2er RPG Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2er RPG Partner

Beitrag von Gast am 01.12.15 17:00

Hey *-*

Tjoar... also wie man unschwer erkennen kann, suche ich jemanden der Lust hat mit mir ein 2er RPG zu machen. 
Ideen habe ich im Moment nicht vorzuzeigen, da ich noch nicht genau weiß in welche Richtung das RPG (falls sich überhaupt jemand finden lässt  )gehen soll. 

Naja... Ansprüche habe ich jetzt nicht viele (Nein, das ist nicht geordnet). 
Also zuallererst würde ich mich gerne über etwas Aktivität, denn irgendwie muss ja das RPG voran gehen? O.o Mein Postpartner muss jetzt nicht jeden Tag online kommen, aber mindestens einmal in der Woche wäre schön. Ich würde mich außerdem auch freuen, wenn mein Postpartner evtl. auch mal hin und wieder in den Chat kommen würde und sich dafür sich einfach nicht zu Schade ist sich dort zu zeigen, denn so, finde ich zumindest, ist das alles viel lockerer und man kann halt dann einfacher was absprechen... Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine ._. . Und noch etwas worauf eigentlich jeder wert legt ist die Grammatik... Naja Kommafehler und so sind okay (mache wahrscheinlich von denen auch Haufenweise  ), aber mon sollte den Satz verstehen können und wissen was gemeint ist und nicht, dass ich noch am Ende jeden Satz erraten soll, was gemeint ist.
Und zu guter Letzt- der wichtigste Punkt- sollte diese Person mit meiner Postlänge klar kommen, denn diese ist jetzt leider... sehr kurz, aber ich versuche mein Bestes zu geben und auch mehr zu schreiben ._. .

Sou~ das war's... Ich hoffe es meldet sich jemand :D

Flinchen~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner

Beitrag von Kano am 01.12.15 19:27

Wenn du willst, kann man sich ja mal zusammen setzen und schauen, ob man zusammen was findet ^^
Kano
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Krümel : 140

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 02.12.15 17:19

Hey ^-^

Schön, dass du dich meldest. Ich hab dir schon einmal eine PM geschickt, dann können wir Story und besprechen können :)

Flinchen~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben