Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Kano am 23.11.15 10:21

Imprisoned in Darkness
(basierend auf dem Spiel "Legend of Grimrock") [[NEIN - Ihr müsst keine Kenntnisse über das Spiel haben]]

Genre: Fantasy, Action (&more)
Spielerzahl: 3-6

Geschichte:
Mount Grimrock. Ein riesiger Berg voller Geheimnisse und Gefahren. Seit je her war er ein Ort der Kriminellen, aber auch ein Ort der Vergebung. Häufig geschieht es, dass Kriminelle.. oder angenommene Kriminelle, in ein riesiges Verließ des Berges geworfen werden. In dem Moment, wo sie ins Verließ geworfen werden, sollen ihnen alle Sünden vergeben werden. Doch wie man ins Verließ kam, geht es nicht wieder hinaus. Nur wenn man es aus dem Verließ von Mount Grimrock schafft, kann man seine Freiheit wieder leben.

Ziel ist es, dass es die Gruppe gemeinsam schafft, das Verließ zu überleben. Dafür müssen sie alle möglichen Schwierigkeiten und Hindernisse zu überwinden. Angefangen von gigantischen Schnecken, über geflügelte Dämonen und Untote, bis hin zu riesigen Spinnen, Nahrungsmangel (Yummy. Schneckenfleisch, steinaltes Madenbrot..~), Rätseln und einem riesigen Labyrinth, welches das Verließ ist.. und dann ist da noch ein uraltes Böses..etwas das in Vergessenheit geraten war und nach Befreiung schreit.

Anmerkung: Bei den Charakteren wäre es schön, wenn wir im klassischen Fantasy-Setting (maximal halt noch "WarCraft-Setting" oder so) bleiben würden, mit Menschen, Elfen, Draenei etc. bleiben würden. Also  nichts zu "abgespacetes". ggf. fragen, was in Ordnung geht. (P.S.: Ich bin kein Fan von Werwölfen und Vampiren, also erwartet da keine Begeisterung von mir xD)

Post-Intervalle: Wäre schön, wenn wenigstens ein Post pro Tag drin wäre, ansonsten nach Absprache.


Bisherige User: Kano, Yesenia, Curious, Tailly, Chiyo Yume, Sanara




So - Diese Idee habe ich schon seit längerem bei mir in der Schublade herumzufliegen. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, haut sie raus und ich versuche bestmöglichst zu antworten. ^^


Zuletzt von Kano am 23.11.15 15:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kano
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Krümel : 140

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Curious am 23.11.15 10:33

Hallo o/ ich melde mich °-° Momentan stehen alle meine RPGs ziemlich still. Es kann sein, dass es auf einmal wieder losgeht und ich plötzlich in den großen Poststress gerate, aber an sich habe ich gerade Zeit und möchte mitmachen.
avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Tailly am 23.11.15 10:37

Cool, bin dabei. ^.^ Würde eine Jägerin machen, die eh, sich in jedem Fall vor Schnecken Maden und Co. ekelt. 

Aber, kurze Frage: Wie soll das denn alles in diesen Berg passen? O.ö
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Kano am 23.11.15 10:41

Ist ein riesiges Dungeongewölbe, das innerhalb des Berges liegt. Frag mich nicht, wer das gebaut hat. Darüber werden wir wohl nur spekulieren können. ^^ Das wurde selbst im Spiel "Legend of Grimrock" nie erklärt. xD
avatar
Kano
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Krümel : 140

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Tailly am 23.11.15 10:43

Ok, dann bin ich in jedem Fall dabei. ^.^
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Curious am 23.11.15 11:19

Ich würde im Übrigen auch gern einen weiblichen Charakter dazu schmeißen :3
avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Yesenia am 23.11.15 11:56

Also ich bin auch GERNE dabei :)  gibt es eigentlich eine gewisse Definition von "Kriminell"? Oder darf sich da jeder selbst ein Bild von machen, weshalb der Chara da ist? :)
avatar
Yesenia
Frischholz

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 95
Krümel : 57

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Kano am 23.11.15 12:07

Darf sich jeder selbst ein Bild machen. Man kann ja da auch mehr oder minder zu Unrecht evtl reingeworfen worden sein. Oder nur durch einen dummen blöden Unfall verurteilt worden sein. ^^ (z.B. ein Zauber lief schief und hat dummerweise einen Adligen in Brand gesetzt oder so, wofür man verurteilt wurde. xD)
avatar
Kano
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Krümel : 140

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Chiyo Yume am 23.11.15 13:51

Wenn noch platz ist würde ich gerne noch einsteigen :3
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1230
Krümel : 1024

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Kano am 23.11.15 15:49

So. alle die sich bis jetzt gemeldet haben sind im 1. Post drin. Wären dann damit sogar voll. ^^
avatar
Kano
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Krümel : 140

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für Fantasy/Action-RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten