Jinsei & Shikyo

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jinsei & Shikyo

Beitrag von Gast am 08.03.16 17:05





Jinsei & Shikyo


✗ Fsk: 16 + FSK 18 Bereich
✗ Genre: Anime & Fantasie
✗ Eröffnet : 07. März 2016
✗ Link: Zum Forum
✗ Gruppen: 9
✗ Admins: Admin



Storyline
Willkommen in der Stadt der Träume, einen Ortsteil von der Japanischen Metropole Tokyo's, einer Stadt die es so noch nicht gegeben hat, diese Stadt ist Shizume City. Alle die hier wohnen heißen euch Willkommen und wollen nicht das ihr geht.

In einer Stadt fern ab von allen Zeiten war diese Stadt von Krieg nicht verschont gewesen. Einst war diese Stadt ein Dorf gewesen und betrieb Landwirtschaft. Nachdem dieses Dorf von Raub und Krieg dann zerstört wurde, flüchteten die Bewohner in die nahe gelingenden Dörfer und Städte. Es war wirklich sehr hart für die Bewohner des Dorfes, denn sie konnten sich es eigentlich nicht leisten und waren daher sehr oft pleite. Sie wussten nicht mal wie sie die Miete und so bezahlen sollten, daher war es oft so, dass Frauen ihren Körper an andere Männer verkauften, die Kinder früh arbeiten mussten und die Männer oft zur Armee gingen um deren Familie war bieten zu können. Viele Familien waren sogar sehr hoch verschuldet, dass die Kinder sogar deren Schulden abarbeiten mussten. Es war wirklich eine sehr schwere Zeit für alle gewesen das konnte man schon sagen. Was Anderes blieb ihnen ja auch nicht übrig. Sie mussten irgendwie ihre Schulden losbekommen und wenn dann mussten eben alle helfen.

Schwer wurde es auch für alle als der Krieg in die anderen Dörfer und Städte kam. Sie mussten kämpfen ums Überleben und hungern, weil es nichts Anderes gab. Viele starben, weil sie nichts zu essen hatten, andere auf dem Schlachtfeld und andere einfach an normalen Sachen. Viele Bewohner flüchteten in Kirchen, da diese nicht bombardiert wurden, aber auch hin und wieder gab es Momente und Situationen da verwechselte man schon mal ein Gebäude und die Kirche wurde dann getroffen. Es gab sehr viele tote, aber auch überlebende. Jedoch waren es mehr tote als überlebende. Die Zahl maximierte sich mit jedem Tag und die Gräber wurden immer mehr ausgehoben. Oft dachte man an das Ende des Krieges, aber dieser war lange nicht in Sicht gewesen. Erst Jahre später war es dann mit dem Krieg vorbei und man fing an die Städte und Dörfer wiederaufzubauen. Da Tokyo sich dann mit den anderen Dörfern zusammenschloss, entstanden neue Ortsteile, wie auch Shizume City.

Hier wohnen nun ein Achtel der gesamten Bevölkerung Tokyo’s und blüht immer mehr auf. Zwar sind die Reichen, die hier einst wohnten, nicht mehr so zu finden, aber dennoch sind ihre Häuser hier noch und werden von anderen Bewohnern bewohnt. Man konnte diese Gebäude eben nicht verfallen lassen und so hatte man sich auch entschieden sie durch Optionen zu versteigern und deren Wert zu erhalten.

Bist du ein Teil dieser Geschichte und schreibst auch deine eigene? Dann lass dich nicht von anderen abhalten, denn auch du kannst dein Leben bestimmen und wer weiß, vielleicht findest du ja dein Platz in dieser Welt, denn es ist nie zu spät zu sagen, dass man dazu gehört. Wir warten auf dich, Gast.








Mitteillung

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischauen würdet. Bei Fragen und der gleichen sind wir immer für euch da.
Mit freundlichen Grüßen, das Jinsei Shikyo Team


Code made by Carasama 2016
avatar
Gast
Ehren-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 380
Krümel : 1117

Nach oben Nach unten

Re: Jinsei & Shikyo

Beitrag von Aerina am 15.04.16 15:59

Hallo liebes Forum,
leider muss ich eure Anfrage wegen mangelnder Aktivität ablehnen.
Falls sich dies ändern wird, dann könnt ihr uns gerne eine neue Anfrage schicken! :)



Tumblr • Writing Prompts


avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2012
Krümel : 4095

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten