich habe ich auf Youtube in eine Top 10 Horrorfilmen gesehen aber ich schweife ab.
Was die Postlänge angeht könnte es bei mir am Anfang des RPG etwas kleiner ausfallen es kommt drauf an wie ich mir die einzelnen Räume Vorstellen kann.
Was Charakter angeht bin ich Flexibel, kann Mädchen so wie Jungs spielen am liebsten Spieleich entweder aufgedrehte Charaktere in dem hier wehre das der Klassenclown oder Ausenseiter oder auch Nerd genannt. Ich glaube ich würde auch diese beiden spielen, das Geschlecht bestimme ich dann wenn ich mit machen darf je nachdem welche Geschlechter die anderen nehmen um einen Ausgleich da zu machen.
Ich hoffe ihr habt nicht gegen Animebilder und zum Steckbrief wehre cool wenn man die Ängste von einen reinschreibt, danach könnte man auch einige Räume aufbauen um seine größte Angst zu Überwinden.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16538
Krümel : 4304

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 31.08.15 19:22

Der Steckbrief gefällt mir ganz gut so. ㆁᴗㆁ✿ Mein Menschlein wird auf jeden Fall ein ganz sportlicher Typ sein. So viel weiß ich schon mal.
Ich werd beim Aussehen aber noch kein Bild einfügen können. Das schafft meine Flat nicht. ;-; Ist eine ausführlichere Beschreibung auch okay?

Oh, und wo spielt das RPG überhaupt? Ich tippe ich mal auf Deutschland, weil Abitur, aber in Deutschland und Umgebung kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von littlebee413 am 31.08.15 20:43

Ich würde auch unbedingt mitmachen wollen! :D
Ideen habe ich auch schon (für Räume), müsste da aber erst noch Ordnung rein bringen, bevor ich euch damit konfrontiere ;)
Charaktere... ich würde vielleicht sogar drei Charaktere machen wollen, wenn das okay ist. :)

Edit: 2 Jungs, 1 Mädchen
avatar
littlebee413
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2388
Krümel : 2683

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 31.08.15 21:01

Oje, okay jetzt wirds mir zu viel xD
Ich mach hier erstmal ein Anmeldungs-Stopp rein.

Also:

WIR SIND VOLL BESETZT! KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR!

Also Ryu und LittleBee - willkommen ^-^

@Ryu Das wird schon, ich bin auch niemand der irgendwen den Kopf abreißt. Und es ist völlig normal, dass am Anfang die Posts nicht kilometerlang sind. Du kannst dich also gern ausprobieren! Und zu den Anime-Bildern: So geht es mir ja auch, mir sind die für meine eigenen Charaktere auch lieber.

@LittleBee Okay, für die Räume bin ich gerne offen :3 aber meinst du nicht, dass du dich mit 3 Charakteren übernimmst? Mir persönlich wäre das zu viel, da man das automatisch am Inhalt der Charaktere abspeckt.

@Sanara - ja Schwächen sind gut - Schwächen sind seeeehr guuut - Muhahaha... xD Also ich würde sagen 3 Schwächen (sowohl körperlich als auch psychisch) und 3 stärken :3

@Damon - na klar reicht eine Beschreibung aus ;)

Also wir können uns ja so einigen: Alle ein Bild seiner/ihrer Wahl - egal ob realistisch, Anime oder Beschreibung.
Was ich aber immer noch gut dazu finde ist, wenn jeder noch eine kleine Beschreibung zum Bild verfasst, in dem die besonderen Merkmale nochmals festgehalten werden :)

Ist das okay für euch?
Wie sieht es aus mit den Steckis? Wollen wir einen Tag aus machen, zu dem alle fertig sein sollten? Ich werde sehen wie ich es schaffe, muss ja auch noch in den Approval und einen Start-Post erfassen...

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung der Mitspieler:

Damon - männlich
Sanara - männlich
Pesto - männlich & weiblich
LittleBee - männlich & weiblich
Kim - weiblich
Ryu - weiblich

@LittleBee & @ Ryu- LittleBee könntest du dich auf 2 Charaktere beschränken? Ein Mädel und ein Kerl? Dann könnte Ryu ein Mädel spielen und es würde alles aufgehen :3
Wenn ihr aber natürlich unbedingt mehr Charaktere haben wollt, habe ich nix gesagt und lass euch machen :3

Und jetzt noch mal an alle: Wollt ihr alle durcheinander posten oder eine feste Post-Reihenfolge aufbauen?

Das wars erstmal von mir :3

Edit: @Damon - ich habe deine Frage vergessen D: Sorry! Ja also zum Ort habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Aber du hast recht - in Deutschland passt das nicht so rein... Vielleicht Amerika? Irgendeine große Stadt? Und das Abi können wir ja schnell zur High School umändern x3
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Ryu am 31.08.15 21:10

Alle durcheinander ist nicht unbedingt eine gute Idee, ich würde vorschlagen das man erst wieder postet darf wenn jeder andere auch einen Post schrieb, weil ich das schon oft gesehen habe, bei einen Durcheinander schreiben dann zwei die ganze Zeit und die anderen kommen nicht mehr hinterher.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16538
Krümel : 4304

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Sanara am 31.08.15 21:19

Ich fände ne Reihenfolge ganz gut und einen Tag an dem alle Steckis da sein sollten fänd ch auch gut :)
Ebenso hab ich gegen den Rest auch nix einzuwenden, Amerika wäre gut, letzten Endes würde das alles ja sowieso in einer grossen Halle oder auf irgendeiner umgebauten Insel spielen  oder? Da die ganze Sache ja nicht populär ist und geheim bleiben sollte?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Ryu am 31.08.15 21:24

Beim Ort bin ich auch für Amerika.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16538
Krümel : 4304

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 31.08.15 21:34

Die guten, alten USA. Bin ich total mit einverstanden.
Das Reihenfolge ist okay (brauch ich nicht unbedingt, stört mich aber auch nicht), und das mit der Frist für den Steckbrief find auch gut. Ich bin sogar schon fast fertig mit meinem Typen. Mir fehlt eigentlich nur noch der Name.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 31.08.15 21:40

Okay gut.
Da können wir uns ja so einigen, dass es in Amerika ist. Meinetwegen können wir uns auch eine Stadt ausdenken, da wir eh nicht weiter darauf eingehen werden.
Und ja, das Ding ist streng geheim - niemand hätte je so etwas geahnt und niemand außer uns - die wir uns alle aus der Schule kennen - ist dabei.

Gut - wollen wir dann gleich die Reihenfolge wie oben bei der Auflistung wer welches Geschlecht spielt übernehmen? Nur dass ich als erste poste, da ich ja einen Einstiegs-Post mache.


Kim - weiblich
Damon - männlich
Ryu - weiblich
Sanara - männlich
Pesto - männlich & weiblich
LittleBee - männlich & weiblich



Edit: Ich habe die Reihenfolge wegen männlich und weiblich noch mal geändert. Ist das okay für euch?
LittleBee oder Pesto könnten wir nach Damon noch mal rein quetschen wenn ihr wollt...
Also so?


Kim - weiblich
Damon - männlich
LittleBee - männlich & weiblich
Ryu - weiblich
Sanara - männlich
Pesto - männlich & weiblich


Oder hat jemand komplett was dagegen bzw. gegen seinen Platz in der Reihenfolge (wobei ja dann eigentlich jeder gleich warten müsste...)

Also bleiben wir dabei - Ort: Amerika - Stadt? Irgendwelche Wünsche oder einfach selbst ausdenken?

Und Termin für den Stecki... ich komme bestimmt nicht so bald dazu... sagen wir Freitag Abend? Oder ist euch das zu spät?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Ryu am 31.08.15 21:50

Nein alles gut Freitagabend hört sich gut an.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16538
Krümel : 4304

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 31.08.15 22:07

Ich fänd Seattle ganz schön, aber eigentlich ist mir die Stadt egal.

Freitag klingt gut. Ich bin zwar gerade fertig geworden, aber die Woche überleb ich schon irgendwie. ㆁᴗㆁ✿
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von littlebee413 am 31.08.15 22:27

Ich kann mich auch mit zwei Charakteren zufrieden geben. :) Gibt es denn wenigstens Nebencharakter, von denen einer möglichst frühzeitig stirbt..? Drohungen nimmt man doch erst richtig ernst, nachdem der erste tot ist, oder?
avatar
littlebee413
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2388
Krümel : 2683

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 01.09.15 2:06

Uh, ich hab mal wieder die ganze planung verpasst.
Mir ist das alles auch ganz recht, obwohl meine figuren noch immer etwas substanzlos daher kommen.
Ne superfeste postreihenfolge finde ich allerdings etwas bläh. Man kann ja vielleicht grob nen verlauf haben, aber wenn es bei einem hängt könnte der nächste übernehmen, oder wenn einem ne fixe idee kommt, das der dann schreiben darf.

Weil ich denke, dass einem bei rätseln nicht immer etwas einfällt und dann der schreiben sollte, dem etwas eingefallen ist. Oder?
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 696
Krümel : 674

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 01.09.15 6:53

Hey Leute :)

Also steht Jetzt fest: Ort unserer ganzen Geschichte ist Seattle (USA)

@LittleBee okay dann mach noch einen, der dann eben ins Gras beißt xD

@Pesto ja das geht auch und klingt gut. Wir können ja so machen, dass der Plan oben soweit erstmal gilt. Und wir sagen, der nächste der in der Reihenfolge dran ist, hat 48h ab dem letzen Post Zeit zu schreiben. Wenn dieser dann nicht aus dem Tritt kommt, darf jeder andere - wer zuerst kommt mahlt zuerst mäßig :3 
Wäre das ok?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Sanara am 01.09.15 11:10

Irgendwie muss ich Pesto schon Recht geben.. naja es hat beides seine guten und schlechten Seiten.
Das doofe am frei posten ist eben .. das manchmal 2 Leute das RPG dann einfach allein führen xD.
Den Vorschlag, wenn jemand ne Idee hat, dass er dann mal außerhalb der Reihenfolge posten darf find ich gut ebenso wie die Frist :D

Hab meinen Stecki auch schon
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 01.09.15 15:48

Ich kann sonst auch noch einen Nebencharakter machen, der bald stirbt. Ich würde den zwar nur aus der Sicht meines Charakters schreiben, weil ich aus der Ich-Perspektive schreibe, aber das wäre ja nicht so das Ding. :D
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten