Suche wackere Mitschreiber [closed]

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 14.03.16 19:57

Ja, ich denke im Verlauf der Story werden wir noch ein paar Male Dinge zu besprechen haben xD
Aber ich würde sagen, wir lassen es vorerst wie es ist und einigen uns mal auf einen Start (es juckt mir schon in den Fingern, endlich zu beginnen :excited: )

Also hier, ein konkreter Vorschlag. Curi war von der Organisation der "Jäger" (besserer Name gesucht) gefangen und in eines der Labore gebracht worden, die Sozohas erforschen. Dort wird sie unter anderem auch gezwungen, mit ihrer Fähigkeit verwundete Agenten u.ä. zu heilen. Die Akuma haben bereits (durch einen Informanten) von ihr erfahren und sind jetzt bereits mitten drin in der Befreiungsaktion. Es gelingt (nehme ich mal an xD), aber Ryu sieht die Bande wie sie fliehen und folgt ihnen, da er meint, dass sie die Bösen sind und Curi entführen (Dann wäre es auch möglich, dass sich die beiden schon kennen und Ryu sie selber befreien wollte).

Einwände/Bemerkungen/Ergänzungen?
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Sanara am 14.03.16 20:06

wir könnten sie ja ganz uneinfallsreich Hunter nennen oder Headhunter englisch klingt immer cooler als deutsch xD

oder wir sind ganz cool und übersetzen das Wort Jäger auf japanisch dann hätten wir Hanta was aber irgendwie zu weiblich klingt xD

Ist der Start dann die Szene in der die Akuma bei den Huntern einbricht, oder die Szene als sie schon fliehen?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 14.03.16 20:27

Hm... Es ist je eine geheime staatliche Organisation, da wäre ein weniger-offensichtlicher Name glaubhafter. Wie wäre es mit "Nicaea", [Nai-sii-ah] ausgesprochen? (Nein, natürlich ist der Name nicht von einem bestimmten Game von Atlus geklaut, bin selbstverständlich ganz alleine drauf gekommen *nervös-hust*)

Szenenstart würde ich mittendrin ansetzen, also ganz kurz bevor wir Curi's Zelle oder was-auch-immer erreichen.
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Akeem am 14.03.16 21:32

Ich hoffe unsere Anfangsszene wird dann so:

Aber ja, bin einverstanden damit xD
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2162
Krümel : 2238

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Sukira am 14.03.16 23:10

Ich wäre auch einverstanden mit allem und sorry das ich die ganze Zeit nicht mitgeredet habe, hatte etwas viel zu tun. ^^

Zu den Jägern die Idee von Kazuya finde ich schon nicht schlecht, aber ich hätte auch noch eine Idee für einen Namen und zwar
Blood Dusk - Blutdämmerung.
Ich habe keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin aber mir gefällt der Name einfach. Hab mich etwas von Naruto inspireren lassen wegen Akatsuki aber Blutdämmerung hört sich im Japanischem nicht so gut an. ^^

Ich würde aber auch langsam anfangen wollen. Freue mich schon auf das RPG. ^^
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Ryu am 14.03.16 23:19

Ich brenne auch schon darauf, endlich loszulegen.

Die Idee gefällt mir gut, das mein Char sieht wie Akuma mit Curi flieht und das falsch versteht worauf er dann die Gruppe Angreift.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Xaiclun am 14.03.16 23:36

Wie war das noch mal mit "weniger auffälligen Namen"? Blood Dusk ist demnach wohl nicht die beste Wahl, finde ich. Ein simples, vielleicht doppeldeutiges Acronym wäre da vielleicht besser angebracht. Wie zum Beispiel S.E.I. (Sucher elitärer Individuen). Man könnte das jetzt so lassen oder noch etwas dran hängen um es genauer zu beschreiben oder um vielleicht ein besser klingendes Akronym zu erschaffen, dass nicht einfach nur der Imperativ Singular des Wortes "sein" ist.
avatar
Xaiclun
Das siebte Drama

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1462
Krümel : 771

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 15.03.16 6:40

Acronym gefällt mir. Wie wäre es mit S.E.E.S. für Specialized Elitist Execution Squad?
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Sanara am 15.03.16 8:47

Ich wäre dafür Kazu entscheidet das einfach selbst ist ja auch ihr rpg xD wenn wir nämlich wegen allem noch anfangen uns abzusprechen fangen wir ja nie an :D
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 15.03.16 11:26

Hat was xD
Also dann, noch zwei kleine Punkte.
Erstens: Ich schlage vor, dass es von der Zeit her Ende Frühling/Anfang Sommer ist.
Zweitens: Schreibreihenfolge. Bei so vielen Mitspielern würde ich eigentlich nicht auf eine felsenfeste Regelung setzen, eher eine lose Richtlinie. So dass sich die Reihenfolge je nach Story verändern kann (also wenn ich z.B. Ryu etwas frage, muss er nicht warten bis er endlich dran ist sondern kann direkt antworten. Oder wenn jemand mittendrin eine super Idee hat, kann er bescheid geben und so "verfrüht" posten. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ^^" ) Wenn wir es so machen ist es einfach extrem wichtig, aufeinander Rücksicht zu nehmen, damit niemand übergangen wird.
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Ryu am 15.03.16 19:27

Ich weiß was du meinst aber man sollte unbedingt darauf achten das nicht zwei Leuten immer posten und die anderen gar nicht. Sonst kommen die anderen gar nicht hinterher.
Was die Zeit angeht, so Frühling/Sommer klingt gut.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Akeem am 15.03.16 20:57

Ist mir alles recht.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2162
Krümel : 2238

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 16.03.16 15:01

Dann habe ich mir mal erlaubt, das Spiel zu eröffnen :shuffelin:
Hier ist der Link:
http://anime.forumsrpg.com/t4564-like-a-monster#222831
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Curious am 16.03.16 19:21

Uiuiui. Alles klar. Ich habe gerade Besuch und kümmer mich dann in den nächsten tagen um einen post. :D aber mein Charakter ist ja sowieso verhindert.
avatar
Curious
Glitzerflitzer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3672
Krümel : 3951

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Xaiclun am 16.03.16 23:31

Für alle die Skype haben (oder es sich in naher Zukunft zulegen wollen): Ich habe mal eine Gruppe für Absprachen erstellt. Wer beitreten will, hie rein Link dazu, der hoffentlich funktioniert:
https://join.skype.com/ktNsZjWCk7Qy
avatar
Xaiclun
Das siebte Drama

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1462
Krümel : 771

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 19.03.16 10:28

Mal ne Frage, wer ist jetzt noch nicht in der Skype-Gruppe?
Und ist es gut, wenn einer von euch den nächsten Post übernimmt, Akeem und Ezra? ^^
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Ryu am 19.03.16 11:38

Ich bin nicht in der Gruppe, wieso?
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 19.03.16 11:39

Hab den Überblick verloren xD
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Ryu am 19.03.16 11:41

Du hast gefragt wer noch nicht in der Skype Gruppe ist, ich bin nicht drinnen.
Ich wollte wissen, wieso du fragst, gibt es was wichtiges?
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Kazuya am 19.03.16 11:52

Noch nichts wirklich wichtiges, aber es ist schon so, dass wir Dinge am besprechen sind.
Bis jetzt nur, dass Sora noch nicht zu den Akuma gehört, im Labor noch 3 weitere Sozohas gefangen sind (die wir nicht befreien) und dass die Akuma der Öffentlichkeit unbekannt sind aber in der Schattenwelt Gerüchte über eine Jugendbande mit seltsamen Kräften kursieren.
avatar
Kazuya
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Ryu am 19.03.16 12:07

Ah, ok. Werde ich mir merken.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Suche wackere Mitschreiber [closed]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten