Rpg Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rpg Partner gesucht

Beitrag von Flying Sheep am 11.12.15 19:38

Moin zusammen ~
Ich habe mich jetzt einfach mal dazu entschlossen, aufzuhören zu stalken und selbst aktiv zu werden. Initiative ergreifen und so, hur hur.
Jedenfalls suche ich also einen oder gerne auch mehrer Leute, die mit mir ein Rpg schreiben möchten. Je nachdem wie viele sich finden, kann man ja vielleicht überlegen, ob man ein Rpg zusammen (also als Gruppe) aufmacht, oder ob es lieber doch bei 2er Rpgs bleibt. Wobei ich unabhängig davon eigentlich sowieso jemanden für ein 2er Rpg suche o3o 
Jedenfalls *in die Hände klatsch* habe ich noch keine Idee. Nope, sorry. Aber man kann sich ja was zusammen ausdenken. Finde ich eh besser, weil man dann einfach mehr auf die unterschiedlichen Wünsche und Vorlieben eingehen kann *nod nod*
Jap. Also. Zu mir; 
Ich schreibe alles. Ehrlich. Ich meine, in einigen Bereichen und Genres habe ich vielleicht nicht so viel Erfahrung wie in anderen, aber probieren geht über studieren. Außerdem wächst man an seinen....eh, Herausforderungen? Aufgaben? Also, ihr wisst schon welches Sprichwort ich meine (Hoffe ich, ich weiß es nämlich gerade nicht. urgh).
Außerdem habe ich nen Faible für BL, falls da also jemand Bock drauf hat. Oh - aber ich schraube auch ganz normale HL (oder komplett ohne). Nur mit GL hab' ichs jetzt nicht so. 
Ah. Anforderungen habe ich eigentlich keine. Hab ja selbst nicht sonderlich viel zu bieten, lol.
Wäre einfach nur schön, wenn man ein bisschen die deutsche Grammatik beherrschen würde. Das wars. 

Wäre nice, wenn sich jemand melden würde ~

~lg Fly
avatar
Flying Sheep
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Ryu am 11.12.15 19:57

Ich habe eher eine Frage.
Was bedeuten die Abkürzungen?
BL,HL & GL habe ich noch nie zuvor gehört.
Wär nett wenn du das mir erklären würdest.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16540
Krümel : 4306

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Flying Sheep am 11.12.15 19:59

HL = Hetero Love
BL = Boys Love
GL = Girls Love
Bam. Kurz und knaggisch. 
Hoffe, dass hilft ^^
avatar
Flying Sheep
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Ryu am 11.12.15 20:03

Ja hilft, danke.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16540
Krümel : 4306

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Minamimoto am 12.12.15 21:38

Und ich dachte, alle Fujoshis seien ausgestorben u.ú Zumindest im Forum sind nur noch die wenigsten aktiv.
Mit anderen Worten: Ich würde gerne ein Yaoi-RP mit dir schreiben x3
avatar
Minamimoto
Grim Heaper

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701
Krümel : 715

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von KiaSehrys am 13.12.15 11:49

Ausgestorben? Ich? *hust* ich meine Wir? Das wäre mir aber neu, ich zumindest bin noch nicht ganz tot ;)
Also wenn ihr ein Projekt in Richtung Shōnen Ai, Yaoi whatsoever eröffnet, bin ich gerne dabei!
avatar
KiaSehrys
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 14
Krümel : 36

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 13.12.15 23:31

Ich würde mich auch anbieten (ha ha...) ob für gruppen oder 2er RPG ist mir ziemlich wurscht.
Bei beziehungskisten sollte man aber meiner meinung nach nicht vorher irgendwie absprechen wer mit wem am ende zusammenkommt (bezüglich gruppen rp), sondern schaut wie die leute sich so finden.

bei der storyentwicklung könnte ich helfen, nur müsste man da schauen, wie sich die genre vorlieben decken. Ich mag eher ernste sachen und nicht so schnulz wie verliebt in berlin oder so.
ich hab noch ein paar geschichten im kopf an denen ich grad rumschreib, eins ist scifi mit virtual reality, 1-2 drehen um spione und spezialeinheiten, etwa drei sind fantasy zeug und sogar ein paar die hier zur heutigen zeit spielen könnten.
Und mit allen möglichen beziehungskombinationen hab ich kein problem, wo die liebe halt hinfällt, ne?
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Flying Sheep am 14.12.15 18:50

Ah. Oh mein Gott. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte *schock* 
Ich bin die Tage irgendwie nicht dazu gekommen, an den Pc zu gehen. 
So, also *in die Hände klatsch*

Danke euch erstmal, dass ihr euch gemeldet habt. Habe damit schon gar nicht mehr gerechnet, haha. Ihr rettet mir...eh...den Tag? Hö c:
Meine Frage ist dann, ob ihr alle daran Interesse hättet, dass wir zusammen ein Rpg schreiben, oder eher nicht? Also, ich fände das schon ziemlich spannend, vor allem, da Pestos Ideenschnipsel irgendwie alle toll klingen ~
Und um das dann mal kurz in den Raum zu werfen; Bin auch kein Fan davon, wenn man sowas wie Romanzen vorher abspricht. Wat kütt, dat kütt. 

Auf jeden Fall - unabhängig davon, ob wir jetzt alle zusammen ein Rpg schreiben - hätte ich aber auch gegen 2er Rpgs nichts. Also, wenn einer von euch Bock und Zeit zu beidem hat; Let's do it. *grins*
avatar
Flying Sheep
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Minamimoto am 14.12.15 19:14

Da ich gerade vor meinem Abi stehe, habe ich allgemein nicht viel Zeit für Rpgs, daher wäre eine Gruppe für mich echt nicht vom Vorteil. Ich würde euch nur aufhalten, auch wenn mir die Idee an sich auch echt gefällt. 
Bei mir sähe das aber auch so aus, dass ich erst ab den Weihnachtsferien ein neues RP eröffnen wollen würde. Die Planung bis dahin wäre machbar, wenn du oder auch die anderen hier dennoch Lust auf ein 2er mit mir hätte(s)t. u.ù
avatar
Minamimoto
Grim Heaper

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701
Krümel : 715

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Inari am 14.12.15 20:37

Ich melde mich mal auch vorsichtig :D. Shōnen Ai und Yaoi sind zwar nicht meine Bereiche, aber wenn prinzipiell Lust und Zeit besteht, mit mir ein Play zu starten, dann würde ich mich freuen.  

Da ich aktuell sehr schwankende Arbeitszeiten habe (bin selbständig), wäre glaube ich ein Gruppen-RPG für mich nicht von Vorteil ... ich will auf keinen Fall den Verkehr aufhalten und andere ausbremsen :D.

Aber da ich ehrlich gesagt deinen Schreibstil total sympathisch fand und ich RPGs eigentlich liebe, dachte ich mir, ich melde mich mal!
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 15.12.15 17:21

Uh, ich hab noch nie nen zweier RPG gemacht, aber ich könnte es versuchen? Allerdings bevorzuge ich gruppen rollenspiele und mich persönlich stört es nicht, wenn man eine woche oder länger auf den nächsten post warten muss.
Dafür kann man sich ja mit den anderen spielern absprechen über bestimmte npc, häufiger vorkommende orte oder gemeinsame hintergründe, dass die figuren nicht komplett fremd sind.

oder man unterhälts sich in der wartezeit über plotpunkte, die man einbauen könnte, oder die man gern sehen würde.

Naja, aber jo, bei mir ginge beides, nur hab ich vorm zweier etwas respekt, ehehe.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Inari am 15.12.15 17:27

Also, manchmal ist es mit meinem Zeitmanagement echt hart. Und das ist dann auch keine böse Absicht oder desinteresse. Habe z. B. innerhalb von einer Woche vier oder fünf neue Kunden reinbekommen, die alle große Aufträge gegeben haben. Da saß ich dann erstmal lange in Beratungsterminen und an der Planungsphase dran. Und wenn ich erstmal an einem Projekt sitze, vergehen oft locker 10-14 Stunden am Tag. Auf private  Internetnutzung habe ich dann leider ehrlich gesagt wenig Lust, bzw. mein Kopf ist so leer ... (Ich liebe aber meinen Job, will ich nur anmerken! :D)

Und wenn dann so ein paar neue große Projekte reinkommen, vergeht schon mal eine Woche, wo ich nichts schreibe. :(

Ich mag aber Zweier-RPGs sehr :D. Die Gruppen-RPGs, wo ich teilgenommen habe, waren bisher immer wirr, aber vermutlich lag das auch etwas an den Leuten. Hm.
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Rpg Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten