Suche nach Usern für ein RP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche nach Usern für ein RP

Beitrag von Ryu am Mo 16 Nov - 23:13

Wie schon oben steht, habe ich Lust auf ein RP.
Ich habe sogar schon eine Idee und wollte fragen wer Lust hat und mal wissen ob ihr Verbesserungen habt.

Und zwar basiert das RPG nach der Serie RWBY wer das nicht kennt nicht schlimm denn ich möchte nur bestimmte Teile daraus nehmen.
Die Welt ist eine Fiktive Welt, wo es Menschen gibt aber auch Mischlinge, also Menschenähnliche Wesen mit zum Beispiel Katzenohren oder ein Affen schweif. In dieser Welt existiert auch keine Magie in dem man Mana benutzt sondern es gibt etwas Namens Dust, das den Leuten erlaubt Feuer, Eis, Blitze und so weiter zu nutzen. Dust gibt es als Kristalle aber Hauptsächlich wird es in Pulverform Verwendet.
Auch die Waffen oder jedenfalls die Ideen der Waffen würde ich gerne Übernehmen wie z.B. Eine Sense die gleichzeitig ein Gewehr ist oder ein Hammer der ein eingebauten Granatraketenwerfer hat. Ach ja und Aura, eine besondere Kraft die Hauptsächlich dann Freigesetzt wird wenn man in Lebensgefahr ist oder deine Emotionen ein bestimmtes Level überschreiten.
Das würde ich gerne aus der Serie Übernehmen, doch statt das wir als Schüler beginnen, wollte ich eine Gilde daraus machen in dem sich die sogenannten Hunter treffen um Aufträge anzunehmen, sie Teampartner suchen für Gefährliche Missionen und so weiter.

Das ist jetzt so meine Grund Idee, wer Interesse hat schreibt es rein, bin noch nicht Sicher ob es ein 2er oder Gruppen RPG wird.Ich würde mal sagen hängt davon ab wer und wie viele sich melden.
Bin für weitere Ideen offen.
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16545
Krümel : 4311

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach Usern für ein RP

Beitrag von Luna Morgenstern am Mi 3 Aug - 18:41

ich würde gerne mitmachen, wenn das alles noch aktuell ist^^
Luna Morgenstern
Leser/in