MH X GoT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MH X GoT?

Beitrag von Pseudo am 09.11.15 16:46

Ich hätte mir mal überlegt, vielleicht ein Crossover-RPG zwischen der allseits [zumindest in Japan] beliebten Videospiel-Franchise Monster Hunter und der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" (bzw. der Fernsehserie Games of Thrones) zu starten. Wäre bestimmt als Gruppen-RPG am lustigsten, allerdings bezweifle ich doch stark, dass es genug Leute gibt, die beide "Franchises" gut leiden können [und zudem dran glauben, dass das kein Müll wird].
Ich wäre eigentlich schon happy, wenn es eine einzige Person gäbe, die Bock auf ein solches RPG hätte :D

PREPARE FOR "THE SONG OF UKANLOS AND AKANTOR"

MfG Pseudo
(lustigerweise gibt es selbst in meiner MH-Jagdgruppe keinen, der dafür zu haben wäre D: )
avatar
Pseudo
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Krümel : 136

Nach oben Nach unten

Re: MH X GoT?

Beitrag von Sanara am 09.11.15 16:50

Gäbs auch noch ein anderes Spiel zur Auswahl xD?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1687
Krümel : 1130

Nach oben Nach unten

Re: MH X GoT?

Beitrag von Pseudo am 09.11.15 17:08

Weiß ned so ganz. 
Super Mario wäre nix.
Xenoblade Chronicles wäre zu Sci Fi.
Ich könnte mir eventuell Dragon Quest noch vorstellen.
Mit ganz viel Fantasie könnte man GoT auch noch mit Zelda crossovern lassen xD
Mit einer ganzen Menge an Fantasie könnten man statt MH auch Naruto oder One Piece nehmen.
Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.
avatar
Pseudo
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Krümel : 136

Nach oben Nach unten

Re: MH X GoT?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten