Doctor Who RPG Partner(in) gesucht (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doctor Who RPG Partner(in) gesucht (:

Beitrag von LadyWho am 02.12.15 18:26

So dann mach ich mich mal auf die Suche nach meinem ersten Postpartner, hier in diesem Forum ^^

Die Story
Es ist Herbst und doch hat das Wetter bereits so umgeschlagen, dass die Menschen sich Schal und Mütze anziehen um nicht zu frieren.
Besonders wenn sie die Golden Gate besuchen mummen sich die Menschen ein während sie versuchen ihr Foto zu ergattern, um sich dann schnell in Sicherheit zu bringen vor dem kalten Wind.
Niemand bemerkt die junge Frau die sich schon lange aus dem Bereich begeben hat der als sicher gilt. Sie sitzt am Rand, starrt in die Tiefe und hat Tränen in den Augen.  Es war eine schreckliche Woche für sie, voller Verluste und schlechten Nachrichten. Doch niemand scheint sich um sie gekümmert oder gar gesorgt zu haben, sowie auch jetzt niemand Notiz von ihr nimmt.
Wirklich niemand?
Und was ist dann mit dem Mann. Der, der gerade über die Brüstung steigt  mit komischer Frisur und Fliege?


Diese Szene ereignete sich vor zwei Jahren. Seitdem ging es im Leben der Frau wieder bergauf. 
Doch dann gerät sie in eine Situation die sie sich nie hätte erträumen können. 
Und der Mann, von dem sie dachte er wäre eine Produktion ihrer Fantasie ist wieder da....





Gesucht wird ein abenteuerlustiger 11th Doctor der viel schreibt und vor Romantik nicht zurückschreckt.

LadyWho
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Krümel : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten