Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von Curious am 26.02.16 16:13

Hey ihr Flauschileinchen,

da Akira nicht mehr antwortet und sich auch nicht meldet, suche ich einen neuen Mitspieler für dieses RPG:

http://anime.forumsrpg.com/t4410-spark

Es kann gern abgeändert werden und der andere Charakter darf natürlich neu erfunden werden. Für neue Einflüsse und Anregungen bin ich offen. An sich gestalten wir das RPG also neu (abgesehen von der Tatsache, dass ich Rose nicht sonderlich verändern würde). Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen c:

Curi
avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von JoeyInaba am 26.02.16 23:25

Heyho!

Ich habe leider keine Befugnisse, den Inhalt des Links zu sehen und wollte dich nur mal darauf hinweisen. Nicht, dass Andere das Problem auch haben und du hier ewig warten musst und am Ende doch nichts dabei rauskommt. :P

Grüße, Joey!

JoeyInaba
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 6

Nach oben Nach unten

Re: Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von Akeem am 26.02.16 23:37

Das ist kein Irrtum. Für die Spielecke muss man sich freischalten lassen.
http://anime.forumsrpg.com/t4144-freischaltung-fur-die-spielecke
Dies sollte nur ein Problem für neue Nutzer sein ;) Ich würde dir empfehlen dich dort freischalten zu lassen.


Zuletzt von Akeem am 27.02.16 0:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2090
Krümel : 2160

Nach oben Nach unten

Re: Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von JoeyInaba am 26.02.16 23:39

Ja, nach ein wenig mehr stöbern habe ich herausgefunden, dass mein Hinweis ziemlich unnötig war. Sorry, dafür aber naja es dauert halt ein paar Minütchen, sich in ein neuens Forum einzuarbeiten, besonders wenn es doch schon einige Einschränkungen gibt. :P

Trotzdem danke nochmal für den Hinweis.

EDIT: Juhuu, es war sogar ein mod, der für's freischalten, der Profile zuständig ist, den ich darauf hingewiesen habe! Peinlicher kann's ja kaum noch werde. :P <3

JoeyInaba
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 6

Nach oben Nach unten

Re: Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von Akeem am 27.02.16 0:47

Kein Problem. xD
Ja, dass die Spielecke noch eine extra Freischaltung benötigt und nicht mit der Registerierung verfügbar ist, ist auch nicht wirklich etwas, was so offensichtlich ist. Von daher.

Aber: Trotzdem peinlich, das Curi zu sagen. hehe
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2090
Krümel : 2160

Nach oben Nach unten

Re: Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von Curious am 28.02.16 15:44

Das ist ja lustig. :3 Machst du noch einen Freischaltungsthread? Dann schalte ich dich gern frei <3
avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Spark - Suche Schreiberling, biete RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten