Suche Mitspieler bei "The next Room"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 01.09.15 17:01

Huhu ^^

@Sanara - ja, ich weiß dass bei beiden Post-Möglichkeiten Vor- und Nachteile hat :/ Aber ich denke so wie wir es jetzt festgelegt haben, ist es ein guter Kompromiss :)

@Damon - wenn du das möchtest, kannst du es gerne tun. Dann haben wir 2 abschreckende Beispiele und unsere Hauptcharas behalten wir erstmal bei :3

Ich stell das jetzt erstmal in den Approval ein x3

Edit: Ich habe unser RPG mal in den Approval gestellt:
http://anime.forumsrpg.com/t4275-the-next-room#211958
Wenn ich irgendwas vergessen habe bitte Info an mich xD
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 01.09.15 19:46

Es ist vollbracht. Hat ein bisschen gedauert, weil ich nebenbei mit den Bildern für meinen Charakter kämpfen musste. Meine Flat hat gelitten, aber ich war erfolgreich und kann meinen Steckbrief sofort posten.

Edit: Mist, hab was vergessen.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 01.09.15 23:33

Hab vorhin voll meine frage verpeilt abzuschicken.
Äh, ich will jetzt nicht meckern, aber ist 17-19 nicht etwas jung? In der regel ist man mit 18-19 mit der highschool fertig, und ich hatte den anschein, dass zumindest etwas zeit zwischen abschluss und folterkammer vergangen ist.
Weil sonst macht der teil mit “was macht der mensch jetzt, da er reifer und erwachsener geworden ist?“ nicht so viel sinn.

Also vielleicht zumindest ein jahr danach? Sonst kommt da so “ey man, lange nicht gesehen! Was machst du jetzt so?“ “uh, wir haben vor zwei wochen die letzte arbeit geschrieben. Krieg dich wieder ein.“
Ne? Oder?
Und ich wollte fragen ob ich meine figuren älter machen könnte, um ein jahr oder so, wegen sitzen geblieben.
Das war's.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 695
Krümel : 673

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 01.09.15 23:54

Das ist Sana und mir vorhin auch schon aufgefallen. Wir waren erst so bei 19 - 21 Jahren. Manche werden ja auch später eingeschult und sind beim Abschluss älter, auch ohne sitzengeblieben zu sein. Oder sie machen ihren Abschluss ein Jahr später, weil sie im Ausland waren oder so.
Ich hätte Porter auch lieber ein oder zwei Jahre älter. Ursprünglich hab ich 20 in den Steckbrief gekritzelt.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von KimFox am 02.09.15 8:32

Hey Leute ;)
Sorry ja war ein Denkfehler von mir :D die "folterkammer" soll circa ein Jahr nach der High School stattfinden und da ich mich nicht so mit der High School auskenne, habe ich mich noch mal etwas belesen, dass die meistens 18 oder 19 beim Abschluss sind. Die 17 habe ich noch reingeschrieben, falls jemand einen Überflieger-Genie machen will - aber dass es ein Jahr später ist bzw. dass es nachsitzer gibt, habe ich voll Verpeilt xD
Seid ihr einverstanden wenn wir sagen zwischen 17 und Max 22?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 02.09.15 9:51

Jo klar, das passt. Jetzt brauch ich nur noch den rest und dann bin ich fertig. Ich dachte daran irgendwelche figuren zu erwähnen, nach denen die anderen fragen können und eigene inhalte zu erfinden, da man sich in der klasse ja etwas kennt.

Also irgendwie so: xy war zuletzt mit steffi zusammen, die manchmal alkohol in die schule mitgebracht hat.
Da mir steffi recht egal ist können andere spieler zu ihr gerne sachen in ihren posts erfinden, a la: “sie hat sich nie mit xys clique anfreunden können, besonders wegen steffi, die sie in der umkleide dumm angemacht und lügen über sie erzählt hat.“
Solange es nicht zu merkwürdig ist könnt ihr da machen was ihr wollt, weil ich denke bei geselligeren figuren gibt es schon bekannte gruppierungen und beziehungen. Wir können ja auch im eröffnungsbeitrag die unserer charakter im einzelnen besprechen (wenn ich mal fertig bin, eheheh...)
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 695
Krümel : 673

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Sanara am 02.09.15 10:07

Ja also wir könnten auch untereinander, bevor das RPG beginnt abmachen, wer wen schon auf welche Weise kennt etc. dann wäre das alles lockerer und echter, dann könnten eben auch solche Sätze von gewissen Personen kommen :D
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 02.09.15 10:32

Ich bin enttäuscht, wenn wir später keine Steffi haben, die Alkohol in die Schule geschmuggelt hat.

Fänd ich aber gut, wenn wir uns einen Jahrgang basteln würden. Wäre ja auch ein bisschen eigenartig, wenn die einzigen Leute, die unsere Charaktere kennen, die zehn wären, die auch in den Räumen rumturnen.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Ryu am 02.09.15 11:43

Also ich habe Abi nie gemacht, wie groß ist da die klasse? Die letzte in der ich war bestand aus 15 Leute, das war zu meiner Ausbildung.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Damon am 02.09.15 11:58

In Deutschland sitzen in der Oberstufe meistens so 20 Schüler in einer Klasse, manchmal mehr oder weniger. Kommt ein bisschen auf die Größe der Schule an. Bei mir waren's immer zwischen 18 und 26 Schülern.

In der High School (die US-amerikanischen Oberstufe, wenn man das so nennen kann) gibt es eigentlich keine richtigen Klassen, sondern nur Kursunterricht. Die Kurse sind aber ähnlich groß, glaube ich, bestehen also auch aus ungefähr 20 Schülern.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1852

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 03.09.15 2:12

Ich bin noch nicht fertig, besonders die Haare, meh, aber hier hab ich ne Skizze von beiden. Fabio und Hekima.
http://kohlkopfus.tumblr.com/post/128217404262/haaaiiirr-yu-so-hard

oh, moment. die Freunde hab ich jetzt Stephanie Miller, die Alkschmugglerin, António Torres, der große vielleicht Drogi und Samuel der anstrengende Streber. Dann würde ich noch 2-3 Mädels dazu machen, die Hekimas Freundinnen sind, und vielleicht noch eine eurer Figuren, wenn das passt.
Ich lad die Steckbriefe morgen hoch.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 695
Krümel : 673

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mitspieler bei "The next Room"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten