Postpartner(in) für Persona 3 RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postpartner(in) für Persona 3 RPG gesucht

Beitrag von LadyWho am 19.12.15 0:10

Als er die Augen öffnet ist um ihn herum Dunkelheit. Sein Kopf schmerzt, er fühlt sich schwach. Seine Erinnerungen sind von einem nebligen Schleier verhüllt, er hat Mühe sie festzuhalten. Da ist ein Gesicht, eine Stimme, eine zarte Berührung….
„Minako…“
Langsam lichtet sich der Schleier, weicht einem neuen, schlimmeren.
Tränen.
Sie ist tot. Er weiß dass sie tot ist.
Er hat sie umgebracht.
Nein, nicht er, Nyx. Und doch war er daran beteiligt.
Er hatte Sie gebeten ihn zu töten. Hatte ihr seine wahre Gestalt gezeigt, gehofft sie dadurch umzustimmen. Innerlich hatte er danach gefleht, gewusst das Er ohne Sie nicht Leben könnte. 
Sein Bitten war erfolglos geblieben. 
Und nun war Sie fort
„Warum?“, ruft er in die Dunkelheit hinaus, verzweifelt während ihm immer mehr Tränen über das Gesicht laufen. 
Warum ist die Welt so ungerecht zu ihm? Er hatte nie darum gebeten so etwas wie Gefühle zu haben. Und doch hatten Sie sich in ihn eingeschlichen, waren 10 Jahre gewachsen.
Umsonst. 
Auch wenn er kostbare Zeit mit ihr verbringen konnte so war sie dennoch viel zu kurz gewesen. 
Ihm ist egal wo er ist. So lange Minako nicht bei ihm ist, ist es ihm egal. 
Er weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist als vor seinen Augen ein blaues Licht auftaucht. Zuerst schwach, dann immer stärker. Es kommt näher und schon bald erkennt er eine Tür. Ohne zu wissen warum steht er auf, tritt auf sie zu, öffnet sie.
„Du hast es also hierher geschafft.“
Vor ihm sitzt ein alter Mann mit langer Nase, in einem großen Sessel. Auf einem Tisch hat er Karten ausgebreitet.
„Zieh eine.“ 
In seinem Kopf existieren viele Fragen. Wer ist dieser Mann, Wo ist Er?
Doch in seinem Innern herrscht eine große Leere, seine Fragen scheinen ihm bedeutungslos.
Und so nimmt er sich eine Karte.
„Wheel of Fortune“ murmelt er.
“Das Rad des Schicksals, hm? Dann lass uns einmal sehen, ob das Schicksal dir wohl gesonnen ist, Death.“
Ehe er sich versieht steht er in einem Raum. Er spürt seinen Körper intensiver denn je. 
Der Raum kommt ihm bekannt vor. 
Vor ihm steht jemand. Ihr Gesicht hat einen erschrockenen Ausdruck, so als würde sie alles erwarten, nur nicht ihn.
Er hört eine Stimme, es ist seine eigene und doch wieder nicht:
„Welcome. You´re be late. I´ve waiting a long time.”

Die Zeit wurde zurückgedreht.
Die Geschichte findet wieder ihren Anfang. Minako Arisato betritt den Dorm und begegnet einem kleinen Jungen. 
Doch dieses Mal ist es anders. Pharos, oder Ryoji weiß was geschehen wird. Er weiß wer er ist, er weiß von Nyx. Und davon, dass Minako sterben wird. 
Doch dieses Mal will er es verhindern. Will verhindern, dass Nyx auftaucht.
Und dafür muss er Minako dazu bekommen ihn zu töten.
Während er Vor und Nach Vollmond als Pharos mit ihr sprechen kann, so gelingt es ihm tagsüber als Ryoji. Er darf ihr nicht sagen wer er ist.
Er darf ihr nicht sagen was er weiß.
Sie muss ihn tötet um sich zu retten. 
Damit Sie ihn tötet wenn die Zeit gekommen ist darf Sie sich nicht in ihn verlieben.
Damit Sie sich nicht in ihn verliebt muss er dafür sorgen, dass Sie sich in einen anderen verlieben. 
Und so versucht Ryoji seine Minako mit einem anderen zu verkuppeln.
Doch dabei hat er seine eigenen Wunsch Zeit mit ihr zu verbringen, seine eigenen Gefühle vergessen.
Und auch Minakos Gefühle wollen sich nicht in die „richtige“ Richtung lenken.

Gesucht wird jemand der Ryoji spielen wollen würde.
Andere Charas sind natürlich auch willkommen

LadyWho
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Krümel : 27

Nach oben Nach unten

Re: Postpartner(in) für Persona 3 RPG gesucht

Beitrag von Lucifer am 07.04.16 20:37

Uhm also ich würde mich hier mal freiwillig melden falls des noch geht. Dann bräuchte ich aber nochmal die story in stichpunkten weil des so etwas undurchsichtig ist xD

Greets
~Luc
Lucifer
Leser/in

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 3
Krümel : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sukira am 07.04.16 21:15

Ich würde auch gerne mitmachen. ^^ Wenn es noch möglich wäre. ^^
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akeem am 07.04.16 22:07

Der Beitrag ist von Ende Dezember und seitdem war der User auch nicht mehr online ;)
Ich schlage vor, dass ihr beide es dann vielleicht doch ohne sie machen müsst. Aber nehmt die Idee ruhig.
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2090
Krümel : 2160

Nach oben Nach unten

Beitrag von LadyWho am 08.04.16 14:54

Hallo
Ja es stimmt schon, dass ich lange Zeit abwesen war o:
Die letzten Monate waren für mich ein ziemliches hin und her wo das Forum irgendwie abhanden gekommen ist o:
Heute lese ich die Benachrichtigungen und dachte mir: Stimmt, da war ja noch was 
Ich würde das RPG noch immer machen wollen, nur müsste ich mich dann entscheiden ^^"

LadyWho
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von LadyWho am 09.04.16 19:38

Ist es evtl. möglich ein RPG zweimal zu machen? Eben mit verschiedenen Partnern?

Bzw wie man ein gutes 3-er RPG draus machen kann ^^

LadyWho
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben